Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sanyo eneloop AAA ReadytoUse Micro NI-MH Akku HR-4UTGB-4BP (750 mAh, 4er Pack)
Sanyo eneloop AAA ReadytoUse Micro NI-MH Akku HR-4UTGB-4BP (750 mAh, 4er Pack)
Wird angeboten von iCell Limited

5.0 von 5 Sternen die einzig wahren Akkus, 16. April 2014
wirklich die einzig wahren Akkus, laden schnell und halten deutlich länger als alle anderen Akkus, o.k. amazon will noch ein paar Wörter, bitteschön

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen geht so, 16. April 2014
USB habe ich nicht zum Laufen bekommen - insofern bezieht sich die Bewertung auf den Miniklinken-Eingang: Für die Größe o.k., bei höheren Lautstärken fängt das Teil aber an zu scheppern - ich hatte mich auf Bewertungen bei bonedo.de verlassen - und war verlassen. Für meine Zwecke (Drittbox in der Arbeitsküche) i.O.

Winterwell
Winterwell

5.0 von 5 Sternen elfengleiche Musik, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Winterwell (Audio CD)
Schönheit und Talent sind manchmal ungleich verteilt: Diese Frau hat beides. Aufmerksam geworden beim Hören der ABC-Lounge, einem französischen Sender. Google gefragt und gleich auf der Homepage via paypal die CD für 12,20 € incl. Versand bestellt!!! Mit Widmung. Toll!!!

Ultimate Boot-CD
Ultimate Boot-CD
Wird angeboten von UTS e.K.

3.0 von 5 Sternen tendenziell eher was für Fachleute, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Boot-CD (CD-ROM)
Hat mein Problem (defekte Festplatte im Netbook ASUS Eee PC R101D, bei ebay unwissend defekt gekauft bzw. nach 4 Monaten im Besitz kaputt gegangen, DANKE EBAY!!!) leider auch nicht gelöst. Es gibt einen Haufen Programme, die man irgendwie probieren muss, aber ein Festplattenreparatur-Tool habe ich leider nicht gefunden. Übrigens: Hier gibts das ISO umsonst hier: [...]
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2014 9:50 AM MEST

If You Leave
If You Leave

5.0 von 5 Sternen kann süchtig machen, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: If You Leave (Audio CD)
Die Titel klingen schon ein wenig ähnlich, und die Musik fließt düster-melancholisch dahin getragen von der wundervollen Stimme der Sängerin... ein wenig rauschhaft auch, untermalt von den beiden Gitarren, Spannungsbögen entstehen und zerfliessen wieder...großartig!

ZONE Denmark Seifenspender Confetti - weiß
ZONE Denmark Seifenspender Confetti - weiß
Wird angeboten von meilon

2.0 von 5 Sternen muss wieder weg, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: ZONE Denmark Seifenspender Confetti - weiß
Habe ihn für meine Praxis gekauft in der Hoffnung er hält länger als der von Wenco - nach einem Jahr blättert die Farbe ab, keine Qualität, jetzt wird der dritte gekauft

Das große Brecht-Liederbuch (suhrkamp taschenbuch)
Das große Brecht-Liederbuch (suhrkamp taschenbuch)
von Fritz Hennenberg

2.0 von 5 Sternen Brecht ist großartig, aber, 24. Juni 2013
dieses Buch enthält leider KEINE ABSOLUT KEINE Gitarrengriffe (auch wenn es wohl hier irgendwo steht) - für mich als "Klampfer" daher wertlos - nur Pianisten geeignet.

Bohemia Cristal 6er Set (Bohemia) Whiskeygläser
Bohemia Cristal 6er Set (Bohemia) Whiskeygläser
Wird angeboten von Viva-Haushaltswaren - Preise inkl. MwsT

3.0 von 5 Sternen formschön und praktisch, 23. Juni 2013
Schöne Gläser, leider mit (sujektiv empfundenem) minimal scharfem Rand, und sie könnten etwas größer sein, für ca. 3 Euro pro Stück noch akzeptabel

Adagh
Adagh

5.0 von 5 Sternen großartig, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Adagh (Audio CD)
hab zufällig eine Doku im TV gesehen über die Band und die CD gekauft - lässiger hypnotischer Wüstenblues entführt Dich in andere Sphären

High-End Massetrennfilter Mantelstromfilter Stereo-Line-Übertrager Monacor FGA-40HQ
Wird angeboten von hibuy

1.0 von 5 Sternen wackelt, macht nur annähernd was er soll und ist nicht ganz ungefährlich, 14. Juni 2013
Ich habe das Teil wieder zurück geschickt, das Brummen und Zischen wurde zwar reduziert, war aber nicht weg (Vaio-Notebook via Hifi-Anlage). Außerdem wackelt innerhalb des Gehäuses alles, was immer Probleme bereitet beim Kabelwechsel. Zu guter Letzt scheint das Teil nicht wirklich "verkehrssicher" zu sein, denn beim Anfassen bekam ich einen elektrischen Schlag! TÜV/CE übernehmen Sie!!!
Ergänzung: für 49 € bei thomann den millenium silverblade gekauft - und? Endlich Ruhe bzw. nur Musik!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2014 9:01 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6