Profil für steininger4645 > Rezensionen

Andoer Einparkhilfe 4 parkender Sensor-Auto-Backup -Radar-Rückspiegel
Andoer Einparkhilfe 4 parkender Sensor-Auto-Backup -Radar-Rückspiegel
Wird angeboten von Andoer

5.0 von 5 Sternen Tolle Enbarkhilfe, 23. Juni 2014
Diese Einparkhilfe ist super geht einmantfrei habe schon welche gehabt die Teuere waren und auch nicht besser wahren einbau in 3Stunden supper.

Fruit of the Loom - Classic T-Shirt 'Value Weight' XL,White
Fruit of the Loom - Classic T-Shirt 'Value Weight' XL,White
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Fruit of the Loom, 8. März 2014
Habe schon in den USA diese Marke gekauft und war sehr zufrieden kann also Fruit of the Loom nur emfehlen

US TV (kostenlos)
US TV (kostenlos)

3.0 von 5 Sternen Fernsehen US, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: US TV (kostenlos) (App)
Hat Leiter nicht geklappt weis nicht warum habe es wieder Geloescht um speicher zu sparen hat angezeigt aber keine Bilter gesehen

Play Football - A Real Soccer Game - 3D
Play Football - A Real Soccer Game - 3D

2.0 von 5 Sternen Fusball, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Play Football - A Real Soccer Game - 3D (App)
Kann nichts gutes an dieses spiel finden habe keine gelegenheit den Ball zu bekommen geschweige ein Tor zu schiessen.ist Speicherplatz verschwentung.

Gmail Mail Browser
Gmail Mail Browser

5.0 von 5 Sternen Gmail Apps, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gmail Mail Browser (App)
Um leichter auf meine Mail zu kommen brauche nicht auf mein Browser zukreiffen es klapt wirklich sehr gut kann es nur Emfehlen

Purevision Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / +3,00 Dioptrien
Purevision Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / +3,00 Dioptrien
Wird angeboten von Linsenalarm

5.0 von 5 Sternen Contagtlinsen, 1. Januar 2014
Trage diese Linsen etwa 3jahre fast immer 24 Stunden kann sie nur Emfehlen habe noch nie ein problem gehabt.Zu diesen Preis kann mann nichts Beseres finden

Zyxel PLA4201 Kit 500MBPS mini Power Adapter (Twin Pack)
Zyxel PLA4201 Kit 500MBPS mini Power Adapter (Twin Pack)

3.0 von 5 Sternen Zyxel PLA4201, 24. Mai 2013
Wollte Telekom Entertain Fernsehn anschließen hat etwa 2St.in Anspruch genommen.Nach 4 Monaten hatte ich Strom Ausfall seit dem versuche ich es 3 Tage wieder Herzustellen leider ohne Erfolg.

2 TS-Print® Druckerpatronen ersetzen HP 901 XL HP901 HP-901 bk + c CC654AE CC656AE 20ml schwarz / black + 18ml farbig / color
Wird angeboten von TS-Print

4.0 von 5 Sternen Print Patronen, 24. Mai 2013
Der Drucker zeigt die Füllung nicht an deswegen nur 4 Sterne.Farbe ist wie beim HP Patronen Füllstand manchmal falsche Meldung

AEG AS 103 / Handstaubsauger / 900 Watt / beutellos / Umschaltbare Kombi-Bodendüse / Aktionsradius 7 m

4.0 von 5 Sternen Handstaubsauger, 6. Mai 2013
Habe nur Hart Boten saugt fusseln und Staub ein wie nichts ist schön leicht das Minus die Schnur ist etwas zu kurz

Viewsonic ViewPad 7E 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Samsung 1GHz A8, 512MB RAM, 4GB HDD, Android 2.3) weiß

4.0 von 5 Sternen Tablet-PC, 6. Mai 2013
Lieferung ging Super Schnell was ich bis jetzt aus probiert habe kann ich nur sagen ich kann nichts falsches Gekauft haben.Das Minus die Beschreibung könnte besser sein.