Profil für Arnold > Rezensionen

Schmidt Spiele 49086 - MyRummy
Schmidt Spiele 49086 - MyRummy
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

2.0 von 5 Sternen Spiel, 2. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 49086 - MyRummy (Spielzeug)
Das Spiel ist sicher gut zu handhaben, wären da nicht die Bänke auf denen man die Steine aufstellt! Sie kippen sehr leicht weg, da die Ständer nicht richtig halten. Würde zwar das Spiel wieder kaufen, da es sehr große Spielsteine hat, aber ich würde mir andere Steinbänke machen, oder die Ständer einkleben.

SAFE UHRENKOFFER DIAMANT Nr. 265 - MIT 12 FÄCHERN UND HERAUSNEHMBAREN 12 x UHRENHALTERN FÜR UHREN - TASCHENUHREN - ARMBANDUHREN - SCHMUCK - KETTEN USW.- MIT TRANSPARENTER ABDECKUNG MIT 2 SCHLÖßERN ABSCHLIEßBAR
Wird angeboten von aufbewahren_und_sammeln

4.0 von 5 Sternen Uhrenkoffer, 2. Mai 2012
Dieser Uhrenkoffer wurde von mir verschenkt. Er fand großen Anklang, da er ein großes Sichtfenster besitzt. Die Uhren sind darin sicher und gut aufgehoben.Schöner Blickfang!!!

SIGG Bottle Design Maha Gold, 1,0 l
SIGG Bottle Design Maha Gold, 1,0 l

5.0 von 5 Sternen SIGG Bottle Gold, 2. Mai 2012
Die SIGG Bottle Gold Flasche hat ein sehr schönes ansprechendes Design.Wurde super schnell geliefert. Würde ich eine zweite brauchen, würde ich diese wieder bestellen.....