Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für jura82 > Rezensionen

Beiträge von jura82

jura82

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hobby Design Sticker * Happy Bithday Geburtstag * Aufkleber 3452346
Hobby Design Sticker * Happy Bithday Geburtstag * Aufkleber 3452346
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Sticker, 27. Februar 2016
Ich war auf der Suche nach Stickern für das Fotoalbum meines Sohnes zum Cake Smash. Zusammen mit anderen Stickern von "Hobbyfun" habe ich das Album beklebt mit den Stickern beklebt. Bin zufrieden, sind schick und halten. Passt :)

Creapop Sticker * Baby Boy - Taufe - Geburt * Aufkleber 3451326
Creapop Sticker * Baby Boy - Taufe - Geburt * Aufkleber 3451326

5.0 von 5 Sternen Schöne Srticker, 27. Februar 2016
Ich war auf der Suche nach Stickern für das Fotoalbum meines Sohnes zum Cake Smash. Zusammen mit anderen Stickern von "Hobbyfun" habe ich das Album beklebt. Bin zufrieden, sind schick und halten. Passt :)

COM-FOUR® Baby Kinder Schaumstoff Klemmschutz Türstopper Fenster Tiermotive (10 Stück)
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Klemmschutz - machen was sie sollen, 27. Februar 2016
Der Klemmschutz erfüllt seinen Zweck bestens. Fällt nicht runter (gängige Tür) und kein Verklemmen der kleinen Kinderfinger. Sie sind allerdings sehr interessant für die Kids, weil so bunt :)

Erfüllt seinen Zweck, daher Kaufempfehlung.

Arpan Fotoalbum Cute Baby Boy selbstklebend Spiralbindung Fotoalbum X 1 – blau
Arpan Fotoalbum Cute Baby Boy selbstklebend Spiralbindung Fotoalbum X 1 – blau
Wird angeboten von Claris

5.0 von 5 Sternen Schönes Fotoalbum, 27. Februar 2016
Ich war auf der Suche nach einem einfachen Fotoalbum für die Fotos unseren Jungen, was stabil und schick ist. Selbstklebend ist zwar nicht Jedermanns Sache, aber hat auch Vorteile. Ich finde das Album echt schick. Es erfüllt seinen Zweck und macht einen guten, hochwertigen Eindruck. Kaufempfehlung!

Poweradd Slim 2 Externer Akku 5000mAh Power Bank Handy Ladeger?t f¨¹r Smartphones, MP3 usw.
Wird angeboten von Poweradd

1.0 von 5 Sternen Montagsmodell?!, 13. März 2015
Laut Beschreibung und Rezensionen müsste ich mein Handy (Galaxy Note 3) ja mindestens 1-2 mal voll aufladen können. Allerdings klappt es nicht mal für 1 volle Aufladung und dauert ewig. Montagsmodell? ! Schade, denn schickes Design und praktisch. Daher zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2015 2:14 AM CET

OSRAM Halogen-Stiftsockellampe G4 dimmbar Halostar Superstar / EEK C / 12Volt / 20 Watt / 320 Lumen / warmweiß - 2800K, 10er Pack

5.0 von 5 Sternen Gute Ware hat ihren Preis, 10. Mai 2014
Ich hatte zuvor Halogenleuchten und die haben sich regelmäßig und sehr schnell verabschiedet. Ich habe mich zunächst sehr schwer getan diese von Osram zu kaufen, da sie doch recht teuer sind. Aber sie halten dafür auch. Daher Fazit: TOP

Teppich Modern Splash Designer Teppich Bunt Streifen Model Neu OVP, Grösse:160x230 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis!, 6. Mai 2014
Also ich habe lange überlegt, ob ich einen Teppisch aus dem Internet bestellen soll.. Dann habe ich mich für diesen Teppich entschieden uunnnd: Super Teppich! Tolle Farben, weich und keine Fusseln oder sonst was. Lieferung und Bestellung waren super. Fazit: TOP!

Rom: MERIAN live! - Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen
Rom: MERIAN live! - Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen
von Monika Pelz

5.0 von 5 Sternen Gut für Kurztrip ROM, 17. April 2013
Also ich war vor einer WOche mit dem Merian live Reiseführer in Rom und muss sagen, dass er sich als sehr hilfreich erwiesen hat. Man sucht ja immer "den besten Reiseführer", aber das ist wohl schwierig und sehr individuell. Ich habe den Merian liev vor allem wegen der herausnehmbaren Karte bestellt, die sehr gut war. Ebenso wie die Karte, die im Reiseführer nochmals auch mehreren Seiten dargestellt war. Eininge der aufgeführten Tipps fand ich auch durchaus nützlich. Kleiner TIPP.: Man sollte sich tatsächlihc VOR Reiseantritt den Reiseführer mal ansehen, das macht er vor Ort einfacher ;))

Ultra Slim Case Hülle für Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 P5110 Kunstleder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle weiß
Wird angeboten von eFabrik GmbH - Tasche Hülle Zubehör für Tablet und Smartphone - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Case Hülle für Samsung Galaxy Tab 2, 20. Oktober 2012
Ich habe mich nach langem hin und her Überlegen für diese günstigere Slim Case Hülle entschieden und nicht für die Alternative, die man auch über Amazon bekommt und die ca. 40 EUR kostet.

UND: Ich bin super zufrieden! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man kommt an alle Knöpfe/Anschlüsse ran, nur Micro SD Karte nicht, was für mich völlig ok ist. Ob das Slim Case wirklich Leder ist, kann ich nicht 100% bewerten, sieht aber zumindest so aus.

FAZIT: Kaufempfehlung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2013 7:14 AM MEST

Frei von BPA Protein Shaker der BESTE 500ml
Frei von BPA Protein Shaker der BESTE 500ml

3.0 von 5 Sternen kann man kaufen, muss man aber nicht..., 30. April 2012
naja, ich hatte mir aufgrund der rezensionen mehr versprochen. wollte dieser shaker als zweitshaker benutzen. dieser shaker ist nicht schlecht, aber ich habe bessere gesehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5