Profil für Misgroopi > Rezensionen

Vegetarisch kochen - thailändisch
Vegetarisch kochen - thailändisch
von Nicola Koch

4.0 von 5 Sternen Gutes Ideenbuch, 11. März 2015
Viele tolle Rezepte mit guten und authentischen Ideen.
Punkt Abzug gibt es für die Menge an Zutaten, die man mal eben für eine Soße oder ein Gericht braucht. Es ist oft schade das alles zu kaufen was man ohnehin selten braucht bzw es dann weg wirft.

212 VIP ROSE eau de parfüm Zerstäuber 80 ml
212 VIP ROSE eau de parfüm Zerstäuber 80 ml

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Duft, 10. März 2015
Absolutes Lieblingsparfüm. Angenehmer Duft, nicht im freien Handel erhältlich (ausgewählte Flughäfen, travel-exklusiv). Daher auch eine Besonderheit auf die man öfters angesprochen wird. Für mich eine klare Kaufempfehlung!

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Ich liebe ihn!, 22. November 2014
Ich liebe ihn und reise eigentlich nirgendwo mehr ohne ihn hin. Die Qualität der Musik ist im Verhältnis zur Größe des Gehäuses erste Klasse und auch die Optik ist schick und somit auch in der Wohnung ein Hingucker.
Abhängig davon, wo man ihn hinstellt, sind die Bässe stärker oder schwächer, aber einen super Raumklang haben sie überall.
Auch das "rasseln", was ich von meinen normalen Lautsprechern bei hoher Lautstärke kenne, ist hier nicht vorhanden, einfach super.

Fack ju Göhte [Blu-ray]
Fack ju Göhte [Blu-ray]
DVD ~ Elyas M'Barek

5.0 von 5 Sternen Super Film!, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich liebe diesen Film! Super witzig, ein heißer Elyas M'Barek und ne amüsante Handlung. Klare Kaufempfehlung!
Lierferung und alles klappte natürlich ohne Probleme am nächsten Tag.

Hochwertiger Chitosan-Komplex in bester Qualität nach orig. US-Rezeptur - Medien berichten -der Stern, Gesundheit24 (99 Kapseln)

1.0 von 5 Sternen Bewirkt eher das Gegenteil!, 11. November 2014
Ich habe dieses Produkt vor einem Monat gekauft um eine natürliche Unterstützung beim Abnehmen zu haben.
Aber die Kapseln bewirken eher das Gegenteil, sie behindern den Stoffwechsel und ich habe nicht wirklich ein Ergebnis gesehen, obwohl ich sie so eingenommen habe wie beschrieben.
Anfragen an den Verkäufer, ob es eine Rücknahme gibt, blieben unbeantwortet.

Samsung EB-B600BE Original Akku für Samsung Galaxy S4 i9500/i9505 (2600mAh)
Samsung EB-B600BE Original Akku für Samsung Galaxy S4 i9500/i9505 (2600mAh)
Wird angeboten von GadFull

1.0 von 5 Sternen Hat mein Handy ruiniert!, 12. August 2014
Ich wurde schon stutzig, als der Akku nicht ganz ins Handy passte aber quetschte ihn trotzdem rein.
100% Ladung kennt er nicht, wenn man den Strom wegnimmt, werden 90% angezeigt.
Außerdem hält der Akku, auch bei wenig Nutzung, höchstens einen halben Tag und inzwischen ist sogar das Handy daran “gestorben“.

BODUM 1446-01 Milchschäumer LATTEO
BODUM 1446-01 Milchschäumer LATTEO

1.0 von 5 Sternen Man pumpt sich fast zu Tode., 27. Februar 2014
Macht nicht was es soll. Habe es mit verschiedenen Temperaturen und Fett-Anteilen ausprobiert und immer wieder gepumpt wie verrückt. Außer ein paar Bläschen kam nichts. Also lieber etwas mehr Geld investieren und was ordentliches kaufen. Ich habe ihn zurück geschickt.

yomix Viivi schwarz Handytasche Tasche für Samsung Galaxy S4 aus edlem Stoff mit Display Reinigungsfunktion durch Microfaserinnenfutter
Wird angeboten von YOMIX-SHOP

5.0 von 5 Sternen Schützt wunderbar, 27. Februar 2014
Mein S4 ist nach wie vor in einem optisch einwandfreien Zustand, dank dieser Tasche.
Sie hält das Handy auch gut fest, es fällt nicht raus. Außerdem ist das Material auch sehr schön. Ich würde es wieder kaufen.

Bosch TES71151DE Kaffee-Vollautomat VeroBar 100 AromaPro (2.1 l, 15 bar, externes Milchsystem) silber

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 27. Februar 2014
Er ist bei uns zuhause im Dauereinsatz und wir können uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
Funktioniert fehlerlos, keine Macken ... und das sogar nach einem halben Jahr quasi pausenlosen Benutzens.
Einziger Nachteil: Wir sind jetzt alle süchtig! Danke Bosch! ;)

Harry Potter - Complete Collection [8 DVDs]
Harry Potter - Complete Collection [8 DVDs]
DVD ~ Daniel Radcliffe

5.0 von 5 Sternen Endlich alle zusammen in einer Box, 27. Februar 2014
Ich hatte zwar schon 3 VHS-Kassetten und 3 DVDs aber jetzt habe ich endlich mal alle zusammen. So soll es sein. Der Pappschuber sieht zudem auch ganz gut aus,
Deutsche und Englische Ton- sowie Untertitelspur, keine technischen Mängel auf den DVDs.

Seite: 1 | 2 | 3