Profil für Shing Xian > Rezensionen

Beiträge von Shing Xian

Shing Xian

Seite: 1 | 2 | 3
Nokia Lumia 630 Single-SIM Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, HD-Ready Video, Snapdragon 400, 1,2GHz Quad-Core, Windows Phone 8.1) weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Handy!, 6. Oktober 2014
Ich möchte hier nun keine lange Rezension verfassen, da einige Vorredner ( zB. Goldallee ) das schon sehr gut erledigt haben. Das Lumia 630 ist in seiner Preisklasse definitiv das beste was man bekommen kann. Das Handy wirkt sehr ausgereift und bietet eine menge Funktionen und Gimmicks, die dieses Handy definitiv zu einem guten Konkurrenten von Samsung und Apple werden lässt - nur eben weitaus günstiger. Ich nutze das Handy nun schon seit einiger Zeit, es hat dementsprechend auch schon einige Stürze miterlebt - alles ohne Probleme, kein Displaybruch, keine sonstigen Fehler. Alles wunderbar!

Das einzige was man erwähnen sollte: Die Apps für Nokia bzw. Windowsphone's sind sehr begrenzt. Viele Apps die bspw. in Werbungen oder für Spiele angeboten werden gibt es bei Windowsphones leider nicht. Auch einige bekannte Apps die man gerne beim iPhone oder Samsung benutz hat, fallen hier weg.

Ansonsten bin ich aber vollauf begeistert und kann nur sagen - klare Kaufempfehlung für jeden der ein gutes aber günstiges Smartphone haben möchte.

PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, rot
PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, rot
Wird angeboten von TotalConsole

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 6. Oktober 2014
Nun, was soll man dazu großartig sagen? Ein normaler PS3 Controller in Rot :-) Qualität ist Sony entsprechend sehr gut, Lieferzeit war auch top. Der Controller funktioniert einwandfrei und das Rot ist wirklich sehr knallig und ist ein echter Eyecatcher!

Fluff Marshmallow Fluff - Strawberry 212g, 1er Pack (1 x 212 g)
Fluff Marshmallow Fluff - Strawberry 212g, 1er Pack (1 x 212 g)
Wird angeboten von Candyhouse - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Geht so., 6. Oktober 2014
Lieferzeit und Preis sind vollkommen okay. Geschmack ist .. naja, nicht so der Hit. Ist sicherlich geschmackssache, dennoch habe ich mir das ganze anders vorgestellt. Die Erdbeere schmeckt sehr künstlich - was ich zwar erwartet habe - aber nicht so extrem. Ich für meinen Teil bin leider etwas enttäuscht gewesen - meine kleine Schwester übrigens auch. :-(

Marshmallow Fluff Vanille 213 g
Marshmallow Fluff Vanille 213 g
Wird angeboten von Americanfood 4U (AGB, Widerruf)

2.0 von 5 Sternen Geht so., 6. Oktober 2014
Lieferzeit und Preis sind okay, leider schmeckt das ganze nicht besonders. Ich denke dies liegt aber im Auge des betrachters und ist geschmackssache. Ich für meinen Teil bin leider etwas enttäuscht gewesen - meine kleine Schwester übrigens auch. :-(

Watch Dogs - DEDSEC_Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [Xbox One]
Watch Dogs - DEDSEC_Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [Xbox One]
Wird angeboten von Catvertrieb

4.0 von 5 Sternen Super Edition!, 6. Oktober 2014
Zuersteinmal beurteile ich die "CE" Ansich:

Ganz klar: "Hammer!". Super viel Bonus-Inhalt, egal ob für das Spiel oder zum hinstellen und Sammeln, es ist wirklich viel dabei was alles schön anzuschauen oder im Spiel zu benutzen ist. Preis-/Leistung für diese CE ist m.M.n wirklich gerechtfertigt. Die Figur ist sehr schön ausgearbeitet und wirklich sehr detailverliebt, was mich wirklich begeistert. Sieht wirklich super aus in der Vitrine! :-)

