wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kulturkantine-the Latin Lounge Session
Kulturkantine-the Latin Lounge Session
Wird angeboten von Mentipas

5.0 von 5 Sternen chillige lounge-sammlung, 7. Januar 2012
Im Gegensatz zu dem Nörgler von 2007 vergebe ich 5 Sterne - die Doppel-CD ist eine meiner meistgehörten Lounge-CDs - und ich habe von Cafe del Mar bis zu Brazilectro eine ganze Menge davon. Die Rhythmen sind in jedem Fall lateinamerikanisch, außerdem sind eine Menge brasilianischer Songs drauf - wenn das nicht lateinamerikanisch ist? Die Tracks sind eingängig im besten Sinne von "Ohrwurmcharakter" - aber überhaupt nicht langweilig, manche gehen schon ein wenig in die Jazz- oder Fusion-Ecke! Aber die Geschmäcker sind eben verschieden und auch die Vorstellung von "Entspannungsmusik" - wer explizit sowas sucht und zur "Panflöten-Fraktion" gehört - muss eben dort zugreifen. Ansonsten kaufen und cool abchillen - ich kann mich mit dieser Doppel-CD super entspannen!

Stil Zengini
Stil Zengini
Wird angeboten von MEDIMOPS

4.0 von 5 Sternen tanzflächentauglich, 7. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Stil Zengini (Audio CD)
netter groovender turkish pop, bester Song: Benim Farkim, die meisten Songs sind für die Tanzfläche. Einige Songs sind auch mit Hip Hop-Grooves unterlegt, insbes. Track 12. 50% der Songs sind in Englisch, 50% in Türkisch.

Ridder 22030501 Seifenspender "Rondo", weiß
Ridder 22030501 Seifenspender "Rondo", weiß

2.0 von 5 Sternen Schrott, 2. Januar 2012
Habe mir vor ca. 3/4 Jahr 2 Stück für meine Praxis gekauft - beide rosten bereits vor sich hin, ein Teil hat am oberen Rand schon sämtliches Weiss in einer Breite von 5 mm verloren nach Kontakt mit Desinfektionsmittel - suche nun schon wieder Ersatz.

Asus EeePC X101 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N435, 1,3GHz, 1GB RAM, 8GB SSD, Intel GMA 3150, Intel MeeGo) weiß

1.0 von 5 Sternen fehlerhaft, 4. Dezember 2011
schickes Teil, hat aber leider nur zweimal funktioniert bzw. ist zweimal hochgefahren, ging zurück - ich glaube das Betriebssystem ist nicht ausgereift, also lieber zur Win-Starter-Variante des netbooks greifen wie ich es dann tat - ist leider nicht so schick und viel dicker und schwerer, aber es funktioniert zuverlässig

Ein Jahr in Rio de Janeiro: Reise in den Alltag (HERDER spektrum)
Ein Jahr in Rio de Janeiro: Reise in den Alltag (HERDER spektrum)
von Frauke Niemeyer

5.0 von 5 Sternen Saudade do Rio, 9. November 2011
Das Buch ist wunderbar leicht geschrieben mit viel Sachkenntnis und Liebe zu den Menschen dort - F.N. läßt uns an ihren "Verwandlungen" zu einer Carioca auf Zeit auch emotional teilhaben. Mir hat das Buch noch mehr Lust auf Rio gemacht als sowieso schon. Einziger Kritikpunkt sind die "typisch deutschen Selbstreflexionen" wie: Was ist meine Rolle in dieser Stadt? Das hätte sich F.N. nach meinem Empfinden sparen können. Und mit der Musikauswahl kann ich auch nicht so recht mitgehen außer vielleicht Chico Buarque, aber da sind mir Ceu, Cibelle und Luisa Maita sowie Vanessa da Mata hundertmal lieber. Aber das schränkt nicht das Urteil ein: Für alle die mal nach Rio wollen und sich vorher mit der Mentalität der Cariocas vertraut machen möchten: Uneingeschränkt empfehlenswert!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2012 1:58 PM MEST

Die andere Seite der Straße
Die andere Seite der Straße
DVD ~ Fernanda Montenegro
Wird angeboten von musicwebshop

1.0 von 5 Sternen todlangweilig, 15. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Die andere Seite der Straße (DVD)
Ich kann mich den positiven Rezensionen leider nicht anschliessen - und ich würde mich schon als Cineasten bezeichnen: Der Film (Ausleih aus einer Videothek) ist so ermüdend dass ich mehrfach auf die Vorlauftaste gedrückt habe. Dazu war das bras. Portugiesisch auch noch so hingenuschelt dass ich davon auch nicht profitieren konnte - ich lerne gerade die Sprache. Schade!

