Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
1000 Tage im Paradies: Reif für die Insel
1000 Tage im Paradies: Reif für die Insel

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 13. September 2015
wahrscheinlich soll man das Papier-Buch kaufen, AMAZON sollte hier EINSCHREITEN!!!!!!!!!!!!! Wirklich nur ca. 5 Seiten - das ist absolute Verbrauchertäuschung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cloer 4701 Wasserkocher / 2000 W / Trockengeh- und Überhitzungsschutz / innen liegende Füllmengenmarkierung / 1,5 Liter / mattierter Edelstahlbehälter

5.0 von 5 Sternen gutes Teil, 20. Mai 2015
ich kann die Rezensionen (neg.) nicht nachvollziehen - ich hatte 12 Jahre lang einen Cloer, und auch der jetzt macht den Eindruck, dass ich lange Freude haben werde an ihm, Deckel lasse ich immer offen (warum muss der denn zu sein?), und auch kein Rost bisher - ich hatte hier auf die Rezensionen gehört und einen Wasserkocher von Clatronic gekauft, der "pünktlich" nach Ablauf der Gewährleistungsgarantie von 2 Jahren zu rosten anfing...und auch ein WMF rostete bereits nach 4 Monaten und ein anderer dt. Hersteller gekauft bei "Ich bin..." mit 50 €, auch nach 1 Jahr alles gut!

DAA MAX 240 Kapseln Testosteronspiegel natürlich erhöhen
DAA MAX 240 Kapseln Testosteronspiegel natürlich erhöhen
Wird angeboten von Naturtotalshop

3.0 von 5 Sternen naja, 6. Mai 2015
mit Natur haben die Dinger nicht wirklich viel zu tun, riechen und schmecken sehr chemisch, würde ich nicht noch mal kaufen

Handbuch für Songtexter: Mehr Erfolg durch professionelles Schreiben und Vermarkten
von Edith Jeske

1.0 von 5 Sternen sinnlos, 6. Mai 2015
ich kann hier die positiven Rezensionen nicht nachvollziehen...dieses Buch lebt von Gemeinplätzen und die Beispiele sind alle von Frau Jeske selbst - also einfach nur ein erweiterter Werbeträger - ich habe es wieder verkauft
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2015 2:28 PM CET

L-Arginin 1000 mg pro Tablette, Arginin hochdosiert, 100 Tabletten, vegetarisch
L-Arginin 1000 mg pro Tablette, Arginin hochdosiert, 100 Tabletten, vegetarisch
Wird angeboten von Fairvital - Bioaktive Vitalstoffe

4.0 von 5 Sternen ziemlich gut, 6. Mai 2015
die Wirkung ist stärker als bei vergleichbaren Präparaten (1000 mg pro Tablette stimmt auch!), da die Bioverfügbarkeit wirklich höher zu sein scheint - negativ: wirklich sehr dicke Kapseln und daher deutlich schwieriger zu schlucken

Mihatsch & Diewald / Hynix Arbeitsspeicher 1 x 2 GB 204 pin DDR3-1333 SO-DIMM (1333Mhz, PC3-10600S, CL9, 204 pin) für Asus Netbook EEE PC 1001PXD + 1005PX + 1025C + 1011CX + 1011PX + 1015B + 1015BX + 1015PD + 1015PN + 1015PED + 1015PEM + 1016P + 1016P + 1016PG + 1025C + 1215N + 1215PN 1225C + R011PX + R11CX + R101D + R105D + T101MT + X101 + X101CH + X101H + Lamborghini VX6
Wird angeboten von antarris

5.0 von 5 Sternen hat sich gelohnt, 1. April 2015
einwandfreie Originalware für Eee PC R101D, einfacher Einbau, nach Aufrüstung auf 2 GB RAM läuft der kleine Eee PC deutlich schneller, und endlich geht auch TV über HDMI-USB-Adapter (Terratec A1)

Ein Leben lang leben: Energiepotenziale optimal einsetzen
Ein Leben lang leben: Energiepotenziale optimal einsetzen

3.0 von 5 Sternen naja, 13. November 2014
Das Buch versprich viel, hält aber wenig. Es geht viel um Studien um Bewegung usw., am Anfang gibt es immer eine Zusammenfassung, die alles Wichtige enthält. Insgesamt langatmig geschrieben, echte Fleissarbeit was die vielen Studien angeht, aber bis auf die Erkenntnis, sich regelmässig zu bewegen, einen geregelten Tagesablauf zu haben, Spass am Leben zu haben und möglichst auch geistig noch im hohen Alter gefordert zu werden, enthält das Buch wenig Substantielles.

Brekka Erwachsene Mütze Fine Merino Beanie, Blau, One size, BRF13K304_DEN_TU
Brekka Erwachsene Mütze Fine Merino Beanie, Blau, One size, BRF13K304_DEN_TU

5.0 von 5 Sternen klasse, 13. November 2014
Mütze ist super verarbeitet, logo MADE IN CHINA Designed in Italy, riecht aber nur minimal, für 13 € ein absolutes Schnäppchen

Ein Sextourist in Pattaya/Thailand
Ein Sextourist in Pattaya/Thailand

3.0 von 5 Sternen geht so, 13. September 2014
Es handelt sich hier um die ebook-Form von David Hell Pattaya Mekka des Lasters, Thailandbuch 2007 - also David Hell und Pete Pattaya scheinen offensichtlich Pseudonyme einer Person zu sein...es fehlt nur das Vorwort wo sich Herr Hell mit M. Houellebecq's "Plattform" vergleicht...träum weiter David/Pete!

Busch & Müller Rücklicht Toplight Flat permanent, 329BL-02
Busch & Müller Rücklicht Toplight Flat permanent, 329BL-02

3.0 von 5 Sternen was soll das werden, 12. Mai 2014
wenn Made in Germany so schlecht ist??? Kein Wunder dass die Chinesen alles übernehmen. Also das Teil ist mehrfach fehl konstruiert: Haben ja schon mehrere hier berichtet, das es rein regnet - warum wurden die Löcher zum Einhaken nicht unten positioniert? Und der "Einraster" zum Festhaken des abnehmbaren Teil ist so schmal dimensioniert, dass der auch wahrscheinlich bald schlapp macht. Drittens: Der Lichteinschalthebel liegt so blöd, dass man sich fast den Finger einklemmt bei best. Gepäckträgern. Ich dachte o.g. Firma macht Qualität, aber es ist wohl auch in China produziert...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7