Profil für jura82 > Rezensionen

10 Stück Osram Halostar 64425 Halogen-Stiftsockellampe G4 12Volt 20Watt
10 Stück Osram Halostar 64425 Halogen-Stiftsockellampe G4 12Volt 20Watt
Wird angeboten von Elektro-Total

5.0 von 5 Sternen Gute Ware hat ihren Preis, 10. Mai 2014
Ich hatte zuvor Halogenleuchten und die haben sich regelmäßig und sehr schnell verabschiedet. Ich habe mich zunächst sehr schwer getan diese von Osram zu kaufen, da sie doch recht teuer sind. Aber sie halten dafür auch. Daher Fazit: TOP

Teppich Modern Splash Designer Teppich Bunt Streifen Model Neu OVP, Grösse:160x230 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis!, 6. Mai 2014
Also ich habe lange überlegt, ob ich einen Teppisch aus dem Internet bestellen soll.. Dann habe ich mich für diesen Teppich entschieden uunnnd: Super Teppich! Tolle Farben, weich und keine Fusseln oder sonst was. Lieferung und Bestellung waren super. Fazit: TOP!

Rom: MERIAN live! - Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen
Rom: MERIAN live! - Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen
von Monika Pelz

5.0 von 5 Sternen Gut für Kurztrip ROM, 17. April 2013
Also ich war vor einer WOche mit dem Merian live Reiseführer in Rom und muss sagen, dass er sich als sehr hilfreich erwiesen hat. Man sucht ja immer "den besten Reiseführer", aber das ist wohl schwierig und sehr individuell. Ich habe den Merian liev vor allem wegen der herausnehmbaren Karte bestellt, die sehr gut war. Ebenso wie die Karte, die im Reiseführer nochmals auch mehreren Seiten dargestellt war. Eininge der aufgeführten Tipps fand ich auch durchaus nützlich. Kleiner TIPP.: Man sollte sich tatsächlihc VOR Reiseantritt den Reiseführer mal ansehen, das macht er vor Ort einfacher ;))

Ultra Slim Case Hülle für Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 P5110 Kunstleder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle weiß
Wird angeboten von eFabrik - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Case Hülle für Samsung Galaxy Tab 2, 20. Oktober 2012
Ich habe mich nach langem hin und her Überlegen für diese günstigere Slim Case Hülle entschieden und nicht für die Alternative, die man auch über Amazon bekommt und die ca. 40 EUR kostet.

UND: Ich bin super zufrieden! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man kommt an alle Knöpfe/Anschlüsse ran, nur Micro SD Karte nicht, was für mich völlig ok ist. Ob das Slim Case wirklich Leder ist, kann ich nicht 100% bewerten, sieht aber zumindest so aus.

FAZIT: Kaufempfehlung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2013 7:14 AM MEST

Frei von BPA Protein Shaker der BESTE 500ml
Frei von BPA Protein Shaker der BESTE 500ml

3.0 von 5 Sternen kann man kaufen, muss man aber nicht..., 30. April 2012
naja, ich hatte mir aufgrund der rezensionen mehr versprochen. wollte dieser shaker als zweitshaker benutzen. dieser shaker ist nicht schlecht, aber ich habe bessere gesehen.

Güde 1746/18 Santoku Messer, Serie Alpha
Güde 1746/18 Santoku Messer, Serie Alpha

5.0 von 5 Sternen super!, 27. April 2012
nach einiger recherche zwecks gutem messer, fiel die wahl auf die marke GÜDE. es sind wirklich sehr gute messer! man muss eben einmal etwas tiefer in die geldtasche greifen und es lohnt sich in diesem fall richtig.
ich hoffe, dass wir lange unseren spaß dran haben werden und dafür haben uns auch gleich das wetzstahl von GÜDE gekauft.
FAZIT: kaufempfehlung!

Güde 1055/26 Wetzstahl, Serie Alpha
Güde 1055/26 Wetzstahl, Serie Alpha
Wird angeboten von EXQUISIT24 ... heute vom Feinsten!

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert!, 27. April 2012
nachdem wir uns entschieden hatten, uns gute messer zu kaufen, fiel die wahl auf die marke GÜDE. dazu musste nun natürlich auch ein gutes wetzstahl her und dieses ist sehr zu empfehlen. da muss man eben einmal etwas tiefer in die geldtasche greifen, damit man länger dran freude hat. kaufempfehlung!

Selah Sue
Selah Sue

5.0 von 5 Sternen für fans von amy winehouse, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Selah Sue (Audio CD)
also ich habe mir diese cd gekauft, nachdem ich die künsterin in der "harald schmidt show" gehört hatte. zunächst fand ich "hat etwas von amy winehouse".. also für fans ihrer musik bzw. der art ihrer stimme, ist selah sue sehr hörenswert. TOP musikerin, album echt gut!

FAZIT: kaufempfehlung!

Original Suncase Echt Ledertasche für Samsung Wave 2 GT S8530 in schwarz
Original Suncase Echt Ledertasche für Samsung Wave 2 GT S8530 in schwarz

5.0 von 5 Sternen super handytasche für "samsung wave II", 26. Juli 2011
habe diese tasche über amazon als geschenk gekauft und beschenktes geburtstagskind ist super zufrieden: das samsung wave II passt super rein und die lasche zum herausziehen des handys ist super hilfreich. handy rundum geschützt.

30 Meisterwerke der Klassik
30 Meisterwerke der Klassik

5.0 von 5 Sternen super klassik-doppel-CD!, 8. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: 30 Meisterwerke der Klassik (Audio CD)
ich war schon lange auf der suche nach einer CD mit allen bekannten klassikwerken und stieß nur zufällig auf diese CD. FAZIT: SEHR gutes preis-leistungsverhältnis und wirklich gute klassische werke drauf, daher TOP! kaufEMPFEHLUNG!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4