Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
HOMO LUDENS
HOMO LUDENS
von Kurt Kies

4.0 von 5 Sternen der Autor hat Potenzial und dieses aber etwas verschenkt, 25. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: HOMO LUDENS (Gebundene Ausgabe)
Das Buch hat ohne Zweifel Potenzial, es gibt sehr gelungene Stellen, Bilder und Vergleiche, man merkt, Herr Kies kann mit Sprache umgehen. Besonders die "Wolkenreise" finde ich sehr schön! Aber es trieft auch ein wenig vor Klischeebildern und -vergleichen und abgenutzten Wortspielereien. Außerdem bleiben die Figuren seltsam blass, sie machen keine richtige Entwicklung durch, und am Ende steht man ratlos, was wollte der Autor eigentlich? Und zu viele Adjektive!!! Insgesamt müßte der Text definitiv gekürzt werden und die Figuren brauchen mehr Raum zur Entwicklung - jeder Lektor hätte das gesagt, aber der Noel-Verlag hat das wohl nicht gemacht. Auch der Erzählfluss verwirrt den Leser, plötzlich sind wir vor der Wende, dann danach, dann am 11.9.2001...Und was macht denn den Homo Ludens aus bzw. welche Entwicklung braucht Vinzenz, um dieser zu werden? Insgesamt aber über viele Strecken eine vergnügliche Lektüre. Ich hoffe wir bekommen noch was von diesem Autor. Weiterhin viel Erfolg!

Johnny Cash Chord Songbook Lyrics and Chords Book
Johnny Cash Chord Songbook Lyrics and Chords Book
von Cash Johnny

4.0 von 5 Sternen etwas klein, 25. Juni 2016
und zum Nachspielen muss man sich die Songs aus dem Buch auf A4 vergrößern, weil das Buch immer zu klappt, dafür ist der Preis günstig, und besonders die American Recording sind dabei

Blues/Tagtraum
Blues/Tagtraum

5.0 von 5 Sternen schön, 25. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Blues/Tagtraum (Audio CD)
die alten Songs ohne Knistern mal wieder hören zu können, da die LP's ja mittlerweile "abgespielt" sind... nach meinem Empfinden die beiden besten Scheiben von Boddy Bodag

Acerolapulver, Acerola Beerenpulver, 500g, Rohkostqualität!
Acerolapulver, Acerola Beerenpulver, 500g, Rohkostqualität!
Wird angeboten von IQ Trade

1.0 von 5 Sternen nicht noch mal, 26. März 2016
das Pulver ist unglaublich "gestreckt" mit Maisstärke, ob es Vit. C enthält kann ich nicht sagen, ich vermute NEIN, da ich keinerlei gesundheitliche Verbesserungen bemerkte nach der Einnahme, dazu schmeckte es noch sehr eklig, fast chemisch, ich habe es nach einigen Tagen weg geworfen, ich nehme jetzt wieder das Acerola-Pulver Bio von AMAZONAS, wo 100 g soviel kosten wie hier 500 g, aber es ist es wert!

BenQ MS524 DLP-Projektor (3D über HDMI, SVGA, 800 x 600 Pixel, 3200 ANSI-Lumen, Kontrast 13000:1, VGA, Smart Eco) weiß
Wird angeboten von media-snip

2.0 von 5 Sternen geht garnicht, 25. März 2016
für das Geld kann man wohl nicht mehr erwarten...aber das heutzutage noch Geräte angeboten die keinen HD- Ready Standard haben...ein Witz! Und auch die Schärfe ließ sehr zu wünschen übrig, und beim Abschalten dieses Piepen wie bei einem russischen Atomreaktor: Jedes Mal zuckte ich zusammen. Danke an AMAZON für die unkomplizierte Rücknahme.

Liza Manili (Nouvelle version)
Liza Manili (Nouvelle version)

5.0 von 5 Sternen wundervoll leicht beschwingt, 21. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Liza Manili (Nouvelle version) (MP3-Download)
und deshalb was für düstere Stimmungen und graue Herbst- und Wintertage - und davon haben wir ja in Good Old Germany gefühlt Hunderte, oder? Anspieltipps: Track 3 und Track 5, wundervoll!!! Frenchpop vom feinsten. Anspielen und abtanzen, egal was die blöden Nachbarn denken! Bitte Mademoiselle Manili, produzieren Sie die nächste CD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Learn and Master Fingerstyle Guitar Pack (Spotlight)
Learn and Master Fingerstyle Guitar Pack (Spotlight)
von Steve Krenz
  DVD

2.0 von 5 Sternen naja, 19. Februar 2016
Ich dachte immer ich sei doch etwas fortgeschritten aber wie schnell hier schwierige Jazz-Akkorde u.a. demonstriert werden ohne Grifftabelle o.ä. einfach zum Kotzen! Mühsam versucht dann im Netz über hobby-hour.com die Griffe zu finden, aber Fatdad greift immer irgendwie anders...und die Noten nützen da nichts! Und von Musikpädagogik ist hier nichts zu merken, und ob er sich selbst meint wenn er immer "great job" am Ende sagt? Ich werde mich weiter durchquälen, aber motivierend ist anders!

AVM FRITZ!Fon MT-D schnurloses Festnetz- und Internettelefon (VoIP, DECT)
AVM FRITZ!Fon MT-D schnurloses Festnetz- und Internettelefon (VoIP, DECT)

1.0 von 5 Sternen kaputt, 3. Februar 2016
im März 2011 gekauft, jetzt läd das Gerät auf der Ladestation nicht mehr, da die KOntakte nicht mehr funktionieren, nach zwei Jahren war bereits ein Akku im Eimer, einfach Schrott, Sprachquali auch kein Vergleich zu den preiswerten Gigasets (A415), AVM kann fritzbox, aber sonst nix

Living Crafts Schlafanzug M, blue/natural striped
Living Crafts Schlafanzug M, blue/natural striped
Wird angeboten von Living Crafts organic textiles

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 15. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Living Crafts Schlafanzug (Textilien)
mal sehen wie die Langzeitqualität sein wird, aber der erste Eindruck der Baumwolle ist super, das werden entspannte Nächte, die Farbe ist vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber was solls

Flirten!
Flirten!
von Rainer Moritz

1.0 von 5 Sternen absolut sinnlos, 5. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Flirten! (Gebundene Ausgabe)
total sinnloses Geschwätz, eines der sinnlosesten und unnützesten Bücher überhaupt, reine Papierverschwendung, schade um das Geld sehr sehr schade, und auch noch hässliche Zeichnungen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7