weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus

Markus "revan99"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Divinity Original Sin: Enhanced Edition
Divinity Original Sin: Enhanced Edition

5.0 von 5 Sternen Zu zweit auf der Couch offline ein Rollenspiel spielen, 30. Oktober 2015
Zu zweit auf der Couch offline ein Rollenspiel auf einem Bildschirm spielen hatten wir schon lange nicht mehr. Der Bildschirm wechselt in den Splitscreen, wenn die Charaktere sich zu weit voneinander entfernen. Keine Hektik weil rundenbasierte Kämpfe. Grafik und Sound sind in Ordnung. Sehr gutes Charakter und Inventarmanagement. Deutsche Untertitel gerade noch lesbar.

4-Monatskalender Black 2016 - Mehr-Monatsplaner / Wandkalender / Bürokalender (34 x 100) - faltbar - mit Datumsschieber
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehr gut lesbar, 26. Oktober 2015
Leider bin ich nicht mit besonders guten Augen gesegnet. Der einzige Platz bei mir Büro für so einen Kalender ist in sieben Schritt Entfernung.
Deshalb waren die ganzen Werbekalender die gegen Ende des Jahres immer eintrudeln nicht sehr nützlich.
Dieser Kalender ist der bisher einzige bei dem ich bei dieser Entfernung noch alle Zahlen problemlos lesen kann,
dafür zahle ich gerne die paar EUR im Jahr.

adidas Tasche 3S Essentials Teambag M M black
adidas Tasche 3S Essentials Teambag M M black
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

3.0 von 5 Sternen Tasche mit Änderungsbedarf, 23. Oktober 2015
Leider gefallen mir einige Details bei der Tasche nicht, ist sicher eine individuelle Sache.

Der Schultertrageriemen ist nicht komplett lösbar und somit immer im Weg.
Ich habe ihn abgeschnitten und mit befestige ihn bei Bedarf mit einem extra Schnappverschluß.

Im inneren gibt es über die gesamte Länge eine Seitentasche, die eigentlich nur stört. Sie
hat keine Eigenspannung und hängt in den Innenbereich hinein; also herausgeschnitten.

Der Zitat; „Strapazierfähige Taschenboden“, hat keinen Bodeneinleger und die Tasche ist deshalb ziemlich unstabil. Also Bodeneinleger zugeschnitten.

Für mich ist das die erste Tasche mit Schuhfach. Das Schuhfach ist ein Beutel, der von einer der Stirnseitentaschen in den Innenraum ragt.
Also von der Stirnseitentasche bestückt wird. Dieser Beutel im Innenraum stört mich sehr. Den zu entfernen war etwas komplizierter.
Für mich ist dieser Beutel eine Schlimmverbesserung. Wenn ich Schuhe einpacken will, kommen die in eine Tüte und ich verfrachte sie so in’s Hauptfach. Bei Verwendung der Tasche ohne Schuhe habe ich dann den kompletten Innenraum zur Verfügung.

Optisch und qualitativ ist mit der Tasche alles in Ordnung und mit den beschrieben Änderungen für mich auch verwendbar.

A World Beyond [Blu-ray]
A World Beyond [Blu-ray]
DVD ~ George Clooney

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbarer Familienfilm, 19. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: A World Beyond [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein wunderbarer Familienfilm mit viel Witz, Aktion und Themen zum Nachdenken. Geeignet aber auch für nur Jugendliche, oder wie bei mir nur Erwachsenen. Am besten gefallen hat mir die Darstellerin von Casey gefolgt von Athena. Das Thema Zukunft und Dimensionenwechsel ist vielleicht nicht gleich für jeden Jugendlichen durchblickbar. Ich habe auch das eine, oder andere Mal zurück gespult um mir eine Erklärung noch mal anzuhören.
Wie so oft kann man negative Bewertungen nicht verstehen, wenn man selber 5 Sterne gibt, aber hier ist es für mich noch unverständlicher.

Besser Schnelle Mahlzeiten 2; 2400 g, 6 Portionen
Besser Schnelle Mahlzeiten 2; 2400 g, 6 Portionen
Wird angeboten von TTS GmbH In 1-2 Tagen fertig zum Versand Versandkostenfreie Lieferung ab ¤ 40,-

5.0 von 5 Sternen Die Mahlzeiten schmecken gut bis sehr gut., 24. September 2015
Also zuerst kann ich sagen, dass die Mahlzeiten wirklich gut bis sehr gut schmecken und qualitativ auch überzeugen.
Bei mir kamen die Mahlzeiten gefroren an, alle Trockeneisbeutel waren noch nicht aufgetaut.

Die Portionen sind natürlich z.B. mit einer Portion in der Gastronomie nicht zu vergleichen.

Ich habe die Mahlzeiten für den späten Feierabend verwendet, je nach dem noch eine Scheibe Brot ect. dazu.
Dafür sind Sie für mich perfekt geeignet.

Kleiner Wehrmutstropfen ist die Styroporkiste die jetzt in den Recyclinghof gebracht werden muss.

Besser Schnelle Mahlzeiten 1; 2450 g, 6 Portionen
Besser Schnelle Mahlzeiten 1; 2450 g, 6 Portionen

5.0 von 5 Sternen Die Mahlzeiten schmecken wirklich gut bis sehr gut., 24. September 2015

Dafür sind Sie für mich perfekt geeignet.

