Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Arnold > Rezensionen

Beiträge von Arnold

Arnold

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 15. Februar 2016
Leider keine gute Verarbeitung, Steinchen verrutscht oder fehlten ganz......Design gefällt mir gut ...sehr lange Lieferzeit.....deshalb würde ich diesen Artikel nicht wieder bestellen..

Locaa(TM) For Samsung Galaxy S6 SamsungS6 3D Bling Rose Case + Griffel + Dust plug Luxus Perlen Diamant niedlich Schöne Wallet Protection Hülle - [Rose Serie] Blau Holster - Weißes Rose
Wird angeboten von iLocaa

3.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeit, 15. Februar 2016
Sehr Schönes Design für Frauen......hatte schon ähnliches, das ich sehr lange benutzt habe.Verarbeitung: nicht schlecht......habe es für Samsung s6 bestellt.....

art&cherry 10" Tablet / Tablet-PC 10Zoll Hülle Case - Ultradünne Smart Shell Cover Lightweight Schutzhülle Tasche Etui LilaBlumen(2)
Wird angeboten von art&cherry GmbH

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 13. Januar 2016
Tolles Design, gute Verarbeitung. Tablett passt gut hinein. Wenn man es aufklappt, kann man das Tablett hinstellen. Einziger Minuspunkt: Klappt manchmal zusammen, wenn es nicht richtig einrastet!

Desigual LONDON MEDIUM TSUKIFLO 51X50J92000U Damen Umhängetaschen 32x25x11 cm (B x H x T), Schwarz (Negro 2000)
Wird angeboten von TAMARA-LEDERWAREN

5.0 von 5 Sternen Desigual Tasche, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Umhängetasche (Schuhe)
Sehr schnelle Lieferung! Super Produkt! Gute Verarbeitung ! Tasche sehr schönes Design, viele kleine und größere Taschen in und an der Außenseite der Tasche......viel Stauraum für viele Kleinigkeiten die eine Frau so braucht ....

Mediflow 5001 - Das Original Wasserkissen 40x80cm
Mediflow 5001 - Das Original Wasserkissen 40x80cm

5.0 von 5 Sternen Wasserkissen, 2. Januar 2016
Ich habe dieses Wasserkissen gekauft, weil ich vor 3 Jahren eins( gebraucht) geschenkt bekommen habe. Mit diesem war ich super zufrieden. Ich hatte immer Kopfschmerzen und Nackenprobleme, seit ich aber dieses Wasserkissen benutzte waren diese nicht mehr vorhanden. Deshalb habe ich mich entschlossen, meinem Mann und mir diese in neuer Generation zu kaufen. Wir sind voll und ganz zufrieden. Mein Mann war Anfangs etwas skeptisch, doch jetzt ist er begeistert.....Ich kann nur jedem Empfehlen diese Wasserkissen auszuprobieren und zu kaufen.

Schmidt Spiele 49086 - MyRummy
Schmidt Spiele 49086 - MyRummy

2.0 von 5 Sternen Spiel, 2. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 49086 - MyRummy (Spielzeug)
Das Spiel ist sicher gut zu handhaben, wären da nicht die Bänke auf denen man die Steine aufstellt! Sie kippen sehr leicht weg, da die Ständer nicht richtig halten. Würde zwar das Spiel wieder kaufen, da es sehr große Spielsteine hat, aber ich würde mir andere Steinbänke machen, oder die Ständer einkleben.

Uhrenkoffer
Uhrenkoffer
Wird angeboten von ImLaden

4.0 von 5 Sternen Uhrenkoffer, 2. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Uhrenkoffer
Dieser Uhrenkoffer wurde von mir verschenkt. Er fand großen Anklang, da er ein großes Sichtfenster besitzt. Die Uhren sind darin sicher und gut aufgehoben.Schöner Blickfang!!!

SIGG Bottle Design Maha Gold, 1,0 l
SIGG Bottle Design Maha Gold, 1,0 l

5.0 von 5 Sternen SIGG Bottle Gold, 2. Mai 2012
Die SIGG Bottle Gold Flasche hat ein sehr schönes ansprechendes Design.Wurde super schnell geliefert. Würde ich eine zweite brauchen, würde ich diese wieder bestellen.....