ARRAY(0x9e3603f0)

Scream & Shout (Dirty / Main) [feat. Britney Spears] [Explicit]
Scream & Shout (Dirty / Main) [feat. Britney Spears] [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 15. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolles Lied habe schon sehr lange danach gesucht, Download ging auch ohne weiters problemlos. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Song

Terra Titanic
Terra Titanic

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied, 15. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Terra Titanic (MP3-Download)

Canon Pixma MP230 All-in-one Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Multifunktionsdrucker, 15. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr guter Drucker, Scanner und kopierer in einem. Einfach zu installieren und auch die weitere Handhabung ist sehr unkompliziert. Eine Kleinigkeit gibt es jedoch, es ist keine Auffangvorrichtung vorhanden für die gedruckten Blätter. Stört mich jedoch nicht.

Mattel Fisher-Price V2781 - Lernspaß Handy
Mattel Fisher-Price V2781 - Lernspaß Handy

5.0 von 5 Sternen Tolles Lernspielzeug, 15. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schnelle Lieferung, gut geeignet für Kleinkinder, da sehr robust. Lautstärke ist gut. Nicht zu laut und nicht zu Leise. Tasten Reaktion auch gut für die Kleinen geeignet.

Kaeppel G-007985-01D1-VA97 Bettwäsche 2-teilig Winterdream 135 x 200 cm Biber, blau

5.0 von 5 Sternen Super schöne Bettwäsche, 15. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schönes Winterdesign und hält auch noch sehr warm selbst wenn man bei offenem Fenster schläft. Die Qualität ist sehr gut.

Nagelstudio UV-Lampe / Lichthärtungsgerät - UV Röhre, Ersatzröhre 9 Watt 110-230V
Wird angeboten von Nailcosmetic Zimmermann GmbH

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung, 15. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.
Da ich für meine UV Lampe leider nirgens die richtige Leuchtröhre bekommen hatte, war ich sehr froh die hier gefunden zu haben.

Shaun White Snowboarding
Shaun White Snowboarding
Wird angeboten von multitrade-4-you

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Shaun White Snowboarding (Videospiel)
Guter Zustand des Spieles, macht spaß dies zu spielen und kam als Geschenk beim Fraund gut an, immer wieder gern

Rockin' Around the Christmas Tree
Rockin' Around the Christmas Tree

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es war ein sehr schneller und problemloser download, gute Qualität und die kosten dafür sind ja auch nicht gerade hoch

Jingle Bell Rock (Album Version)
Jingle Bell Rock (Album Version)

Gestatten, Bestatter!: Bei uns liegen Sie richtig
Gestatten, Bestatter!: Bei uns liegen Sie richtig
von Peter Wilhelm

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 1. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gutes und ganz lustiges Buch, vor allem, wenn man einen Bestatter kennt oder selbst einer ist, dieses Buch entspricht echt der wahrheit

Seite: 1 | 2