Automobio Universal KFZ Lüftungsschlitz-Halterung
Automobio Universal KFZ Lüftungsschlitz-Halterung
Wird angeboten von Handy Solutions Germany

5.0 von 5 Sternen Befestigung funktioniert einwandfrei., 1. September 2015
Ich habe das Metallplättchen ohne Klebeschicht auch zwischen mein Samsung S3 und eine Umhüllung gelegt und diese Befestigung funktioniert einwandfrei.
Die Lüftungen bei meinem Mitsubishi Colt Z30 sind 360° drehbar. Bei solchen Lüftungen ist die Bedienung des Handys etwas schwieriger und das Handy dreht sich im Fahrbetrieb leicht mit. Ich konnte bei mir zum Glück eine Art Anschlag kreieren der das Verdrehen des Handy verhindert.

Kingsman - The Secret Service [Blu-ray]
Kingsman - The Secret Service [Blu-ray]
DVD ~ Samuel L. Jackson

5.0 von 5 Sternen Mal ein anderer Agentenfilm, 31. August 2015
Obwohl ich mir den Film online ausgeliehen habe, habe ich mir ihn zusätzlich noch gekauft. Einfach weil er so gut ist. Mal ein anderer Agentenfilm mit viel Aktion, guten Witzen und Ideen. Einzig der Charakter von Morgan Freedom hat mir nicht gefallen, das hat einfach nicht gepaßt.

AMSTYLE Mini Kühlschrank 65 Liter / Minibar weiß / Getränkekühlschrank 5° bis 15°C (EEK: A+)
Wird angeboten von Fine-Buy

5.0 von 5 Sternen Für den normalen Gebrauch eine absolute Empfehlung., 13. Juli 2015
Ich vergebe 5 Sterne, obwohl es für mich erst mal ein Fehlkauf war, dazu unten mehr.
Die Leistung ist für ein kühles Bier ausreichend und der Kühlschrank macht auch sonst einen sehr guten Eindruck.
Also für den normalen Gebrauch eine absolute Empfehlung.

Der Kühlschrank hat bei uns die Aufgabe im Sommer möglichst viele Getränke für Grillpartys ect. direkt im Garten zu lagern.
Aufgrund seiner Maße und Gewichts ist er hierzu auch für eine Person problemlos vom Keller in den Garten transportierbar.

Ich war also aufgrund des angegebenen Innenmaßes von 33cm und einiger Bewertungen und Antworten hier guter Dinge, daß das klappt. Was leider nicht der Fall war.

Das Innenmaß von 33cm bezieht sich auf die Entfernung von der hinteren Wand bis zum inneren Anschlag der Tür.

Aber durch den weit in den Kühlschrank hineinragenden abstehenden Rahmen der Tür liegt die uneingeschränkt nutzbare Tiefe:
- Ganz unten wo die äußeren Seitenflächen noch weiter in den Kühlschrank ragen bei 22,5 cm
- Im übrigen Bereich bei 24,5 cm

Unsere Lieblingssorte hat eine Flaschenhöhe von 26cm.
Wenn man also möglichst viele Getränke mit dieser Höhe liegend lagern möchte hat man ein großes Problem, weil ständig der Rahmen im Weg ist. Und ich meine auch wenn sich nichts in den Ablagen der Tür befindet.

Ich habe mich deshalb zu einem drastischen Schritt entschieden, und den Rahmen der Innentür abgeschnitten und mit sehr festem Klebeband neu versiegelt. Jetzt passen problemlos 2 Kisten, also 40 Flaschen der entsprechenden Biersorte liegend in den Kühlschrank.

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - [Xbox One]
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Wie Skyrim Online, 11. Juni 2015
Natürlich kann die Grafik nicht mit einem Witcher 3 mithalten, aber für ein MMO mit so einer riesigen Welt ist sie mehr als in Ordnung. Sehr guter Sound und deutsche Synchro. Das Charakter und Ausrüstung System ist nach einiger Einarbeitungszeit in Ordnung. Das Handwerksystem ist nicht zu überladen. Was mir hauptsächlich auffällt ist, dass es hier wirkliche Quest's gibt, zumindest bis jetzt. Also keine ständigen zerstöre 5 Grabmäler, oder hole 10 Spitzwegerich Missionen. Auch die Hauptstory ist bis jetzt sehr interessant. Man kann zwar Verbesserungen mit echtem Geld kaufen, aber meine Meinung nach ist das nicht nötig, bzw. viel weniger nötig als bei Free to Play Titeln, dies liegt wohl daran, dass man das Spiel kaufen musste.
Für Rollenspieler für die Grafik nicht das wichtigste ist und Xbox Live haben absolut empfehlenswert.

NACHTRAG
Also ich spiele jetzt mehrere Dutzend Stunden dieses Spiel, bin auf Level 23 und erst mit dem zweiten Land fertig.
Ich bin mittlerweile regelrecht begeistert von dem Spiel. Für mich die optimale Mischung aus Single- und Multiplayer.
Was mir weiterhin besonders gefällt ist das Handwerk System, da dieses nicht zu kompliziert, aber trotzdem anspruchsvoll ist. Mit Schmiedekunst schaffe ich mir regelmäßig bessere Ausrüstung als die, die ich finde, oder kaufe.

Verbindungsprobleme gibt es nur selten, etwas mehr in den Stoßzeiten, aber alles im Rahmen.

In einem Beitrag von Eurogamer hatte ich gelesen, dass es wie Skyrim Online sei, und das trifft es ziemlich gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13