Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Busch & Müller Beleuchtung Batterie-Diodenrücklicht Toplight LED Flat permanent, schwarz
Wird angeboten von Sprocketzz

3.0 von 5 Sternen was soll das werden, 12. Mai 2014
wenn Made in Germany so schlecht ist??? Kein Wunder dass die Chinesen alles übernehmen. Also das Teil ist mehrfach fehl konstruiert: Haben ja schon mehrere hier berichtet, das es rein regnet - warum wurden die Löcher zum Einhaken nicht unten positioniert? Und der "Einraster" zum Festhaken des abnehmbaren Teil ist so schmal dimensioniert, dass der auch wahrscheinlich bald schlapp macht. Drittens: Der Lichteinschalthebel liegt so blöd, dass man sich fast den Finger einklemmt bei best. Gepäckträgern. Ich dachte o.g. Firma macht Qualität, aber es ist wohl auch in China produziert...

Teva Tanza Leather M's 9024 Herren Sport- & Outdoor Sandalen, Braun (brown 556), EU 43 (UK 9) (US 10)
Wird angeboten von ActivInstinct

1.0 von 5 Sternen Schade, 12. Mai 2014
Ich hatte viele Jahre 1 Paar TEVA-Sandalen, die nach 15 Jahren nun mal neuen weichen sollten - aber irgendwelche Entwicklungsfuzzis bei TEVA haben da irgendwas falsch verstanden: Die Dinger sind viel viel schmaler als früher und passen nicht mehr in der Breite - und ich dachte immer ich habe zarte Füsse - für TEVA aber offensichtlich nicht schmal genug... zurück.

Albala (Danger)
Albala (Danger)

5.0 von 5 Sternen genialer Wüstenblues, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Albala (Danger) (Audio CD)
Solche Musik kann wohl nur in der Wüste entstehen: Hypnotische Gitarrenriffs (Git., Bass), dazu u.a. afrikanische Trommeln (Djembe und Calabash und Congas) und die tiefe beruhigende Stimme von Samba Toure nehmen einen mit auf eine Reise, wo Zeit keine Bedeutung hat - wer Tinariwen und Tamikrest mag, sollte zugreifen und abtauchen...

2 TASSEN THOMAS ROSENTHAL WEISS PORZELLAN HENKELBECHER
2 TASSEN THOMAS ROSENTHAL WEISS PORZELLAN HENKELBECHER
Wird angeboten von Bergfeld - Einfach, Innovativ, Schnell

2.0 von 5 Sternen ging zurück, 12. Mai 2014
Die Abb. ist leider viel zu klein, so dass man die "Spurrillen" im Porzellan nicht sieht - keine Ahnung wie ich das sonst bezeichnen soll - das Porzellan ist nicht glatt, sondern minimal wellig, was absolut bescheuert aussieht wie ich finde - aber sicher finden das andere "trendy" - ich nicht. Die Tassen sind auch rel. klein.

1 Paar Rema Schnürsenkel schwarz - rund - Kordel - Ø 3,0 mm von 20 cm - 500 cm
1 Paar Rema Schnürsenkel schwarz - rund - Kordel - Ø 3,0 mm von 20 cm - 500 cm
Wird angeboten von Trend Shoes
Preis: EUR 3,50 - EUR 16,10

5.0 von 5 Sternen Echte Industrieware, 17. April 2014
echte Industrieware, offensichtlich noch Made in Good Old Germany - es kommt nie mehr was anderes an meine Schuhe!!!!!!!!!!!!!! Danke

Sony Xperia V Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, Qualcomm Krait, Dual-Core, 1,5GHz, 1GB RAM, 8GB HDD, 13 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen it's a sony, 16. April 2014
Ich gebe zu ich bin ein alter Fan der Marke (jedenfalls seit 1990, sic!). Ich habe einen SACD-Spieler und einen CD-Brenner von der Marke, 2 Notebooks, und alle Handys: Kaputt zu kriegen sind die nicht, selbst das Teil von 2003 CMD J70 verrichtet klaglos seinen Dienst bis heute...
aber jeder hat ja nun ein Smartphone, so auch ich nun: Akku wechselbar war Bedingung, und Robustheit: Da fallen ja schon mal viele Hersteller aus. Und da irgendwie jeder ein Samsung hat, wollte ich auch keins.
4,3 Zoll sind eine gute Größe, noch Männerhosentaschen-tauglich, und auch noch kindle-Lese-App tauglich!
Abstriche: Es gibt keinen Timer mit sec-Angabe, keinen Kalender und auch nicht die Sparte "Nachrichten" - das konnte sogar das alte C905 besser. Aber dank apps läßt sich ja alles personalisieren.
Gut finde ich, das Sony das Android offensichtlich doch nur minimal verändert hat.
Schick und robust sieht es aus. Und wer hier meckert über Fingerabdrücke ... dem ist nicht zu helfen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2014 11:54 PM MEST

Sanyo eneloop AAA ReadytoUse Micro NI-MH Akku HR-4UTGB-4BP (750 mAh, 4er Pack)
Sanyo eneloop AAA ReadytoUse Micro NI-MH Akku HR-4UTGB-4BP (750 mAh, 4er Pack)
Wird angeboten von iCell Limited

5.0 von 5 Sternen die einzig wahren Akkus, 16. April 2014
wirklich die einzig wahren Akkus, laden schnell und halten deutlich länger als alle anderen Akkus, o.k. amazon will noch ein paar Wörter, bitteschön

ALESIS M-1 Active 320 Usb
ALESIS M-1 Active 320 Usb
Wird angeboten von music world brilon

3.0 von 5 Sternen geht so, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: ALESIS M-1 Active 320 Usb (Elektronik)
USB habe ich nicht zum Laufen bekommen - insofern bezieht sich die Bewertung auf den Miniklinken-Eingang: Für die Größe o.k., bei höheren Lautstärken fängt das Teil aber an zu scheppern - ich hatte mich auf Bewertungen bei bonedo.de verlassen - und war verlassen. Für meine Zwecke (Drittbox in der Arbeitsküche) i.O.

Winterwell
Winterwell

5.0 von 5 Sternen elfengleiche Musik, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Winterwell (Audio CD)
Schönheit und Talent sind manchmal ungleich verteilt: Diese Frau hat beides. Aufmerksam geworden beim Hören der ABC-Lounge, einem französischen Sender. Google gefragt und gleich auf der Homepage via paypal die CD für 12,20 € incl. Versand bestellt!!! Mit Widmung. Toll!!!

Ultimate Boot-CD / Notfall-CD für Windows Betriebssysteme [System-Diagnose Tools]
Wird angeboten von UTS e.K.

3.0 von 5 Sternen tendenziell eher was für Fachleute, 22. Februar 2014
Hat mein Problem (defekte Festplatte im Netbook ASUS Eee PC R101D, bei ebay unwissend defekt gekauft bzw. nach 4 Monaten im Besitz kaputt gegangen, DANKE EBAY!!!) leider auch nicht gelöst. Es gibt einen Haufen Programme, die man irgendwie probieren muss, aber ein Festplattenreparatur-Tool habe ich leider nicht gefunden. Übrigens: Hier gibts das ISO umsonst hier: [...]
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2014 9:50 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5