Profil für Karin > Rezensionen

Beiträge von Karin

Karin

Ledertasche Flip Case für LG Optimus L3 II E430
Ledertasche Flip Case für LG Optimus L3 II E430
Wird angeboten von pabuTEL Preise inkl Mwst - Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 5. Juli 2014
Leider bin ich mit der Tasche nicht zufrieden, da das Handy nicht in die Schale passte. Da von meiner alten Tasche nur der Verschluß kaputt war, habe ich aus 2 Taschen eine gemacht. So brauchte ich die Tasche nicht zurück schicken. Man sollte nochmal prüfen, für welches Handy das Teil wirklich geeignet ist, für das E430 jedenfalls nicht.

Bialetti Moka Express 6 Tassen Espressokocher
Bialetti Moka Express 6 Tassen Espressokocher

5.0 von 5 Sternen Original, 17. November 2013
Es war richtig, das Original zu kaufen. Sehr guteQualität und der Espresso aus dem Kocher schmeckt lecker. Sehr empfehlenswert für Espressoliebhaber.

Dancer and the Moon (Ltd.Digipak+Dvd)
Dancer and the Moon (Ltd.Digipak+Dvd)

5.0 von 5 Sternen Für Fans, 17. November 2013
Super Album für Blackmore`s Night-Fans. Nach dem ersten selbst erlebten Konzert bin ich total begeistert. Weitere Elben immer wieder gern.

Wir vom Jahrgang 1983 - Kindheit und Jugend
Wir vom Jahrgang 1983 - Kindheit und Jugend
von Kathrin Höchst

5.0 von 5 Sternen Gut angekommen, 17. November 2013
Ein schönes Zusatzgeschenk zum 30. Geburtstag. Viele Erlebnisse, die längst vergessen waren, werden wieder wach. Sicher für jeden Jahrgang dieser Serie zu empfehlen.

Nokia Asha 300 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) rot
Nokia Asha 300 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) rot
Wird angeboten von schreiber-tronics

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 17. November 2013
Ein Superhandy für Leute wie mich, die sich noch nicht so recht auf ein Smartphone einstimmen können. Schöner Übergang. Einfache Bedienung, sehr gute Bildqualität durch die 5 Megapixel-Kamera. Habe das Handy ein zweites Mal gekauft, da ich mit dem Vorgänger nach knapp 1 Jahr Probleme hatte (Lautsprecher, nach Reparatur kompletter Ausstieg). Hoffe, ich habe dieses Mal mehr Glück.

Fotoalbum zum 30. Geburtstag - Your Life
Fotoalbum zum 30. Geburtstag - Your Life
Wird angeboten von Widdle Gifts

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 11. November 2013
Leider ging aus der Beschreibung nicht hervor, daß es sich um ein Einsteckalbum handelt. Das finde ich schade, denn so ist es für mich nutzlos.

DeLonghi EN 125.L Nespresso Pixie Electric Lime
DeLonghi EN 125.L Nespresso Pixie Electric Lime

5.0 von 5 Sternen Super Maschine, 7. Juli 2012
Bin sehr zufrieden mit der DeLonghi EN 125.L. Kann mich auch meinem Vorredner nicht anschließen, der Probleme mit Unsauberkeit bei der Maschine hat. Wenn man sie richtig bedient, ist alles o.k. Der Espresso ist der Beste, den ich je getrunken habe, allerdings favorisiere ich die kräftigen Sorten. Würde mir die Maschine jederzeit wieder kaufen.

Victim of Love
Victim of Love
DVD ~ Georgia Brown
Wird angeboten von Dein Filmshop

5.0 von 5 Sternen Beeindruckendes Szenario, 7. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Victim of Love (DVD)
Kannte den Film schon aus dem Fernsehen und fand ihn damals schon toll, habe ihn nur leider nie auf Video oder CD zu kaufen bekommen. Jetzt hats geklappt. Ein absolutes Muß für Pierce Brosnan-Fans und Liebhaber von Psychothrillern, bei denen das Gefühl nicht zu kurz kommt.