Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Jetzt informieren Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tom Vried > Rezensionen

Beiträge von Tom Vried

Tom Vried (Sellnbrück)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Profex Outdoorlampe Renegade, 62599
Profex Outdoorlampe Renegade, 62599
Wird angeboten von Shopping-2go

5.0 von 5 Sternen Sehr viel Licht für wenig Geld, 29. November 2011
Bei den abendlichen Spaziergängen benutze ich LED Taschenlampen zur "Ortung" meines Hundes. Daher habe ich bereits ein paar LED-Lampen ausprobiert.
Mein Favorit war eine kleine 120Lumen Lampe (Herstellerangabe).

Die Profex Renegade sollte lediglich als Zusatzscheinwerfer meiner Kinderfahrräder eingesetzt werden.
Als passive Schutzmaßnahme für meinen kleinen (6 Jahre) und als abnehmbarer Minischeinwerfer für meinen großen (15 Jahre).

Die Halterung ist ausreichend solide und lässt sich ein bisschen "fummelig" aber stabil befestigen. Das an- und abnehmen der Lampe war anfangs recht schwergängig und gelang meinem jüngsten Sohn nur mit ein wenig Übung.
Die Lampe selber ist aus Aluminium mit einem zusätzlichen Plastikadapter zur Fahradbefestigung.
Diese Lösung ist zwar stabil, zum Tragen der abgenommenen Lampe hinderlich.
(Der Adapter ist nur mit entsprechendem Kraftaufwand anzubringen/abzunehmen)
Weiterhin gibt es nur zwei Leuchtmodi: Leuchten und Blinken. Der Lichtkegel lässt sich nicht einstellen. Ist aber recht gut voreingestellt.
Bis hier hätte ich daher 3-4 Sterne gegeben.

Allerdings hat mich und meine Kinder die Leuchtkraft der kleinen Lampen nachhaltig beeindruckt. Sie sind kleiner, leichter aber deutlich heller als meine alte LED-Lampe.
Die Lampe ist aufgrund Ihrer Helligkeit und Handlichkeit inzwischen mein persönlicher Favorit geworden.
Wer auf unterschiedliche Lichtmodi und Fokussierung des Lichtstrahles verzichten kann, bekommt sehr viel Licht für wenig Geld.

Trotz der vorgenannten Einschränkung gibt es aufgrund des Preis/Lichverhältnisses eine 5 Sterne Bewertung.

HABA 4122 - Terra Kids Schnitzhandschuh
HABA 4122 - Terra Kids Schnitzhandschuh

5.0 von 5 Sternen Sicherer Umgang mit scharfen Messern, 10. November 2011
Das schnitzhandschuh Set ist insgesamt ordentlich verarbeitet.
Das Messer ist scharf, feststellbar und groß genug für Kinderhände.
Die Mechanik ist allerdings recht schwergängig. Mein Sohn (6 Jahre) schafft es gerade so, das Messer zu öffnen.
Ist es geöffnet, lässt sich damit sehr gut schnitzen (kein Spielzeug).
Der Lederbesatz der Handschuhe bietet guten Schutz für die Kinderhände.
Trotzdem sollten die Schnitzarbeiten zunächst unter Anleitung erfolgen.
Die Lindenholzvorlagen sind einfach und gut gewählt.
So kann der sichere Umgang mit scharfen Messern und Werkzeugen gelernt werden.
Es hat meinem Sohn derart großen Spaß gemacht, dass wir jetzt gemeinsam Krippenfiguren schnitzen wollen.

Lindenholzbretter - 5 Stück, sägerauLänge ca. 350 mm,Breite 130 bis ca. 200 mm, Stärke ca. 40 mm
Wird angeboten von DICTUM GmbH - Mehr als Werkzeug

5.0 von 5 Sternen sauber zugeschnitten, Fehlerfrei und gut getrocknet, 21. Oktober 2011
Einwandfreie Lindenholzstücke sauber zugeschnitten, fehlerfrei und gut getrocknet.
Die "Breitenmischung" der Lieferung geht absolut in Ordnung.
Die Lieferung erfolgte schnell.
Was will man mehr?

Kick off - Blues & Boogie-Piano : DVD-Video (dt)
Kick off - Blues & Boogie-Piano : DVD-Video (dt)

2.0 von 5 Sternen Wo bitte ist das Blues Feeling ??, 17. Oktober 2011
Ich war bodenlos enttäuscht von dieser DVD.
Hier wurden Notengrundlagen viel zu langatmig und irgendwie Langweilig vorgebetet. Lust aufs Spielen hat dies nicht erzeugt. Schon gar nicht aufs Improvisieren.
Blutige Anfänger können hier zwar etwas Lernen, aber zum Thema Blues und Boogie muss ich davon Abraten.

KÜCHENPROFI Nudelmaschine AMPIA 150
KÜCHENPROFI Nudelmaschine AMPIA 150
Wird angeboten von AsAp Designshop

4.0 von 5 Sternen Leicht in der Handhabung und gut verarbeitet, 16. Oktober 2011
Die Nudelmaschine ist leicht in der Handhabung und gut verarbeitet.
Sie macht einen wertigen Eindruck.
Der Nudelteig ist schnell verarbeitet. Die Ergebnisse, welche ich vom ersten Tag an erzielte, sind super. (Meine ersten selbst gemachten Spaghetti:-).
Die Ampia 150 kann man zwar mit dem Pastadrivemotor aufrüsten, für unseren ­4Personen Haushalt reicht aber die Kurbel vollkommen aus.
Nachteilig sind die schlechten Reinigungsmöglichkeiten. Es können doch kleine Teigreste in die Maschine gelangen. Diese sind dann nur durch Aufschrauben der Verkleidung zu entfernen.
Zudem rutscht die Kurbel gelegentlich aus der Aufnahme.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde dieses Produkt sofort wiederkaufen.

