Profil für Tom Vried > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Triple A
Triple A

3.0 von 5 Sternen sehr nette Unterhaltung, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Triple A (App)
Man kann damit sehr angenehm die Zeit totschlagen. Leider ist die eine Hintergrundmusik (mit der sprechenden Frau) derart nervig, dass ich hier deutlich Punkte abziehen muss. Warum kann man die nicht abwählen?

Foto-Schrank Pro
Foto-Schrank Pro

5.0 von 5 Sternen macht was es soll. ohne Probleme, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Foto-Schrank Pro (App)
Kann die negative Bewertung nicht nachvollziehen. Die App arbeitet korrekt. Stealth Mode funktioniert einwandfrei. Ein Anhäufen von negativen Bewertungen im Playstore kann ich bei einer Durchschnittsbewertung von 4,6 nicht feststellen. Hat da jemand sein Passwort vergessen?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2014 7:41 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr laut, einfach zu handhaben, ist ihr Geld wert., 15. April 2013
Die AirZound ist wirklich laut. Sie lässt sich leicht demontieren und an jeder Tankstelle problemlos "auftanken". Für Zuhause brauch man einen entsprechenden Adapter. (War bei meiner Fußluftpumpe mit dabei)
Die AirZound ist aus Plastik, macht aber trotzdem Sie einen guten Eindruck.

Ich habe sie an meinem S-Bike und darf daher innerorts keine Radwege benutzen. Trotz vorausschauender Fahrweise kommt man doch immer wieder in kritische Situationen. Sie ist inzwischen ein wertvoller Bestandteil meiner Sicherheitsausrüstung.

Relax Melodies Premium: A White Noise Ambience For Sleep, Meditation & Yoga
Relax Melodies Premium: A White Noise Ambience For Sleep, Meditation & Yoga

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 19. Februar 2013
Die Sounds sind durchweg sehr gut aufgezeichnet und abgestimmt. Das Speichern eigener Zusammenstellungen ist möglich. Soweit echt super.

Eine Timeline mit der Möglichkeit zum Ein- und Ausblenden würde diese App perfektionieren.

Trotzdem bereits eine empfehlenswerte App.

aCalendar Android calendar
aCalendar Android calendar

5.0 von 5 Sternen Beste Kalenderapp und gratis dazu, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: aCalendar Android calendar (App)
Beste Kalenderapp mit umfangreichen Möglichkeiten. Durchdachte Bedienung in angenehmen Design. Das auch noch Gratis.

Toll Toll Toll Toll Zwanzig mal Toll.

CaloryGuard for Android
CaloryGuard for Android

4.0 von 5 Sternen sehr gutes App,, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: CaloryGuard for Android (App)
sehr gutes App, Leider ohne Gewichts- kurve. Mit einer grafischen Gewichts- auswertung bekommt es volle Punktzahl.
Aber auch jetzt schon mein "Ernährungsfavoritenapp"

FolderOrganizer
FolderOrganizer

2.0 von 5 Sternen Wer's brauch, 9. September 2012
Rezension bezieht sich auf: FolderOrganizer (App)
Die app sortiert apps und dergleichen neu und auf Wunsch in eigenen"Ordnern"
Das bringt nicht wirklich eine Verbesserung. Aber werd's mag kann damit sein System zumüllen.

"Blues Harp" Mundharmonika lernen leicht gemacht
"Blues Harp" Mundharmonika lernen leicht gemacht

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung Super !!!, 4. August 2012
Ein leicht verständliches Heft für den schnellen und leichten Einstieg ins Mundharmonika spielen.
Den Wille zum Üben vorausgesetzt, bekommt man für sehr kleines Geld, die wichtigsten Techniken, vermittelt.
Die Atemtechniken und der Bluesteil sind zwar recht knapp gehalten aber
für diesen Preis uneingeschränkt zu empfehlen.

Profex Outdoorlampe Renegade, 62599
Profex Outdoorlampe Renegade, 62599
Wird angeboten von media-palace24

5.0 von 5 Sternen Sehr viel Licht für wenig Geld, 29. November 2011
Bei den abendlichen Spaziergängen benutze ich LED Taschenlampen zur "Ortung" meines Hundes. Daher habe ich bereits ein paar LED-Lampen ausprobiert.
Mein Favorit war eine kleine 120Lumen Lampe (Herstellerangabe).

Die Profex Renegade sollte lediglich als Zusatzscheinwerfer meiner Kinderfahrräder eingesetzt werden.
Als passive Schutzmaßnahme für meinen kleinen (6 Jahre) und als abnehmbarer Minischeinwerfer für meinen großen (15 Jahre).

Die Halterung ist ausreichend solide und lässt sich ein bisschen "fummelig" aber stabil befestigen. Das an- und abnehmen der Lampe war anfangs recht schwergängig und gelang meinem jüngsten Sohn nur mit ein wenig Übung.
Die Lampe selber ist aus Aluminium mit einem zusätzlichen Plastikadapter zur Fahradbefestigung.
Diese Lösung ist zwar stabil, zum Tragen der abgenommenen Lampe hinderlich.
(Der Adapter ist nur mit entsprechendem Kraftaufwand anzubringen/abzunehmen)
Weiterhin gibt es nur zwei Leuchtmodi: Leuchten und Blinken. Der Lichtkegel lässt sich nicht einstellen. Ist aber recht gut voreingestellt.
Bis hier hätte ich daher 3-4 Sterne gegeben.

Allerdings hat mich und meine Kinder die Leuchtkraft der kleinen Lampen nachhaltig beeindruckt. Sie sind kleiner, leichter aber deutlich heller als meine alte LED-Lampe.
Die Lampe ist aufgrund Ihrer Helligkeit und Handlichkeit inzwischen mein persönlicher Favorit geworden.
Wer auf unterschiedliche Lichtmodi und Fokussierung des Lichtstrahles verzichten kann, bekommt sehr viel Licht für wenig Geld.

Trotz der vorgenannten Einschränkung gibt es aufgrund des Preis/Lichverhältnisses eine 5 Sterne Bewertung.

HABA 4122 - Terra Kids Schnitzhandschuh
HABA 4122 - Terra Kids Schnitzhandschuh

5.0 von 5 Sternen Sicherer Umgang mit scharfen Messern, 10. November 2011
Das schnitzhandschuh Set ist insgesamt ordentlich verarbeitet.
Das Messer ist scharf, feststellbar und groß genug für Kinderhände.
Die Mechanik ist allerdings recht schwergängig. Mein Sohn (6 Jahre) schafft es gerade so, das Messer zu öffnen.
Ist es geöffnet, lässt sich damit sehr gut schnitzen (kein Spielzeug).
Der Lederbesatz der Handschuhe bietet guten Schutz für die Kinderhände.
Trotzdem sollten die Schnitzarbeiten zunächst unter Anleitung erfolgen.
Die Lindenholzvorlagen sind einfach und gut gewählt.
So kann der sichere Umgang mit scharfen Messern und Werkzeugen gelernt werden.
Es hat meinem Sohn derart großen Spaß gemacht, dass wir jetzt gemeinsam Krippenfiguren schnitzen wollen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5