Profil für Christa Knapp > Rezensionen

Christa Knapp

Jack Wolfskin Damen Shirt Basic Top Women, Opal Green, XXL, 1802551-4028006
Jack Wolfskin Damen Shirt Basic Top Women, Opal Green, XXL, 1802551-4028006

5.0 von 5 Sternen supershirt, 28. Juli 2014
Ich bin gerade bei dieser Hitze auf grosser Radtour im Ruhrgebiet. Das Shorts sieht gut aus und ist sehr atmungsaktiv. Es trägt sich angenehm auf der Haut. Empfehlenswert auch zum überziehen über ein anderes Shirt

Dimitri Hvorostovsky singt Verdi
Dimitri Hvorostovsky singt Verdi

5.0 von 5 Sternen eine wundervolle scheibe, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dimitri Hvorostovsky singt Verdi (Audio CD)
Den Sänger lernte ich über das open wir Konzert auf dem roten platz kennen. Ich bin bgistet von dieser stimme und erst verstehe nicht, daß er in Deutschland so wenig bekannt ist. Habe mir inzwischen auch die CD mit den russischen lidrn gekauft. Anna Netrebkow und er sind als Partner im Duett in jeder Hinsicht ideal - meine Meinung.

Zefal Fahrrad Spiegel links
Zefal Fahrrad Spiegel links
Wird angeboten von Ecoscooter,S.L.

5.0 von 5 Sternen viel Rund-um-Sicht, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Zefal Fahrrad Spiegel links (Misc.)
Der Spiegel ist leicht zu montieren und bietet eine komfortable Sicht bis auf die Gegenfahrbahn. Sehr empfehlenswert, preiswert und sieht auch noch gut aus.

Mainradweg, Von Bayreuth nach Mainz 1 : 50 000 (KOMPASS-Fahrrad-Tourenkarten, Band 7003)
von KOMPASS-Karten GmbH
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Main-Radweg hautnah, 30. Oktober 2013
Im September waren wir per Rad und mit diesem Route n-Führer am Main unterwegs. Er erwies sich als sehr genau und informativ. Wir waren noch nie in diesem Teil Deutschlands und sind ohne eine Irrfahrt von Würzburg nach Mainz gelangt. Sehr empfehlenswert.

Goethe: Sein Leben und seine Zeit
Goethe: Sein Leben und seine Zeit
von Richard Friedenthal

5.0 von 5 Sternen Der wahre Goethe, 30. Oktober 2013
Diese Biografie ist aus meiner Sicht eine echte Bereicherung. Ich liebe Goethe sehr, konnte aber bisher mit dem Kult um seine Person nichts anfangen. Diese Biografie sollten sich Goethe-Liebhaber unbedingt näher ansehen und genießen.

Der Dichter aller Zeiten. Die Vierzeiler und Saaghinameh von Hafes in Persisch und Deutsch
von Ḥāfiẓ

5.0 von 5 Sternen Weisheiten der alten Perser, 29. Juni 2013
Das Buch ist geeignet für Leser mit Sinn für Poesie, mit Liebe für Gedichte und Weisheiten aus einer vergangenen Zeit einer bei uns wenig bekannten Kultur.

Dies Meer hat keine Ufer: Klassische Sufi-Mystik
Dies Meer hat keine Ufer: Klassische Sufi-Mystik
von Ulrich Holbein

5.0 von 5 Sternen Zum Islam, 29. Juni 2013
Das Buch ist sehr gut geeignet für alle, die sich für das Gedankengut anderer Religionen interessieren. Interessant und aufschlussreich sind viele Aussagen, Weisheiten, sprichwortähnlichen Zitate aus dem Literaturschatz, bzw. der Mysthik des Islam, die mindestens inhaltlich auch in der Literatur des Christen - und Judentums, es alten China usw. zu finden sind.
Das Buch kann zum Nachdenken über das Verhältnis der Religionen untereinander anregen.

Legacy  (Deluxe Edition)
Legacy (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Legacy David Garrett, 15. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Legacy (Deluxe Edition) (Audio CD)
Eine wunderbare Scheibe von einem genialen Interpreten. Kompositionen auf das einfühlsamste und technisch brilliant interpretiert. David Garretts Interpretationen sind sehr zu empfehlen, auch bzw. vor allem Neueinsteigern in die sogenannte Klassik.