holidaypacklist Jetzt informieren foreign_books Hier klicken Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_BOSCH_COOP Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Stefan G. > Rezensionen

Beiträge von Stefan G.
Top-Rezensenten Rang: 4.726.088

Stefan G.

Seite: 1 | 2 | 3
TOP-MAX 55mm Slim MC UV Filter Schutzfilter Gegenlichtblende Sonnblende fuer SONY A200 A700 Kit 55 mm

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top!, 12. Oktober 2015
Ware wie beschrieben. Gutes Universal Kit als Zubehör für die Panasonic Lumix FZ 72. Ist im Auslieferungszustand leider nicht dabei.

6x Displayschutzfolie für Cubot X12 Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
6x Displayschutzfolie für Cubot X12 Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

4.0 von 5 Sternen wenn die Folie besser verarbeitet wäre, 5 Sterne., 2. September 2015
Wenn die Folie einmal aufgebracht ist, dann hält sie einige Zeit. Da sie aber schlecht ausgestanzt ist, muss man erst die Reste herauspuhlen um sie dann aufzukleben. Ansonsten kratzfest.

Lumix Superzoom Fotoschule FZ72
Lumix Superzoom Fotoschule FZ72
von Frank Spaeth

5.0 von 5 Sternen Gute Bedienungsanleitung, für jeden zu verstehen., 2. Februar 2014
In dieser Fotoschule wird alles genau erklärt, sodaß die eigentliche Bedienungsanleitung überflüssig wird. Es werden auch kleine Tricks besprochen, die nicht in der Anleitung stehen.

Durchatmen Vol.2 (My Jazz)
Durchatmen Vol.2 (My Jazz)

5.0 von 5 Sternen My Jazz - immer wieder hörenswert., 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Durchatmen Vol.2 (My Jazz) (Audio CD)
Wie die meisten Scheiben aus der My Jazz Edition ist "durchatmen vol.2" ebenfalls ein gelungener Wurf, in punkto Zusammenstellung als auch in der Qualität der Aufnahmen.

Mercury falling
Mercury falling
Wird angeboten von Bridge_RecordsDE

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Werk aus frühen Tagen., 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mercury falling (Audio CD)
Wer Sting erst im nicht mehr ganz jugendlichem Alter auf den Schirm bekommen hat, sollte sich diese CD unbedingt einmal anhören. Für mich sind da völlig unbekannte aber sehr gute Titel auf dem Album. Sehr empfehlenswert.

Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Gute Speicherkarte., 6. Oktober 2013
Habe die Speicherkarte im letzten Urlaub in meiner FZ-150 benutzt und muß sagen, die Qualität stimmt. Das Beschreiben ging sehr zügig auch bei mehreren Aufnahmen hintereinander.

Dream of the Blue Turtles
Dream of the Blue Turtles

4.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Sting-Fan., 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dream of the Blue Turtles (Audio CD)
Die Scheibe ist zwar etwas betagt aber wer Sting mag, kommt an ihr nicht vorbei. Leider ist die Qualität nicht ganz so, wie beschrieben.

Bosch 3397118931 Wischblatt Satz Aerotwin A931S - Länge: 550/450
Bosch 3397118931 Wischblatt Satz Aerotwin A931S - Länge: 550/450

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut., 6. Oktober 2013
Nach einem Urlaubscheck in meiner Werkstatt stand der Wechsel des Heckscheibenwischers auf dem Plan. Es ist Markenqualität und dazu noch sehr günstig.

Dunlop 360067 Auto Beleuchtung Set H7, 32-teilig, Lampen & Sicherungen, 12V (Abblend-/ Nebel-/ Fernlicht)
Wird angeboten von Meduriz UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar bei Auslandsreisen., 6. Oktober 2013
Ich habe mich vor Antritt meines Auslandsurlaubes kundig gemacht, ob eine Mitführungspflicht eines Lampensatzes besteht und daraufhin dieses günstige Set erstanden. Es ist zwar etwas sperrig aber dafür für alle Eventualitäten gerüstet.

Crossroads
Crossroads

5.0 von 5 Sternen Meilenstein von Ry Cooder., 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Crossroads (Audio CD)
Ich hatte den Titel: Down in Mississippi vor einiger Zeit im Radio gehört, ab da habe ich nachgeforscht, von welcher CD dieser Titel stammt. Als ich mir dann diese Scheibe bestellt habe und das erste Mall im Player hatte, war es um mich geschehen. Jeder einzelne Titel dieser fantastischen CD hat seinen ganz eigenen Reiz. Ich kann daher nur jedem, der das Südstaatenfeeling mag zum Kauf dieser Scheibe raten.

Seite: 1 | 2 | 3