Profil für TaJo E > Rezensionen

Braun Multiquick 3 - MR 320 Omelette (MR 4050 HC) Stabmixer
Braun Multiquick 3 - MR 320 Omelette (MR 4050 HC) Stabmixer
Wird angeboten von Bremer Elektrohandel

2.0 von 5 Sternen nach einem Jahr kaputt, 14. April 2012
ich bekam den Braun Stabmixer von meinem Mann Weihnachten 2010. Zu Beginn war ich begeistert, alles funktionierte wunderbar. Doch schon nach ca 10 Monaten funktionierte der Mixer nicht mehr mit dem Zerkleinerer; das Messer drehte sich nicht mehr. Als nächstes drehte sich das Messer des Stabmixerx nicht mehr, zuletzt lies sich nun der Schneebesen nicht mehr benutzen. Der Motor ist kaputt.... Leider ist das nicht das erste Braun Küchengerät, das nach kurzer Zeit kaputt geht. Ich werde keine Braun Küchengeräte mehr kaufen!
Ich rate vom Kauf ab!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2012 6:36 PM MEST

Sony WALKMAN A-Serie NWZ A 43X  MP3-Player mit FM-Tuner
Sony WALKMAN A-Serie NWZ A 43X MP3-Player mit FM-Tuner

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Player, 25. Oktober 2009
Ich habe mir den Sony mp3-Player im Juli gekauft und bin unglaublich zufrieden. Das Design ist schön, er ist sehr klein, leicht und schmal. Die Funktionen sind sehr einfach und auch zu verstehen, ohne die Bedienungsanleitung zu lesen. Die Menüstruktur ist auch wirklich gut und überschaubar. Der einzige Nachteil ist (aber so schlimm ist da auch nich), dass es nur dieses spezielle USB-Kabel von Sony dazu gibt und man nicht ein einfaches USB-Kabel verwenden kann. Aber da kauft man sich einen Adapter und schon kann man ihn auch normal am Strom laden. Und das mitgelieferte Kabel ist auch lang genug.
Der Klang ist klasse! Auch die mitgelieferten Kopfhörer sind ganz gut, für meine Ohren leider nur zu groß.

Ich kann das Gerät nur empfehlen!

Sennheiser CX 200 Street II In-Ear-Kopfhörer (1,2 m Kabellänge, Earadapterset S/M/L) schwarz/grau

2.0 von 5 Sternen ging nach drei Monaten kaputt, 25. Oktober 2009
Ich habe mir diese Kopfhörer gekauft, da die Rezensionen recht gut waren. Ich wollte auch erstmal ein güstigeres Exemplar, da ich noch nie In-Ear-Kopfhörer hatte. Meine Ohren sind sehr klein und normale Kopfhörer sind immer zu groß. Hier war ich sehr zufrieden, es gibt 3 Ausführungen (klein, mittel, groß) und die kleinen passten perfekt. Auch der Klang war wirklich gut, sowohl bei Klassik, als auch bei Jazz, Pop und Hörspielen. Allerdings musste ich plötzlich meinen mp3 Player immer lauter stellen, bis ich bemerkte, der linke Hörer geht nun gar nicht mehr. Das ist schon enttäuschend, denn 23 Eur sind zwar nicht soooo viel, aber trotzdem, gleich kaputt gehen sollte es nicht! Die zwei Punkte gibt es, weil die Kabellänge gut ist und der Stöpsel gut das Ohr verschließt.
Vielleicht hatte ich ja auch nur Pech...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2010 11:02 PM MEST

Philips SA 2940 GoGear Spark Tragbarer MP3-Player 4 GB (USB 2.0)
Philips SA 2940 GoGear Spark Tragbarer MP3-Player 4 GB (USB 2.0)

2.0 von 5 Sternen Bin nicht begeistert, 8. Juli 2009
Ich schicke das Gerät heute wieder zurück. Zuerst hab ich mich sehr gefreut, das Gerät ist schön klein und der Klang nicht schlecht.
Was mich aber wahnsinnig macht ist, dass er die Tracks von den aufgespielten CDs nicht in Reihenfolge abspielt. Die Reihenfolge die er wählt ist völlig ohne Sinn. Er hat eigentlich alles richtig im Ordner, wenn man auf dem Computer nachsieht, aber auf dem Player ist es dann total willkürlich! (ich hatte nicht Zufallswiedergabe eingestellt!)
Ich weiß jetzt nicht, ob ich die einzige mit dem Problem bin, vielleicht war mein Gerät auch einfach nur defekt...
Auch gestört hat mich, dass es keine Stopptaste gibt, nur Play/Pause und Vorwärts/Rückwärts und dann ging immer bei Einschalten das zuletzt gehörte Lied an.
Mich nervte das einfach.
Auch Playlisten ließen sich nicht erstellen. Weder auf dem Rechner noch direkt im Gerät.
Alles in allem war ich nicht begeistert und begebe mich jetzt wieder auf die Suche nach einem neuen mp3 Player...
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2010 11:57 AM CET