Apfelschäler & Apfelschneider
Apfelschäler & Apfelschneider
Wird angeboten von marion10020

5.0 von 5 Sternen Apfelschälen mit Spaß, 15. Oktober 2011
Seit letzten Herbst benutzen wir diesen Apfelschäler
Es schält gleichmäßig und teilt den Apfel in eine tolle Spirale.
Auch meine Kinder nutzen den Schäler. Seitdem hat sich unser Apfelkonsum deutlich erhöht.
Der Preis ist unschlagbar. Der Schäler ist zudem massiv hergestellt.
Selten war so wenig Geld so gut angelegt.
Es wird eine ebene Fläche benötigt, um ihn per Saugnapf zu befestigen.

Ich hatte mir gleich noch ein paar zum Verschenken bestellt. Diese Geschenke sind durchweg gut angekommen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2013 12:42 AM MEST

timtina® Profi Apfelschneider Spiralschneider Apfelschäler
timtina® Profi Apfelschneider Spiralschneider Apfelschäler
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen So macht Apfelschälen Spaß, 15. Oktober 2011
Ich hatte solch eine Maschine im letzten Herbst in einem Obstgeschäft entdeckt.
Es schält gleichmäßig und teilt den Apfel in eine tolle Spirale.
Auch meine Kinder nutzen den Schäler. Seitdem Hat sich unser Apfelkonsum deutlich erhöht.
Der Preis ist unschlagbar. Der Schäler ist wirklich massiv hergestellt.
Es wird jedoch eine ebene Fläche benötigt, um ihn per Saugnapf zu befestigen.
Selten war so wenig Geld so gut angelegt.

2,4GHZ 3KANAL MINI INDOOR HELI - AMEWI LEVEL-X 2,4GHZ RTF
2,4GHZ 3KANAL MINI INDOOR HELI - AMEWI LEVEL-X 2,4GHZ RTF
Wird angeboten von efaso - Versand aus Deutschland, Preise inklusive MwSt.

5.0 von 5 Sternen Für mich der beste Microheli, 9. Oktober 2011
Für mich ist der Amewi der beste Microheli den man zur zeit für Geld kaufen kann, er besticht gegenüber seiner konkurenz mit guter Verarbeitung, und sehr guten Flugeingenschaften.
Die Steuerung spricht sehr schnell an und ist auch auf grösseren Entfernungen sehr genau.
Höhen und Flugrichtungssteuerung sind sehr präzise was, nach ein wenig Training, die buchstäbliche Landung auf der Briefmarke möglich macht.
Dazu kommt noch eine ausgezeichnete Flugzeit von kanpp 10 minuten.
Zur Lebensdauer des Akkus kann ich noch nichts sagen da ich den Heli erst seit kurzem habe. Trotzdem für mich stimmt hier einfach alles, und auch wenn er ein paar Euro teurer ist als seine konkurenten von Silverlit usw. ist, so lohnt sich die Ausgabe auf jeden Fall.
Wer also einen Heli für Wohnzimmer oder auch für Kinderzimmer sucht, hier ist er richtig.

BLUES PIANO Band 1 (+CD) mit Bleistift -- Blues-Schema - Blue Notes - Improvisation - das technische Rüstzeug für den angehenden Blues-Pianisten, von Tim Richards (Noten/sheet music)
Wird angeboten von dc-musicshop -- alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Lehrbuch, 9. Oktober 2011
Das Buch ist ein gelungenes Lehrbuch für diejenigen, die sich das Blues und Boogie-Spielen aneignen wollen.
Es enthält alle wichtigen Blues Piano-Techniken, die leicht verständlich erklärt werden. z.B. fließende Akkordwechsel und die Fähigkeit in der linken Hand den Rhythmus zu halten, während die rechte teilweise auf Off- und Onbeats spielt. Zudem werden klassische Bluesharmonien, Riffs, Akkordverbindungen, Schemata, Basslinien und Blues-endings behandelt.
Der Schwierigkeitsgrad ist hervorragend dosiert und steigt von Kapitel zu Kapitel sanft an.
Das Buch verschafft dem Leser die Grundkenntnisse über den Aufbau des Blues in vielen seiner Varianten und regt zur eigenen Improvisation an.

Schnitzen lernen für Kids: Eine Einführung in das Schnitzen für Kinder und Jugendliche (HolzWerken)
von Robin E Trudel

4.0 von 5 Sternen Eine leicht verständliche Einführung in das Schnitzen, 8. Oktober 2011
Eine frappierend einfache Einführung in das Schnitzen.
Die Schritt-für-Schritt-Abbildungen motivieren und geben gleichzeitig eine gute Arbeitsanleitung.
Nach einer kurzen Werkzeugkunde und einer grundlegenden Einführung in das Schnitzen von Holz, wird verschiedenen Altersgruppen je ein Kapitel mit mehreren Projekten gewidmet. (von 4 bis 17 Jahren)
Die Kleinsten werden z,B. angeleitet ihren Namen oder die Form ihrer Hand aus einem Stück Holz zu schneiden. Die Teenager schließlich dürfen die Bärenfigur des Titelbildes schnitzen.

Das Buch ist gut und leicht verständlich. Für die kleinsten toll, für größere finde ich es zu einfach.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5