Profil für Rezensions-Hase > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Mattel Monster High V1137 -  Monsterkrasses Tagebuch
Mattel Monster High V1137 - Monsterkrasses Tagebuch
Wird angeboten von alphamusic-shop

3.0 von 5 Sternen Kein Tagebuch sondern Spielzeug mit Spaßfaktor, 24. November 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Den Preis finde ich sehr hoch. Als Tagebuch kann man es nicht bezeichnen, da es sich hierbei um ein sehr kleines dünnes Heftchen handelt, das hinter dem verschlossenen Gitter verstaut ist. Diees Heftchen reicht nicht einmal, um Erlebnisse eines Tages aufzuschreiben. Es gibt auch wenig Platz, um Geheimnisse aufzubewahren. Jedoch haben die Kinder sehr viel Spaß an den "schrecklichen" Geräuschen, die es beim Öffnen verursacht. Hier ist auch eine sehr kleine eigene Aufnahme möglich und das ist der eigentliche Spaßfaktor an diesem Spielzeug.

Die kleine Hexe
Die kleine Hexe

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker für jedes Kind, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Die kleine Hexe (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch sollte in keinem Kinderzimmer fehlen. Auch ich habe die Geschichten von Otfried Preußler (Räuber Hotzenplotz, Die kleine Hexe, Das kleine Gespenst) schon gerne gelesen und freue mich, dass unser Kind sie auch so sehr mag.

Das kleine Gespenst
Das kleine Gespenst

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker für jedes Kinderzimmer, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Das kleine Gespenst (Gebundene Ausgabe)

Mattel P5047-0 - Polly Pocket Vergnügungspark
Mattel P5047-0 - Polly Pocket Vergnügungspark

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielvergnügen, 23. November 2012
Der Vergnügungspark wird oft auf- und abgebaut, die Kinder schafften es nach dem zweiten Mal ohne Hilfe. Instabil ist er nicht, vorausgesetzt, er ist richtig zusammengesteckt. Gerade im Sommer ein pures Vergnügen, da dann auch mit Wasser gespielt werden darf.

Hotzenplotz 3
Hotzenplotz 3

5.0 von 5 Sternen Klassiker für Kinder!, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Hotzenplotz 3 (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch sollte in keinem Kinderzimmer fehlen. Auch ich habe die Geschichten des Räuber Hotzenplotz schon gerne gelesen und freue mich, dass unser Kind sie auch so sehr mag.

Neues vom Räuber Hotzenplotz
Neues vom Räuber Hotzenplotz

5.0 von 5 Sternen Klassiker für Kinder, 23. November 2012

Der Räuber Hotzenplotz
Der Räuber Hotzenplotz

5.0 von 5 Sternen Klassiker für Kinder, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Räuber Hotzenplotz (Gebundene Ausgabe)

Die Weihnachtsmarktbande: Ein Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln
Die Weihnachtsmarktbande: Ein Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln
von Wolfram Hänel

1.0 von 5 Sternen Leider sind 0 Sterne nicht möglich, 23. November 2012
Ich schließe mich den vorangegenenen negativen Rezensionen an. Auch ich bin schockiert über die stereotypen Figurenbezeichnungen und insgesamt über den Schreibstil. Weihnachtsstimmung kann mit diesem Buch nicht aufkommen.

Adventskalender - Tatort Weihnachtsmarkt
Adventskalender - Tatort Weihnachtsmarkt
von Maja von Vogel

5.0 von 5 Sternen Toll für "Die drei !!!"-Fans, 23. November 2012
Das Buch beinhaltet nicht nur einen Kriminalfall in 24 Teilen (je vierseitig) sondern auch Bastel-, Rezepte- und Anti-Stress-Tipps rund um das Thema Advents- und Weihnachtszeit. Darüber hinaus sind eine Checkliste für die perfekte Adventszeit sowie Detektivtipps und Witze enthalten. Also insgesamt sehr viel Lesestoff.

12: Conni auf dem Reiterhof
12: Conni auf dem Reiterhof

5.0 von 5 Sternen Conni-Geschichten kann man empfehlen, 30. September 2010
Rezension bezieht sich auf: 12: Conni auf dem Reiterhof (Audio CD)
Egal ob als Hörspiel oder als Buch, Conni-Geschichten sind zu empfehlen. Sehr schön ist, dass es begleitend zum Hörspiel auch das passende Buch gibt.

Seite: 1 | 2