Fakir 1800 Eco Power Bodenstaubsauger 1300 Watt
Fakir 1800 Eco Power Bodenstaubsauger 1300 Watt
Wird angeboten von eibmarkt

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät!, 17. September 2008
Wir haben den Fakir 1800 auf Grund der guten Rezensionen ausgewählt und wurden nicht enttäuscht! Er saugt einfach fantastisch und ist klein und handlich. Dank der auswechelbaren Aufsätze (der für Hartboden ist klasse) und der guten Beweglichkeit kommt man gut in alle Ecken. Wir haben einen (nicht ganz so gut verlegten) PVC-Boden. Mit unserem alten Gerät konnten wir nur auf leichter Stufe saugen, damit sich der Boden nicht löst und trotzdem hat der Boden Schäden genommen. Mit dem Fakir saugen wir auf voller Stufe mit dem Hartbodenaufsatz und es klappt super!
Auch die Teppiche lassen sich sehr gut saugen.
Der einzige Nachteil ist, dass der Sauger keinen automatischen Stopp hat, wenn man das Teleskoprohr einhakt, unser alter hatte das. Aber diesen "Nachteil" nehmen wir gerne in Kauf.
Alles in allem sehr zu empfehlen!

Rosenkranz und Güldenstern
Rosenkranz und Güldenstern
DVD ~ Gary Oldman

5.0 von 5 Sternen Absolut genial!, 31. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Rosenkranz und Güldenstern (DVD)
Mein Mann hat diesen Film zum Geburtstag bekommen, bis dahin hatten wir nicht einmal was davon gehört...
Dann sahen wir ihn an und waren absolut begeistert!!!
Die Besetzung ist genial und die Regie einfach nur fantastisch.
Eine gelungene Übertragun von der Bühne zum Film!
Unbedingt kaufen!

Die Grastänzer
Die Grastänzer
von Susan Power

5.0 von 5 Sternen Traumhaft!, 15. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Die Grastänzer (Taschenbuch)
Dieses Buch ist wirklich wunderschön zu lesen!
Es beschreibt im Grunde die Geschichte einer Indianierin und ihrer Liebe. Das Schicksal dieser beiden beeinflusst auch noch Generationen des Stammes und so wandert die Geschichte im Buch durch die Zeiten und beschreibt die verschiedenen Schicksale der Menschen. Die Autorin erzählt wirklich sehr ergreifend und ich konnte das Buch kaum mehr aus der Hand legen!
Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen!

Spiegelzeit
Spiegelzeit
von Wolfgang Hohlbein

4.0 von 5 Sternen wirklich ein spannendes Buch, 25. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Spiegelzeit (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch gerade zu Ende gelesen. Ich mag die Bücher von den Holbeins sehr gern und auch dieses gefiel mir sehr gut. Es ist zwar nicht das beste von Wolfgang und Heike Holbein, aber es ist sehr spannend und nimmt immer wieder überraschende Wendungen.
Ich kann es nur empfehlen!

Übergewicht und seine seelischen Ursachen. Wie Sie mit Genuss essen und trotzdem ohne  Diaten auf Dauer schlank werden konnen
Übergewicht und seine seelischen Ursachen. Wie Sie mit Genuss essen und trotzdem ohne Diaten auf Dauer schlank werden konnen
von Doris Wolf

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 13. März 2005
Ich habe dieses Buch kürzlich von meinem Mann geschenkt bekommen. Eigentlich bin ich immer skeptisch solchen Büchern gegenüber, aber ich begann trotzdem es zu lesen und war sehr begeistert!
Ich konnte wirlich viele Verhaltensmuster bei mir erkennen und die Lösungen, die Frau Wolf vorschlägt sind einfach genial!
Man macht eine Reise in sein Innerstes, um zu erkennen, warum man Übergewichtig ist und lernt auf seinen Körper zu hören.
Ich kann es nur jedem empfehlen, der wie ich mit seinem Gewicht kämpft!

Die unendliche Geschichte
Die unendliche Geschichte
von Michael Ende

5.0 von 5 Sternen ein absolutes Meisterwerk, 28. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Die unendliche Geschichte (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch eignet sich für Kinder, wie auch für Erwachsene!!!!
Es ist unglaublich genial geschrieben und der Wechsel zwischen Phantasien und der wirklichen Welt wirkt irgendwie echt. Man meint fast mit Bastian auf dem Speicher zu sitzen!
Wer dieses Buch noch nicht gelesen hat, sollte es unbedingt tun!!!!
Die Idee dieser Geschichte ist total einzigartig und gigantisch.

Seite: 1 | 2