Profil für meerkat > Rezensionen

Beiträge von meerkat

meerkat

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
LEUCHTTURM1917 345005 Skizzenbuch Master (A4+) mit reinweißem, extra starkem 180 g/m² Papier, 96 Seiten, smaragd

5.0 von 5 Sternen Super, 26. November 2014
Das Buch gefällt mir sehr gut. Es ist hochwertig verarbeitet, das Papier hält was aus und die Seitenanzahl finde ich auch genau richtig. Ich benutze es zum Art Journaling und dafür ist es bestens geeignet. Würde ich immer wieder kaufen

Sigel MC121 3er Set Wand-Regale Mycube weiß/mocca, 3 verschiedene Größen
Sigel MC121 3er Set Wand-Regale Mycube weiß/mocca, 3 verschiedene Größen

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 24. August 2014
Die Regale sind absolut ihren Preis wert. Sie sind qualitativ hochwertig gearbeitet und machen einen soliden und stabilen Eindruck. Die Kombi weiß/Mocca sieht schick aus und auch die Lackierung ist perfekt und ohne Macken. Kann ich nur empfehlen.

Yogistar Yogamatte Pro, Rose, 183.0 x 61.0 x 0.5 cm, 106170
Yogistar Yogamatte Pro, Rose, 183.0 x 61.0 x 0.5 cm, 106170
Wird angeboten von AYURDEVA

4.0 von 5 Sternen Ist empfehlenswert, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Yogistar Yogamatte Pro (Ausrüstung)
Insgesamt eine recht ordentliche Matte fürs Yoga. Ich finde, sie riecht doch ein wenig nach fabrikneuem Plastik - zumindest wenn man mit der Nase direkt darüber ist - aber das gibt sich ja bestimmt mit der Zeit. Die Größe ist optimal und die Matte hat auch für meinen Geschmack den richtigen "Härtegrad". Sie ist nicht so weich, dass man stark einsinkt, ist aber trotzdem weich, bei einer Übung im Liegen. Rutschig ist sie nur minimal, da muss man schon sehr stark schwitzen. Zum Glück ist sie auch nicht dehnbar und zieht sich nicht auseinander wie manch andere Matte (z. B. beim "nach innen blickenden Hund"). Ganz beachtlich ist ja auch die tolle Farbauswahl, da kann man sich kaum entscheiden.

45 Modelle Sarong Pareo Wickelrock Strandtuch Tuch Wickeltuch Handtuch + Gratis Schnalle Schließe (Grau T13)
Wird angeboten von Ciffre by Buddhastyle

4.0 von 5 Sternen schönes Tuch, 18. April 2014
Das Tuch hat eine schöne satte Farbe und fühlt sich angenehm weich und nicht zu dünn an. Eignet sich hervorragend als Wickelrock für den Urlaub. Klasse auch, dass schon eine Spange dabei ist. Noch besser wäre es, wenn noch eine kurze Anleitung dabei gewesen wäre, wie man das Tuch binden bzw. wie man die Spange verwenden kann.

Ty 7136012 - Ty Plüsch - Beanie Boos - Plüsch Hund Cookie, 15cm
Ty 7136012 - Ty Plüsch - Beanie Boos - Plüsch Hund Cookie, 15cm
Wird angeboten von ONLINE STORE US

5.0 von 5 Sternen Für Kinder der Hit, 27. März 2014
Wir haben dieses possierliche Tierchen einem unserer kenianischen Patenmädchen geschenkt und die Begeisterung war ziemlich groß. Die Benie Boos sind ja ein klein bisschen kitschig aber trotzdem süß und für den Preis machen sie einen qualitativ guten Eindruck und sind schön flauschig weich. Ich würde sagen: für Mädels fast aller Altersklassen geeignet.

NAKAMURA Damen- Unterhose Cortina, schwarz,40
NAKAMURA Damen- Unterhose Cortina, schwarz,40
Wird angeboten von sport-versand24

5.0 von 5 Sternen Top, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: NAKAMURA Damen- Unterhose Cortina (Misc.)
Bin begeistert von dieser Hose. Sie ist super gepolstert, so dass die Sitzknochen wirklich nicht mehr weh tun. Außerdem hat sie eine gute Passform, sie schneidet weder in der Taille noch am Beinabschluss ein. Der Stoff ist angenehm leicht und glatt. Kann ich nur empfehlen.

Pulsuhr SIGMA Brustgurt fr BC-Uhren mit Sender und Elastikgurt
Pulsuhr SIGMA Brustgurt fr BC-Uhren mit Sender und Elastikgurt
Wird angeboten von faguru

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 27. März 2014
Passt einwandfrei, sitzt bequem und funktioniert tadellos sofort mit allen Geräten bei mir im Fitnessstudio. Genau das wollte ich. Bin komplett zufrieden.

Triumph Damen BH (Mit Bügel) Triaction Fusion Star W (1NF17), Gr. 85A, Mehrfarbig (PINK - DARK COMBINATION (P9))

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 27. März 2014
Ein sehr schöner, ansehnlicher Sport-BH in toller leuchtender Farbe. Mal etwas anderes. Das Material macht auch einen hochwertigen Eindruck - Triumph eben. Leider, war mir das Körbchen etwas zu groß und ich musste das schöne Stück zurückschicken.

Wimpernwelle - Wimpern in der Flasche, das Original, Traumhafte Wimpern
Wimpernwelle - Wimpern in der Flasche, das Original, Traumhafte Wimpern
Wird angeboten von Davartis® (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Ist das Geld nicht wert, 27. März 2014
Wie schon einige vor mir geschrieben haben, sind die kleinen wimperchen lose in der flasche und nicht etwa eingebettet in eine Flüssigkeit oder creme oder ähnliches. so fliegen schon beim ersten herausziehen des bürstchens diverse härchen ins Waschbecken und nach der ersten Anwendung an den Wimpern hat man jede menge unter den augen und leider auch darin. Trotz sorgfältiger Anwendung haben sich über den tag offenbar nochmehr von den wimperchen gelöst und mich wirklich genervt weil sie mich extrem im auge gekratzt haben. Das muss ich nicht haben zumal der verlängernde Effekt zwar vorhanden, aber recht überschaubar war.

Nici 34150 - Mäppchen Rehkitz rund 20 x 7.5 cm
Nici 34150 - Mäppchen Rehkitz rund 20 x 7.5 cm
Wird angeboten von 2floors - Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 11. Januar 2014
Ein sehr süßes flauschiges Mäppchen im typischen herzallerliebsten NICI-Design mit Platz für reichlich Stifte, Radiergummi etc. Ich werde es verschenken und bin sicher, dass das kleine Mädchen genauso begeistert sein wird wie ich. Den Preis finde ich auch angemessen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6