Profil für Andy63 > Rezensionen

Beiträge von Andy63
Top-Rezensenten Rang: 4.798.468

Andy63 "Andy63"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
CSL - 1m High Speed DVI zu DVI Kabel | Dual Link 24+1 | vergoldete Kontakte | HDTV Auflösungen bis 2560x1600 | 2x Ferritkern | verzinnte OFC Kupferleiter | x.v.Color
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität., 29. Dezember 2014
5 Sterne weil die Qualität stimmt. Allerdings haben einige der Rezensenten recht. Da die Schrauben keinen Schlitz haben kann es für manche ein Problem werden. Aber dieses Problem gab es bei dieser Art Steckern schon immer. Allerdings ist der Vorteil, dass sie sich so nicht überdrehen lassen und deshalb ideal für kleine Gewinde sind. Ich bin sehr zufrieden.

One Step Beyond-35th Anniversary Edition (CD+Dvd)
One Step Beyond-35th Anniversary Edition (CD+Dvd)

5.0 von 5 Sternen Muss für Fans, 30. November 2014
Ein absolutes Muss für Fans, da es einige der Klassiker von Madness enthält. Die Videos sind vor allem etwas für Nostalgiker.

Mit 11 Kommandos leicht durch den Alltag (GU Tier - Spezial)
Mit 11 Kommandos leicht durch den Alltag (GU Tier - Spezial)
von Tina Horn

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Grundschulung, 30. November 2014
Ein tolles Buch um dem Hund die Grundbefehle beizubringen. Sehr sinnvoll der Unterschied zwischen offenen und geschlossenen Befehlen. Bei einem Befehl habe ich dies schon unbewußt angewandt. Aber es macht Sinn, dieses System auf meherer Befehle auszuweiten und konsequent anzuwenden. Entspannt einfach alles.

McS Pentalobe Screwdriver for iPhone and MacBook Air / Retina
McS Pentalobe Screwdriver for iPhone and MacBook Air / Retina
Wird angeboten von Macspeichershop

5.0 von 5 Sternen Optimal, 30. November 2014
Der Schraubenzieher ist für zwei Größen geeignet, unter anderem für iPhone und MacBook Air. Er lässt sich schnell wechseln und ist passgenau.

Karlie 57021 Autosicherheitsgeschirr, S, 35-50 cm
Karlie 57021 Autosicherheitsgeschirr, S, 35-50 cm

4.0 von 5 Sternen Qualität in Ordnung, aber passt hinten und vorne nicht!, 11. November 2014
Der Hersteller kann nichts dafür, aber meinem Hund passte der Gurt hinten und vorne nicht. Die Qualität finde ich relativ in Ordnung. Finde die Brustpolsterung nicht optimal. Deshalb nur vier Sterne. Ich hatte in den Hundegeschäften vor Ort nichts passendes gefunden. Nur zur Erklärung. Mein Hund hat auch mit normalen Geschirren Probleme. Liegt daran, dass er mehr oder weniger eine Zwischengröße hat. S passt nicht an der Brust. M am Hals zu weit. Aber mittlerweile habe ich auch hier ein Produkt gefunden, dass sich besser einstellen lässt. Fürs Auto habe ich mich jetzt für eine andere Lösung entschieden. Unangeleint im Auto in der Pet Tube. Für den Karlie habe ich einen Abnehmer gefunden.

The Breeze - An Appreciation of JJ Cale
The Breeze - An Appreciation of JJ Cale

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Fan, 11. November 2014
Für mein Gefühl bleibt er sehr naheh an JJ Cale, was der CD noch einmal einen speziellen Touch gibt. Für mich absolut hörenswert.

The Relaxation Response
The Relaxation Response

4.0 von 5 Sternen Nicht unbedingt notwendig!, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The Relaxation Response (Kindle Edition)
Bittet Hintergrundinfo, die man aber nicht notwendiger Weise benötigt. Wikipedia-Info reicht. Such Dir ein Mantra (bei Benson ein Wort) und einen ruhigen Platz und los gehts. Es ist so einfach. Allerdings würde ich jemanden ohne Erfahrung mit Autosuggestion (z. B. autogenes Training) oder Meditation raten, einen Einführungskurs zu machen. Autogenes Training ist finde ich ein guter Einstieg, da im Prinzip ähnlich, nur mit keinem Mantra, sondern verschiedenen Sätzen. Nach dem Kurs, kann man dann mit seinem Mantra arbeiten. Oder man geht in Richtung des meditativen Yogas (Stichwort: Yin Yoga). Vorteil eines Mantras, dass aus einem Wort besteht, ist, dass man sich ganze 15 - 20 Minuten darauf konzentriert. Man ist ganz darauf fokusiert. Da man sich meist ein Wort sucht, dass einem gerade wichtig ist, ist es nicht falsch, wenn sich irgendetwas im Leben ändert, auch mit einem anderen Mantra zu arbeiten.
Was ich auf jeden Fall empfehle, ist sich ein Mantra in der Sprache Sanskrit oder Hindi auszuwählen. Hier findet man einiges im Internet. Die Wörter klingen in Deutsch zu hart. Wörter können Geduld, Mut, Glück, Glückseligkeit, Trost usw. sein.

Wilhelm Busch: Sämtliche Werke und eine Auswahl der Skizzen und Gemälde in zwei Bänden - Band 1: Und die Moral von der Geschicht - Band 2: Was beliebt ist auch erlaubt

5.0 von 5 Sternen Schöne Illustration., 13. Oktober 2014
Die beiden Bücher sind jedem Liebhaber von Wilhelm Busch zu empfehlen. Es sind zwei schöne gebundene Bücher die auch schwarzweiß Illustrationen beinhalten.

Hama Adapter Scart-Stecker - 3,5 mm Klinken Kupplung Stereo
Hama Adapter Scart-Stecker - 3,5 mm Klinken Kupplung Stereo
Wird angeboten von Plug-Tec

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 13. Oktober 2014
Die Stecker haben kein Spiel, so dass die Verbindung kompakt ist. Erfüllt seinen Zweck. Wobei, wie bei allen Stereo Stecker darauf zu achten, dass der Klinkenstecker richtig eingesteckt wird. Manche vergessen dass, und meinen der Stecker ist kaputt. ;-)

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

4.0 von 5 Sternen Hat sich gelohnt., 13. Oktober 2014
Bin sehr positiv überrascht. Diese Art der eReader, egal ob Kindle, Tolino usw., ist für mein Gefühl zum Lesen angenehmer als Tablets. Wer also schon ein Tablet hat, dem ist trotzdem zu empfehlen einen eReader mit E Ink-Display auszuprobieren. Es muss dann ja nicht das teuerste Gerät sein. Ansonsten für jeden zu empfehlen, der nur damit lesen möchte. Wer doch mehr damit machen möchte, der sollte doch auf ein Tablet oder auf den Kindle Fire ausweichen. Letztendlich kommt es immer darauf an, für was man das Gerät benutzen möchte.
Für mich dir richtige Wahl.
Nur vier Punkte, weil:
Schaubilder und/oder Grafiken werden bei einigen Büchern, teilweise nicht so optimal angezeigt, als über die Kindle App auf einem Computer oder Tablet. Die App für Computer oder Tablet macht also Sinn, wenn man sich ein Buch mit vielen Bildern ansehen will und auf Qualität wert legt.
Außerdem vielen sofort beim ersten Start drei Mikrokleine Punkte auf, weil sie im unteren Bereich des Kindle Startbildes waren. Nach einem schwarzweiß Test des Displays blieb es bei diesen drei klitzekleinen Punkten, die absolut nicht stören.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7