Profil für Heyne > Rezensionen

Lichtorgel McVoice "LO-LED-6/282", 6-Kanal, 230V, 282 LEDs, rege
Lichtorgel McVoice "LO-LED-6/282", 6-Kanal, 230V, 282 LEDs, rege
Wird angeboten von E-Lektron

2.0 von 5 Sternen Manchmal sollte man es lassen, 20. Juni 2014
Habe mir das Produkt gekauft, mehr oder minder für den Partykeller. Für mehr ist es leider nicht zu gebrauchen, das erstaunliche in der Beschreibung stand, das man die Anordnung ändern kann, zB. nebeneinander. Geht aber nicht, die Strahler sind so fest verkeilt, das man sie nicht auseinander bekommt. Also Spielzeug, Sorry

PA-Anlage Skytec STK-300 DJ-USB/SD/CD-Player Mixer Rack
PA-Anlage Skytec STK-300 DJ-USB/SD/CD-Player Mixer Rack
Wird angeboten von Elektronik-Star

1.0 von 5 Sternen das ist lächerlich, 19. Juni 2014
habe inzwischen 2 Bewertungen für dieses Produkt abgegeben, aber das hat der Firma warscheinlich nicht ins Konzept gepasst, deswegen werden diese Bewertungen nicht hier dargestellt, obwohl ALLES der Wahrheit entsprach und nichts geschönt war, ich kaufe lieber woanders, wo auch der Kundendienst funktioniert und der Service stimmt

Showlite LS250 Lichtstativ mit Quertraverse (für Bühnen & Konzerbeleuchtung, für bis zu 4 Scheinwerfer, 1,10m-2,50m, max. Traglast: 30 kg)

5.0 von 5 Sternen Holla die Waldfee, 19. Juni 2014
Der artikel ist wunderbar beschrieben, aber das war es auch schon. das Maximalgewicht möchte ich nicht austesten, aber für den kleinen Gebrauch ausreichend.

American DJ, Jewel LED, LED Effekt Projektor mit Musiksteuerung
American DJ, Jewel LED, LED Effekt Projektor mit Musiksteuerung

3.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung von mir, 5. Mai 2014
Hatte den Artikel am 29.04 vormittags bestellt und kurz darauf storniert. Gut eine Stornierung muß nicht angenommen werden, aber der Artikel wurde versandt und erst danach ( am 2.05 ) hat man sich mit mir in Verbindung gesetzt, das ich den Artikel ja nicht annehmen muß. So gut so schön. Was mich störte war die lange Lieferzeit und die Versandkosten in Höhe von 15 Euro. Der Artikel war nun doch schon am 5.05 bei mir und ich nun doch gespannt, Nun zum Artikel, es ist nicht das was man erwartet. Billige Materialen und das eingebaute Mikro sucht man auch, findet man eingebaut in ein " Lüfterdeckel ",was eigentlich keiner ist, da LED Geräte bekanntlicherweise nicht so schnell heiß werden. Die eingebauten Programme sind salopp gesagt totaler Blödsinn. Aber für einen Kindergeburtstag oder einen Partyraum im Keller sollte es ausreichen. Wie lange das Gerät hält wird sich zeigen, möchte den Teufel nicht an die Wand malen, aber überzeugen kann es mich nicht.

Wagner 2307673 WallPerfect W 985 E
Wagner 2307673 WallPerfect W 985 E
Wird angeboten von schneider-shop.at

1.0 von 5 Sternen Hoher Preis,nichts für Laien, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wagner 2307673 WallPerfect W 985 E (Werkzeug)
Also als gelernter Maler, bin ich mehr als enttäuschtvon diesem Produkt. Habe die Farbe verdünnt, wie angegeben,trotzdem kann man das Teil vergessen. Beim Decke sprühen kurz absetzen geht nicht, die Farbe läuft zu schnell zurück und dann beginnt der Ärger, die Pumpe spuckt mehr Luft als alles andere. Also Trick 17, auf Selbstreinigung geschalten und die Farbe komplett wieder in den Eimer gepumpt, bis es einigermaßen wieder lief. Beim nächsten absetzen das gleiche Problem, da nehme ich doch wieder die gute alte Rolle. Außerdem sieht die Wohnung danach aus wie Sau,der Sprühnebel (der laut Wagner kaum auftritt),hat die die Fplien zum abkleben,gleich mit geweisst,hatte also fast mehr Farbe auf der Folie,als auf der Decke. Danke,NIE WIEDER!!!

