Profil für Verena S. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Durch Raum und Zeit
Durch Raum und Zeit

5.0 von 5 Sternen Einfach super!!, 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Durch Raum und Zeit (MP3-Download)
Jaaaaa eine EP, endlich !

Die Komenten sind eine tolle junge Band, die live und auch im Studio gut überzeugt. Die EP ist eine gute Mischung aus ihren älteren Songs (Tanz mit uns, Durch Raum und Zeit sowie Geradeaus), neuen Songs (Diamant und Sternschnuppenregen) und einer der bereits veröffentlichten Singles (Mein Leben).

Ich konnte es nicht abwarten, bis sie endlich ein Album herausbringen. Jetzt wenigstens eine EP. Ist mit sechs Songs schon ein halbes Album, dazu noch die Single Lichtgeschwindigkeit inkl. Abschiedslieder macht schon acht Songs, die man erwerben kann!

Weiter so !!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Top!, 27. Juni 2014
Wunderbarer e-Book Reader.

Ich hatte vorher den Kindle Fire HD getestet und war sehr enttäuscht wie schwer und unhandlich der doch war. Hatte mich auch nur für den Fire HD entschieden, weil er kurzzeitig das gleiche gekostet hatte wie der PaperWhite und mehr funktionen hat.

Ich bin dann aber schnell zu dem Entschluss gekommen, doch auch den PaperWhite auszuprobieren, da ich einen reinen e-Book Reader haben wollte und somit, die anderen Funktionen des Fire HD nicht benötigte.
Der PaperWhite hat mich dann als e-Reader wirklich überzeugt. Nicht zu groß, federleicht und sehr angenehm für die Augen. Da ist auch locker stundenlanges Lesen möglich.

Wer einen Kindle kauft, sollte sich wirklich gut überlegen, wofür er ihn nutzen möchten und danach das richtige Model wählen. Wer reines Lesevergnügen sucht ist m.E. mit dem PaperWhite besser bedient.

Marware Atlas Hülle, Violett [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation), Kindle (5. Generation), Kindle Touch (4. Generation), Kindle (7. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Perfekt !, 27. Juni 2014
Passt perfekt und die Handschlaufe finde ich besonders praktisch. Es liegt gut und rutschfest in der Hand, besser geht nicht.

Kindle Fire HD 7 , 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 32 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7 , 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 32 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

3.0 von 5 Sternen Man sollte sich gut überlegen, wofür man es nutzen möchte!!!, 27. Juni 2014
Da, aufgrund eines Angebots der Fire HD das gleiche gekostet hatte wie der PaperWhite, dachte ich, warum nicht gleich der Fire HD? Er sieht stylisch aus, ist recht einfach in der Bedienung, aber ich war doch sehr erstaunt, wie schwer doch ist. Längeres einhändiges lesen ist fast unmöglich, bzw. taten mit recht schnell die Fingergelenke weh. Als Tablet sicher gut und praktisch und auch kostengünstiger als das i-Pad, sofern man wert auch die Spielereien und den Internetzugang legt. Wobei ich bei Internetseiten mit Flash-Player-Unterstützung so meine Probleme hatte.

Mittlerweile hatte ich mich entschlossen auch den PaperWhite zu bestellen und zu vergleichen. Der ist etwas kleiner, wesentlich leichter (hier ist einhändiges lesen wirklich problemlos auch längere Zeit machbar) und beim Lesen angenehmer für die Augen (meiner Meinung nach).

Man sollte sich also wirklich gut überlegen, was man mit seinem Kindle machen möchte. Wenn man vornehmlich "nur" e-Books lesen möchte, ist man mit dem Paperwhite sicher besser beraten.

Ich habe mich zumindest für den PaperWhite und gegen den Fire HD entschieden und ihn zurück geschickt.

Devote Begierde - erotische & prickelnde Erotik, Lust, Liebe, Leidenschaft, Verführung und Sex Phantasien Geschichten

1.0 von 5 Sternen Bizarre Geschichten, 22. Juni 2014
Mein Geschmack trifft das Buch nicht, da mir die Geschichten etwas zu abgedreht sind. Ich hab es nicht mal zu Ende gelesen.

Vom Chef entjungfert {erstes Mal}
Vom Chef entjungfert {erstes Mal}

1.0 von 5 Sternen Falsche Story, 20. Juni 2014
Statt einer Jungfrau, die von ihrem Chef verführt wird, bekommt man eine Story die heist “Sex vom andern Stern“ über einen weiblichen Cyborg oder Roboter der alles Männer vernascht. Zum Glück ist es nur geliehen und hat somit nix gekostet.

Live-Laut und Leise
Live-Laut und Leise

5.0 von 5 Sternen Super, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Live-Laut und Leise (Audio CD)
Gregor ist auch ein toller Küstler mit wunderbaren Texten und live kann er das Gefühl noch besser transportieren als auf den Studio-Alben. Ein toller Sänger und Songschreiber, der mich sofort mit dem ersten Lied, dass ich gehört habe überzeugt hat.

Jeder der auf gute handgemachte Musik steht, wird Gregors Musik lieben.

Für Immer Ab Jetzt-Live und Deluxe
Für Immer Ab Jetzt-Live und Deluxe

5.0 von 5 Sternen Endlich LIVE auf CD !, 23. März 2014
Das Album allein war schon der Wahnsinn, als Deluxe mit tollen neuen Songs wie "Flieg mit mir" und "Spring" !

Aber das geilste ever ist die Live CD vom Hamburger Stadtparkkonzert 2013! Endlich dieses tolle Live-Feeling für immer auf CD gebrannt und jederzeit anhörbar, echt grandios !
Jeder der Johannes Oerding einmal live erlebt hat, kriegt nie mehr genug davon. Einfach der HAMMER !!!

Lichtgeschwindigkeit
Lichtgeschwindigkeit

5.0 von 5 Sternen immer wieder der Hammer !!!, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lichtgeschwindigkeit (MP3-Download)
und wieder eine tolle neue Singel, dieser leider noch sehr unbekannten Band.
Toller Power-Pop der leicht ins Ohr und in die Füße geht :)

Zu meiner Freude ist diesmal noch ein zweiter Song mit auf der EP, einer ihrer tollen Balladen, auch das können Sie sehr gut.
Ich würde mich rießig freuen, wenn endlich ein Album von ihnen heruaskäme.

Macht weiter so Kometen !!!! Gebt nicht auf !

Meile für Meyle-Live
Meile für Meyle-Live

5.0 von 5 Sternen einfach wundervoll !, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Meile für Meyle-Live (Audio CD)
Gregor ist ein wundervoller Musiker, bodenständig, sympathisch, witzig. Seine Texte sind lyrisch hochgradig erstklassig. Sie gehen mitten ins Herz. Einfach Wunderschön :)

Seite: 1 | 2 | 3