Profil für SK2 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Metabo Kappsäge und Gehrungssäge KGS216M
Metabo Kappsäge und Gehrungssäge KGS216M

4.0 von 5 Sternen Klare Abstriche beim Laser, 31. August 2014
Die Säge ist ein sehr gutes Gerät für den Hobbybedarf - sie tut einwandfrei was sie soll und ist einfach zu bedienen. Der Motoranlauf ist schon sehr stark und ruppig - da wäre eine Anlaufverzögerung schön, aber für den Preis wohl nicht machbar.

Einen Punkt Abzug für den Laser. Er ist zwar zu justieren, aber 100%ig kriegt man das nicht hin und man muss doch das Sägeblatt immer vor jeden Schnitt kurz absenken um zu sehen, ob der Schnitt auch dahin gehen wird, wo geplant. Auf den Laser kann man sich hier klar nicht verlassen - er sollte nur als Orientierung dienen.

SDU 750993 Spanplattenschrauben mit Senkkopf , Innenvielzahn 4x50 -A2 Edelstahl 200 Stück

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 8. Mai 2014
Schlechte Qualität, da der Schraubenkopf abreißt wenn die Schraube fest angezogen wird. Das ist wirklich übel, denn Rausdrehen ist dann nicht mehr...

SDU 750991 Spanplattenschrauben mit Senkkopf , Innenvielzahn 4x40 -A2 Edelstahl 200 Stück

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 8. Mai 2014

SDU 750989 Spanplattenschrauben mit Senkkopf , Innenvielzahn 4x30 -A2 Edelstahl 200 Stück

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 8. Mai 2014

SDU 751001 Spanplattenschrauben mit Senkkopf , Innenvielzahn 5x60 -A2 Edelstahl 100 Stück

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 8. Mai 2014

SDU 751150 Spanplattenschrauben mit Senkkopf , Innenvielzahn 5x100 -A2 Edelstahl 100 Stück

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 8. Mai 2014

SDU 751002 Spanplattenschrauben mit Senkkopf , Innenvielzahn 5x70 -A2 Edelstahl 100 Stück

1.0 von 5 Sternen Kopf reißt ab, 8. Mai 2014

Brother P-touch 2430PC Black Edition Etikettendrucker
Brother P-touch 2430PC Black Edition Etikettendrucker
Wird angeboten von Office Partner GmbH

3.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, Bandvorschub Kostenschinderei..., 8. Mai 2014
Das Gerät funktioniert einwandfrei, die Software lässt so gut wie keine Wünsche übrig. Doch: der Bandvorschub nach jedem Druck- bzw. Schneidvorgang ist nervig und kostet unnötig Band, und somit Geld. Das wäre doch sicher technisch so zu lösen, dass das Band nach dem Schneidevorgang wieder leicht eingezogen wird. So wandern immer ca. 2cm ungenutzt in den Müll. Deshalb nur 3 Sterne. Gäbe es das Bandvorschubproblem nicht, hätte ich 5 Sterne vergeben.

SodaStream Wassersprudler Crystal (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 1 x 0,6L Glaskaraffe)

2.0 von 5 Sternen Nach etwas mehr als einem Jahr defekt, 28. April 2014
Der nach oben schiebbare Teil des Geräts rastet nicht mehr ein wenn man eine Flasche einsetzen will, die Verriegelung geht extrem schwer und man muss teilweise mit Gewalt nachhelfen. Kundendienst kontaktiert, Gerät soll repariert werden. Die Zukunft wird dann zeigen, ob das Problem ein grundsätzliches ist, oder ich einfach ein 'Montags-Gerät' hatte. Insgesamt bin ich weniger zufrieden:für den Presi erwartet man ein qualitativ besseres Gerät. Aber mal sehen wie der Kundendiest das löst.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2014 2:58 PM MEST

ECG BD 50 Seifenspender (Inhalt 500 ml, kontaktlos, Batteriebetrieb), weiß
ECG BD 50 Seifenspender (Inhalt 500 ml, kontaktlos, Batteriebetrieb), weiß

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät - einwandfreie Funktion, 7. April 2014
Das Gerät tut was es soll, zuverlässig und bisher ohne Fehlfunktion. Ich konnte kein Selbstauslösen, oder eine Undichtigkeit beobachten. Allerdings finde ich, dass die kleinste einstellbare Dosiermenge wirklich reichlich ist. Ich habe mir angewöhnt, die Hände immer mit einem Tropfen Flüssigseife zu waschen, was auch absolut reicht, vorausgesetzt man wäscht die Hände dann auch gründlich. Mit diesem Gerät bekomme ich die schätzungsweise 7fache Menge an Seife 'spendiert', und das bei der kleinst einstellbaren Dosiermenge. Die größt mögliche Menge habe ich sicherheitshalber bisher nicht ausprobiert. :)

Seite: 1 | 2