Profil für r2d2 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Dirt Devil M5036-2 Infinity VS8 turbo Bodenstaubsauger, graphit/rot
Dirt Devil M5036-2 Infinity VS8 turbo Bodenstaubsauger, graphit/rot

5.0 von 5 Sternen super preis-leistungs-verhätnis!, 17. Mai 2014
um diesen preis wird man wohl kaum einen ähnlich guten staubsauger finden. ich habe ihn gekauft, da er ohne beutel auskommt. seit ca. 2 jahren leistet er mir gute dienste ohne saugkraftverlusst. :-)

Babymoov A043513 Wickeltasche "Baby Natural"
Babymoov A043513 Wickeltasche "Baby Natural"

5.0 von 5 Sternen super wickeltasche!, 17. Mai 2014
habe diese wickeltasche meinem bruder und seiner frau zur geburt ihres sohnes geschenkt. der kleine ist jetzt schon über 1 jahr alt und wo immer er mit seinen eltern hin geht, haben diese die wickeltasche mit dabei. sie ist groß genug, damit alles notwendige und auch ein paar spielsachen rein passen. außerdem ist eine praktische wickelunterlage für unterwegs dabei.

Skque USB Datenkabel für Asus Transformer Prime TF201 / TF101 / TF300T / TF700 - Ladekabel in Schwarz
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, 17. Mai 2014
das kabel funktioniert einfach nicht. ich dachte bei dem preis ist nicht viel verhaut und deshalb habe ich es bestellt. rausgeschmissenes geld.

C++ für Spieleprogrammierer
C++ für Spieleprogrammierer
von Heiko Kalista

4.0 von 5 Sternen Gut für Anfänger, 9. Februar 2013
Ein wirklich guter Einstieg in C++. Allerdings werden am Anfang etwas zu viel Basics erklärt, für jemanden der schon andere Programmiersprachen kennt. Aber da kann man ja drüber blättern. :-)

Kindle Touch 3G, Gratis 3G + WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Touchscreen Display, 3G funktioniert global

3.0 von 5 Sternen Kindle gut, Touchscreen Mist., 9. Februar 2013
Also der Kindle ist ja ein wirklich netter und günstiger e-book-Reader. Aber den Touchscreen kann man vergessen, da das Teil einfach zu langsam reagiert. Ich empfehle zur billigeren Variante ohne Touchscreen zu greifen.

Nokia 808 PureView Smartphone 16GB (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 41 MP Kamera, Symbian Belle OS) schwarz

4.0 von 5 Sternen love it!, 9. Februar 2013
Ich liebe dieses Handy und würde es um nichts in der Welt wieder hergeben! Es macht mit der 44 Megapixel-Kamera wirklich super Fotos! Besser als Jede Digitalkamera und man hat es für Schnappschüsse immer dabei. Perfekt für mich, da ich nicht immer eine Kamera mit mir rumschleppen wollte.

1 Stern Abzug gibt es für:
- das Betriebssystem Symbian Belle. Es ist leider nicht super flott, beim SMSn vertippt man sich doch recht leicht mal und Skype läuft nicht vernünftig auf dem System. Ich empfehle Fotos und Videos einfach per Drag and Drop aufs Handy zu laden und nicht über die Nokia Suite. Das funktioniert um einiges besser und viel schneller.
- Was mich ab und an leider etwas stört ist, dass der Bildschirm manchmal einfriert und nur mehr schwarz ist. Dagegen hilft die Tastensperre lange zu drücken (schaltet die Taschenlampe ein oder aus) oder einfach ein paar Minuten zu warten.

Momentan ist das Handy auch schon um 400 Euro zu haben (ich hab damals noch 500 bezahlt), also zugreifen!

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

4.0 von 5 Sternen Super für e-books, nicht optimal für PDFs., 9. Februar 2013
Mein Freund ist sehr glücklich mit seinem Kindle. Allein PDFs lesen geht zwar, ist am Kindle aber nicht so optimal, da die Seitenübergänge nicht perfekt umgesetzt sind und es mühsam wird wenn Grafiken nur halb zu sehen sind. Für e-books ist er perfekt!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2013 4:14 PM CET

Tom Tailor Bodywear Damen Nachthemd Kurzarm Nachthemd Emelia, Gr. 36 (S), Grau (Dunkelgrau Melange)

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem!, 9. Februar 2013
Das Nachthemd hat die perfekte Länge und der Stoff ist wirklich sehr bequem. Man kann es ruhig etwas kleiner nehmen, da es nicht sehr eng geschnitten ist.

Simons Cat Schlüsselanhänger/ Anhänger 'Hungry Cat'
Simons Cat Schlüsselanhänger/ Anhänger 'Hungry Cat'
Wird angeboten von Hiko Candles

4.0 von 5 Sternen Etwas groß, aber hübsch., 9. Februar 2013
Der Anhänger ist leider etwas größer als ich erwartet hatte, aber die Qualität lässt nicht zu wünschen übrig. Sieht sehr hochwertig aus.

TY 7136078 - Spells - Schneeeule weiß, 15 cm, Beanie Boos, Glubschis
TY 7136078 - Spells - Schneeeule weiß, 15 cm, Beanie Boos, Glubschis

5.0 von 5 Sternen Super süßes Stofftierchen, 9. Februar 2013
Die kleine Eule ist sehr süß und von guter Qualität. Sie ist gut verarbeitet und sieht nicht billig aus. Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Seite: 1 | 2