MEDION MD 86641 X47030 Full HD Camcorder, 5-fach optischer Zoom, Full HD Videoauflösung 1080p, schwenkbares 7,62 cm / 3.0" Touchscreen Display, 5.0 Megapixel CMOS Sensor, 10-fach digitaler Zoom, Li-Ionen Hochleistungsakku
Wird angeboten von medionshop-deutschland

5.0 von 5 Sternen Einfach aber Super, 22. Januar 2014
Habe lange gesucht, was für ein Gerät ich mir kaufen soll. Unzählige Produkte angesehen und die Bewertungen gelesen, ständig waren Bewertungen dabei, die abschreckten das Produkt zu kaufen. Am Ende bin ich auf diese Cam gestossen und keine Bewertung gefunden, WARUM? Ich kann es nicht beantworten, auf jeden fall hatte ich ein gutes Bauchgefühl und bestellte sie. Lieferung innerhalb von 40 Stunden ( Normalversand ), das war schonmal super. Also ausgepackt und geprüft,alles in bester Ordnung. Dann meine Verwunderung,der Verkäufer hatte nicht angegeben, das ein ZWEITER Akku und eine 8 GB SD-Karte auch mit im Lieferumpfang enthalten sind. Dafür Daumen hoch. Also noch längerer Aufnahmespaß. Habe auch gleich Fotos und zwei kleine Filmchen gedreht, nur um erstmal zu testen und ein Gefühl zu bekommen. Die Kamera macht sowohl bei Tageslicht als auch bei Kunstlicht erstaunlich gute Aufnahmen, ein kleines Problemchen ist der Ton, könnte man noch verbessern, aber bei dem Preis, sehe ich darüber hinweg. Es hätte aber auch schlimmer sein können. Ob ich die Symbole nach dem überspielen auf den PC noch ausblenden kann, muß ich noch testen, aber mein Fazit bis hierher, 99,8 % zufrieden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2014 12:18 AM MEST

Dirt Devil DD 2210 rebel 21 beutelloser Cyclone Staubsauger (2200 Watt , 2,7 L  Behältervolumen,  inklusive 3in1 Kombidüse) polarweiß
Dirt Devil DD 2210 rebel 21 beutelloser Cyclone Staubsauger (2200 Watt , 2,7 L Behältervolumen, inklusive 3in1 Kombidüse) polarweiß

5.0 von 5 Sternen Einfach und Ehrlich, 12. Januar 2014
Habe mir vor dem Kauf die verschiedenen Bewertungen durchgelesen,und war mir unsicher. Ich habe ihn trotzdem bestellt und bin mehr als zufrieden, Ein Lob an Amazon, Donnerstag abend bestellt und am Samstag geliefert, also dann der Test. Habe schon lange nicht mehr so gut gesaugt, bei voller Stufe saugt er sich selbst auf Laminat fest. Kein Hundehaar konnte mir entkommen,muß sagen, hat mich mehr als überzeugt,würde ich sofort wieder tun.

HEADSET + KOPFHÖRER + MIKROFON OZZZO FÜR SONY XPERIA Sola MT27i
HEADSET + KOPFHÖRER + MIKROFON OZZZO FÜR SONY XPERIA Sola MT27i

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 11. Januar 2014
Habe 12 Tage auf den Artikel gewartet,und dann kommt er schon defekt hier an. Der Lautsprecher hing aus der Ohrmuschel raus, aber zurückschicken und die doppelte Zeit warten ist nir echt zu doof.Alsomuß ich ihn wohlirgendwie kleben,außerdemsind die Schutzgummis der Hörer sehr " flutschig "und rutschen ganz leicht aus dem Ohr,muß also noch diese Gummis nachkaufen. Habe also keine Fraude damit,werde den Verkäufer in Zukunft meiden.

Bravo The Hits 2012 [Explicit]
Bravo The Hits 2012 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bravo The Hits 2012 [Explicit] (MP3-Download)
für mich als DJ ist Amazon die richtige Plattformum schnell und LEGAL Musik zu laden. Es gibt ja da einige " Kollegen " , die es nicht so ernst nehmen um Musik aus dem Netz zu ziehen.

Premium Schwarz Leder Tasche Hülle für Sony Ericsson Xperia Sola (MT27i Pepper) - Flip Case Cover
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen super, 7. Dezember 2013
Handy ist super geschützt und sieht auch noch schick aus, was will man mehr. Für den Preis okay, hatte aber auch nichts anderes erwartet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6