Profil für Peter Weber > Rezensionen

Beiträge von Peter Weber

Peter Weber

Seite: 1 | 2
4 x 55 mm Durchmesser FORD Rad Mitte Kappen Aufkleber Emblem für flache Oberflächen Billig Preis
Wird angeboten von edwardsmithonline

1.0 von 5 Sternen Zu lange wartezeit!!, 10. Dezember 2015
Habe auf das Produkt über 1 Monat lang gewartet und dann ist die Qualität auch nicht die die man erwartet.
China Produkt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2015 3:51 PM CET

Epson B-310N Office Tintenstrahldrucker
Epson B-310N Office Tintenstrahldrucker

5.0 von 5 Sternen Alles Super!!!, 26. September 2014
Ich habe schon viele Epson B-310N Drucker gehabt und muss sagen, ich hatte noch nie Probleme mit ihnen. Sie sind schnell und sie machen ihre Arbeit ohne Probleme.
Wer viel Druckt kann den Drucker ohne Bedenken kaufen.

Cadorabo ! Silikon TPU Schutzhülle im X-Line Design für LG G3 in HALB-TRANSPARENT
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Zufriden, 27. Juli 2014
Habe dir Hülle fur das Handy gekauft und passt 100%, es schutz das Handy auch am Ränden.
Sieht aus gut aus und versteckt das Handy nicht.

Guttes Produkt, Top.

Armor All 11002L Kunstoff Tiefenpfleger, 2.000 ml, seidenmatt
Armor All 11002L Kunstoff Tiefenpfleger, 2.000 ml, seidenmatt

5.0 von 5 Sternen Langjährigen benutzer, 27. Juli 2014
Hallo,
ich benutze das Produkt seit Jahren und muss sagen das ich noch nie änteuscht war. Der Wagen sieht noch so aus als er neu wäre, die Plastikteile sind noch immer schon Schwarz und selbst wenn man das Produkt auch am Ausenteilen benutzt, wässt es sich nach den ersten besucht der Waschstrasse nicht runter.

Kann es nur weiter Empfellen.

Dipse Parcel 25 / 20 / 10 kg - Digitale Paketwaage Briefwaage mit Netzteil oder Batteriebetrieb und 2g / 1g / 0,5g Teilung
Wird angeboten von Digitalwaagen

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 8. Juni 2014
für diesen Preis ist die Waage absolut top. Gut erkennbares Display, große Zahlen - kurzum eine klare Kaufempfehlung, auch für die Küche ...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung OK, 23. April 2014
Software installiert, Daten auf die EVO kopiert, runtergefahren, Festplatten getauscht, hochgefahren und lief direkt!!!
Seit acht Wochen schnell, LEISE und vor allem ohne Probleme.

Mit dem Icy Box IB-AC603A-U3 SATA 6,4 cm (2,5 Zoll) zu USB 3.0 Adapter die Daten Kopiert.

Icy Box IB-AC603a-U3 USB 3.0 zu SATA II Adapter inkl. Schutzbox für 2,5" (6,35 cm) HDD/SSD (weiß)

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 23. April 2014
Die Icy Box IB-AC603A-U3 SATA 6,4 cm (2,5 Zoll) zu USB 3.0 Adapter funktioniert einwandfrei.
Ich habe damit schon mehrere Samsung SSD EVO 840 eingerichtet.

Wenn sie eine Samsung SSD haben, ist die Icy Box kompatibel mit der Samsung Data Migration Software.

SCM Chipdrive Desktop pro USB Chipkartenleser (Klasse 1)
SCM Chipdrive Desktop pro USB Chipkartenleser (Klasse 1)

5.0 von 5 Sternen Zum Fahrer-karten auslesen Perfekt, 23. April 2014
Ich benutze den Chipkartenleser um Fahrer-karten auszulesen.
Der Chipkartenleser hat mich noch nie im stich gelassen, einfach in das USB reinstecken und auslesen.

Top!

ePathChina® Interner induktiver Qi Lade-Empfänger (Qi Receiver) Wireless Ladegerät Aufladen Empfänger Modul für Samsung Galaxy S3

5.0 von 5 Sternen Ohne Probleme, 23. April 2014
Ich kann jedem dieses Produkt empfehlen.
Einbau sehr einfach.

Funktioniert mit der Samsung EP-P100I Induktive Ladestation ohne Probleme.
Batteriedeckel schließt gut und hat keine störende "Beule".

Samsung Induktive Wireless Ladestation für Galaxy S4 - Weiß
Samsung Induktive Wireless Ladestation für Galaxy S4 - Weiß
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. April 2014
Ich habe mir die Ladestation mit bedenken gekauft, aber ich war angenehm Überrascht.

Ich benutze es um mein Galaxy S3 und Nexus 5 aufzuladen, hatte noch keine Probleme.

Seite: 1 | 2