Rosario - Die eiskalte Killerin
Rosario - Die eiskalte Killerin
DVD ~ Flora Martinez
Wird angeboten von brandsseller

3.0 von 5 Sternen annehmbar, 22. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Rosario - Die eiskalte Killerin (DVD)
Zur Handlung muss ich wohl nichts sagen, wird in den anderen Rezensionen beschrieben. Extrem bedauerlich ist die deutsche Fassung, so dass viel von der Atmo des Films verloren geht, wobei die dt. Synchronsprecher ganz akzeptabel sind. Die schöne Flora Martinez gibt viel von ihrer attraktiven Hülle preis, scheint aber etwas mit der Rolle überfordert - die Chicas im Film sind davon abgesehen alle eine Augenweide, da sind die kolumbianischen Männer nur zu beneiden!!! Insgesamt wird m. M. n. zuviel auf Action und Effekte gesetzt als auf schauspielerische Entwicklung der Figuren, wobei es tendenziell auch sehr gute Szenen gibt, die beste von der Ästhetik her ist am Anfang. Und leider wird auch viel zu viel "Ketchup"-Blut verwendet...besonders in der/den Notaufnahme(n)-Szene(n).
Warum es den denselben Film mit 2 unterschiedlichen Titeln gibt (Scherenfrau/eiskalte Killerin) weiß wohl nur die blöde Vertriebs-Agentur - ich bin nämlich darauf hereingefallen und habe beide gekauft, besitze also jetzt die DVD doppelt (Shame on you MFA+ Regensburg). Also insgesamt eher "Film-Fastfood", keine bleibenden Eindrücke, schade.

Yoga für einen gesunden und starken Rücken
Yoga für einen gesunden und starken Rücken
DVD ~ Anna Trökes

3.0 von 5 Sternen (fast) alles beginnt mit dem Vierfüßlerstand..., 22. Februar 2011
Die Menuführung ist o.k., alle Übungen sind separat oder in best. Programm integriert. Musik nicht zu störend, Bildquali o.k. Ich habe erst die einzelnen Asanas gemacht, um dann später auf kombinierte Programme umzusteigen. Wer glaubt dass da nochmal produziert wurde, der irrt. So entstehen einige Ungereimtheiten wie bei Übungen für den Morgen, wo die Sprecherin A.T. von Verspannungen tagsüber spricht u.ä. Es gibt auch keine "Grinsekatzen" bei den Models, eher "Grimmigkatzen". Warum es 3 seien müssen, ist mir schleierhaft.
Warum nur 3 Sterne? Weil nahezu alle Übungen für den UNTEREN RÜCKEN sind, der Rücken aber eben länger ist. Und meine Beschwerden sitzen in der BWS, also im OBEREN RÜCKEN. Und da gibt es einfach zu wenig Übungen, so ca. 3-4 würde ich sagen. Da die meisten Menschen Beschwerden im unteren Rücken sprich "im Kreuz" haben können alle diese getrost zugreifen. Für Menschen wie mich heißt es daher: Weitersuchen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2011 1:06 PM MEST

LG GS101 Anna Handy (3,8 cm (1,5 Zoll) Display) schwarz/grau
LG GS101 Anna Handy (3,8 cm (1,5 Zoll) Display) schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen cooles Teil, 28. Januar 2011
Das Handy hat alles was ich brauche. Es ist klein, handlich, ist übersichtlich bedienbar, der Akku hält lange, der Lautsprecher ist gut und ich werde sehr gut verstanden vom Anrufer/Angerufenen. Lt. Hersteller hat es auch eine integrierte Freisprecheinrichtung (unter Profile zu finden/Headset) - habe diese noch nicht ausprobiert, mich nur gewundert warum es keine Ohr-/Kopfhörer dazu gibt - jetzt ist es mir klar! Und es hat auch einen Kalender sowie Wecker und Notizmöglichkeit! Auch einen Taschenrechner! Einzig der Druckpunkt der Tasten könnte ein kleines wenig geringer sein. Klasse Handy! Und für den Hammerpreis...

Spiegelbild,Nach Hause
Spiegelbild,Nach Hause

4.0 von 5 Sternen von wundervoll bis grauenhaft, 28. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Spiegelbild,Nach Hause (Audio CD)
Die 4 Sterne beziehen sich auf "Spiegelbild", eines der schönsten Alben aus dem Osten (Sachsen!) von einer der besten Bands, von Progressive Rock redete damals kein Mensch! Und endlich gut gemastert! Lohse als Sänger mit Patzer als Backing-Vocal, das geht unter die Haut! Was für musikalische Abgründe bei "Alptraum" und was für Lyrik beim "Liebeslied"... und last but not least das "Hammer-Epos" "Vincent van Gogh", schon der Eingangschorus "Er brauchte Licht wie andere Menschen Wein"... läßt mich immer noch erschauern.

Und dann "Nach Hause": Im Vergleich dazu so ziemlich das nackte Grauen, das mich befiel beim Hören, als "Ossi" kannte ich die Lieder nur noch schmemenhaft nach den vielen Jahren, bis auf Lohse die Band komplett ausgetauscht, schielte wohl nach Charts-Erfolgen in der Beatkiste oder wo auch immer, dafür der abgezogene Stern (bei Einzelwertung von "Spiegelbild" volle *****). Also ab Track 11 wird wohl eher die Stopp-Tast gedrückt werden...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7