Zum Spiel ansich: Da bin ich wirklich etwas ... enttäuscht. Der Hype um das Spiel war wirklich sehr groß, dementsprechend auch die hohen Erwartungen, die für mich persönlich leider nicht ganz erfüllt wurden. Das Spiel sieht grafisch gut aus, allerdings finde ich, das man da mehr hätte rausholen können. Vom Spielerischen her macht das Spiel Spaß, was aber wirklich stört ist die schwammige Fahrphysik, die definitv ein Spaßkiller ist ( für mich zumindest ). Die Story ist ganz okay, wirkt aber bei genauerer Betrachtung recht flach. Der "Böse" ist nicht wirklich böse sondern eher "komisch", was auch zur flachen Story passt. Aber nungut, möchte nicht zuviel Spoilern. Was mir trotzdem sehr gefällt ist die ganze "Hacker-Sache" in der Stadt. Man kann wirklich viel machen und das macht Spaß und sorgt teilweise für Abwechslung. Aber auch hier muss man leider sagen - hält nicht ewig. Das ganze wirkt schnell langweilig, weil recht wenig neues im Spielverlauf dazu kommt.

Alles in allem würde ich sagen:
5* für die CE, weil sie wirklich viele tolle Sachen beinhaltet und für einen Sammler echt klasse ist.
3* für Spiel's, weils zwar spaß macht aber dem Hype nicht standhalten konnte und vorallem langfristig ( für mich ) keinen Anreiz bietet.

Driver: San Francisco - Collector's Edition
Driver: San Francisco - Collector's Edition
Wird angeboten von bafotec

5.0 von 5 Sternen Tolle CE, 6. Oktober 2014
Ich finde die CE wirklich gelungen. Ich habe mir das Spiel damals zum Release geholt und nun im nachhinein auch nochmal die CE. Habe das Spiel sogar nochmal durchgespielt, es macht nachwievor Spaß und ist trotz des Alters immernoch sehr gut spiel-/ und anschaubar ( gemeint ist die Grafik ).

Das Modelauto ist schön anzusehen und macht sich gut in jeder Sammler-Vitrine, daher für jeden CE Sammler eine klare Kaufempfehlung!

Braun Oral-B Vitality White and Clean elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Braun Oral-B Vitality White and Clean elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Zahnbürste!, 6. Oktober 2014
Da meine Vorredner hier teilweise echt tolle Rezesionen abgeliefert haben, möchte ich einfach nur beifügen: "Sehe ich auch so!". :-)

Tolle Zahnbürste, ganz klare Kaufempfehlung!

Spielekonsole Skin Aufkleber Brillantweiß Xbox One - Microsoft
Spielekonsole Skin Aufkleber Brillantweiß Xbox One - Microsoft
Wird angeboten von Dein-Design

3.0 von 5 Sternen Geht so., 6. Oktober 2014
Ich muss ganz ehrlich sagen - ich bin etwas enttäuscht. So wie auf dem Bild sieht es leider nicht aus. Die Folie ist ( m.M.n ) nicht passgenau gedruckt, teilweise steht etwas über und teilweise reicht es nur ganz knapp. Ich bin wirklich nicht ungeschickt, trotzdem fand ich das ganze nicht wirlklich gut umgesätzt. Von weitem sieht das ganze allerdings Top aus, man sollte nurnicht zu nah an die X-Box rangehen, sonst bemerkt man die umgeraden Kanten und stellen. Die mitgelieferte Anleitung hilft nicht wirklich weiter, desweiteren sind 2-3 Teile dabei, die man nirgends aufkleben kann. Das verwirrt etwas.

Ich bereue den Kauf nicht, würde es aber kein 2tes. mal kaufen.

Xbox One Play & Charge Kit
Xbox One Play & Charge Kit

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Play & Charge Kit (Zubehör)
Für den Zocker ist dieses Kit meiner Meinung nach ein muss. Nachdem ich teilweise ein ganzes paar Batterien am Tag verballert habe, habe ich mir dieses Set letztendlich doch zugelegt. Habe es nicht bereut und bin sehr zufrieden.

Einzigster Minuspunkt für mich ist, dass das Kabel zwar wirklich ausreichend lang ist, für meine Sitzposition im Raum aber dennoch leider nicht ausreicht. Trotzdem 5 Sterne, da man es mit der Länge eben nicht jedem Recht machen kann. ;-)

Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate [Online Code]
Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate [Online Code]

5.0 von 5 Sternen Alles super, 6. Oktober 2014
Was soll man großartig dazu schreiben? Code war innerhalb von 3 Minuten per Email da, alles geklappt, alles super! :-)

Seite: 1 | 2 | 3