Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für LouLou > Rezensionen

Beiträge von LouLou

LouLou

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Drag Me Down
Drag Me Down

5.0 von 5 Sternen Klasse Song !!, 20. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Drag Me Down (MP3-Download)
Sehr zu empfehlen!!!! Auch für 'nicht-Fans' habe ich sehr gute Reaktoionen auf den Song bekommen. :) Bin sehr gespannt auf das Album :)

Out Of My Mind
Out Of My Mind

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Out Of My Mind (MP3-Download)
Ich bin ein großer Good Charlotte Fan und war sehr gespannt auf die Songs von den Madden Brothers. Auch wenn es nicht der Selbe Musik Stil ist, hat es mich nicht enttäuscht.Ich finde bisher alle veröffentlichten Lieder sehr sehr gut und kriege sie nicht mehr aus dem Kopf !!! Sehr, sehr empfehlenswert !!

Britney Spears Fantasy Eau de Parfum 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Britney Spears Fantasy Eau de Parfum 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Unfassbar gut !, 26. Februar 2014
Ich habe den Duft vor einiger Zeit in einem Drogeriemarkt entdeckt und mich gleich in ihn verliebt. Sehr femininer, süßer Duft. Er ähnelt zudem auch den Prada Candy Duft ! Er hält super lange und hat auch meine Freundinnen zum Nachkauf angeregt. Habe viele Komplimente für den Duft bekommen. Bin super zufrieden mit dem Produkt und dem Angebot hier. Unschlagbarer Preis!!

Power-Armband Goldfluss, Buddha-Armband, Heilstein Armband, Tikra, Arm Mala
Power-Armband Goldfluss, Buddha-Armband, Heilstein Armband, Tikra, Arm Mala
Wird angeboten von Sunsara Traumsteinshop

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden !, 26. Februar 2014
Das Armband kam noch ca. einer Woche unversehrt an. Es sieht bis auf das Gummiband ( ist braun statt rot) genauso aus, wie auf dem Bild abgebildet. Da die Kugeln nicht allzu groß sind, wirkt das Armband sehr filigran und ist vielseitig kombinierbar. Hatte vorher bereits ein Armband dieser Art mit größeren Kugeln, aber ist persönlich finde diese Größe von 8 mm völlig ausreichend.
Die Qualität ist super, genauso wie die Verarbeitung des Armband. Bin völlig zufrieden und kann es nur weiterempfehlen :)

Staying Strong
Staying Strong
von Demi Lovato

5.0 von 5 Sternen Inspirierend !, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Staying Strong (Gebundene Ausgabe)
Ein sehr schönes Buch für jung und alt.
Es ist folgendermaßen aufgebaut :
Jede Seite ist ein Tag. Es fängt mit dem ersten Januar an und endet mit dem 31 Dezember. Auf jeder Seite ist ein Zitat zu finden, darunter ein persönliches Statement von Demi und unten das Ziel für den Tag.
Es ist in einem verständlichen Englisch geschrieben und sehr schön gestaltet. Es ist sehr inspirierend und regt zum denken an und zum reflektieren der eigenen Verhaltensweisen .
Das Buch kann ich nur weiter empfehlen und kann es mir auch gut als ein Geschenk vorstellen für jemanden in einer schwierigen Lebenslage oder jemanden der Zitate gerne mag :)
Schnelle, problemlose Lieferung :)

Panasonic RP-HJE120E1P In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) pink
Panasonic RP-HJE120E1P In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) pink

5.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer - Super Preis, 3. Januar 2014
Schöne Kopfhörer in verschiedenen Farben. Gute Qualität - halten lange (mein Bruder hat sie bereits seit einem halben Jahr und sie sind noch top!)
Verschiedene Aufsätze zum austauschen, in klein mittel und groß.
Gute Soundqualität (meine persönliche Meinung, kann natürlich je nach Anspruch variieren)
schneller, problemloser Versand :)

Global Black i9300 S3 Handmade Punk Bronze Pyramid Studs Spikes Cross Back Protective Cover Case For Samsung Galaxy S3 i9300

4.0 von 5 Sternen SUPER!, 8. September 2013
Ich bin ein großer Fan von Nieten und rockigen Sachen, daher war diese Hülle wie gemacht für mich !
Sie ist sehr schön und scheint auch qualitativ nicht billig.
Minus Punkte gibt es für den doch etwas längeren Versand (der aber unumgänglich war, da der Artikel aus Asien kommt) und das keine Display Folie dabei war
Ansonsten TOP !

5.0 von 5 Sternen GENIAL!, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Rock N Roll [Explicit] (MP3-Download)
Wieder mal ein riesen großer Hit von Avril Lavigne !
Ich bin sehr begeistert und er gehört schon jetzt zu meinen Lieblingsliedern!
Er geht ins Ohr und bleibt dort auch ! Sehr zu empfehlen !

5.0 von 5 Sternen GENIAL!, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Rock N Roll [Explicit] (MP3-Download)
Wieder mal ein riesen großer Hit von Avril Lavigne !
Ich bin sehr begeistert und er gehört schon jetzt zu meinen Lieblingsliedern!
Er geht ins Ohr und bleibt dort auch ! Sehr zu empfehlen !

Samsung Galaxy S4 IV Nieten Schutz Hülle Tasche Case Cover Schutzhülle Schwarz/Silber Top NEU

5.0 von 5 Sternen Super schön !, 8. September 2013
Habe lange nach einer mit Nieten verzierten Handy Hülle gesucht und sie hier gefunden. Super Preis, super Produkt. Außerdem ist eine Display Folie beigelegt. Ich bin gespannt wie lange die Nieten halten werden, aber bisher bin ich sehr zufrieden :)
Habe diese für eine Freundin mitbestellt und sie hat sich sehr gefreut :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6