Profil für VH > Rezensionen

Beiträge von VH

VH "wodka-martini" (Reischach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BLACK BAG MULTIFUNCTIONAL BabyOno 1117-1101 (111701)
BLACK BAG MULTIFUNCTIONAL BabyOno 1117-1101 (111701)
Wird angeboten von kluger-shop

5.0 von 5 Sternen groß und hochwertig, 13. Juli 2014
Beim ersten Kind weiß man ja anfangs noch nicht genau, auf was man beim Kauf achten muss und so hatte ich zuerst die Wickeltasche vom dm babylove für ich glaub 32,- EUR. Sie hat den Nachteil, dass der Klappdeckel etwas unpraktisch ist. Außerdem wurde der Platz ziemlich schnell zu eng, weshalb ich mich auf die Suche nach einer größeren gemacht habe.

Da bei den meisten nicht die Größe in Litern angegeben ist, war das gar nicht so einfach. Letztlich bin ich jedoch auf diese hier von BabyOno gestoßen.

Mein Fazit:
- viel Platz: sie wirkt am Kinderwagen schon sehr groß aber man kann auch mal Decke und Ersatz-Strampler einpacken ohne dass es gleich eng wird oder die Hälfte rausfällt
- sehr geräumig durch die verschiedenen Fächer
- schneller Zugriff auf den Inhalt durch die Reisverschlüsse oben (kein Klappdeckel)
- komfortable Tragegriffe
- Wickelunterlage und Flaschentasche inklusive
- Aufhänger für einfache und gute Befestigung am Kinderwagen
- Material wirkt sehr hochwertig - da ich sie aber erst seit kurzem habe, wird sich das noch zeigen
- macht auch optisch was her
- top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ich konnte nichts Negatives an dieser Tasche entdecken und würde sie jederzeit wieder kaufen!

Poolsprüher Wal, Kinderpool mit Sonnenschutz
Poolsprüher Wal, Kinderpool mit Sonnenschutz
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen total süß und gute Preis-Leistung, 10. Juli 2014
Wir sind total begeistert von diesem Plantschbecken! Sieht total süß aus und mit dem Sprüher macht das echt was her. Wir freun uns schon, wenn unser Sohn da mal alleine drin spielen kann, momentan ist er noch zu klein und kann nur auf unserem Schoß drin sitzen.

Man lässt ganz normal Wasser ein und bei uns war soweit auch alles dicht und in Ordnung. Wenn man den Schlauch dann ansteckt, sprüht das Wasser vorne raus.

Einziges "Manko" ist, dass die Abbildung nicht korrekt ist. Es wird nämlich nicht von oben aus der Schwanzflosse gesprüht, sondern von unten vorne, wo quasi die Nase ist. Finden wir aber genauso gut.

Baby Jungen Lätzchen Wal-Design, 3-er Pack (One Size) (Blau)
Baby Jungen Lätzchen Wal-Design, 3-er Pack (One Size) (Blau)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr süß, 12. Juni 2014
Wirklich gute Qualität. Wenn man ein Kind hat, das viel Sabbert und Spuckt und ständig Lätzchen hernehmen muss, dann sollten sie auch süß aussehen, was bei diesen definitiv der Fall ist.

Baby Unisex Teddy Bär Design Lätzchen (4-er Pack) (Einheitsgröße) (Beige/Cremefarben)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

3.0 von 5 Sternen OK aber nur 1 von 4 ist schön, 12. Juni 2014
Das Lätzchen mit dem Teddy ist echt süß. Die anderen 3 ohne Aufdruck/Stickerei sind allerdings wirklich nicht schön...! Erst dachte ich, dass das bei Lätzchen keine so große Rolle spielt, mittlerer Weile bin ich da allerdings anderer Meinung...

NUK 10256267 - Babyphone Eco Control+ DECT 267 mit Full Eco Mode; 100% frei von hochfrequenter Strahlung im Stand-by; mit Display, Schlaflieder und Nachtlicht

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht, hätte aber mehr erwartet, 12. Juni 2014
Bei der Lieferung waren keine Akkus für das Elternteil mit dabei, weshalb wir uns anfangs ziemlich ärgern mussten, wenn mitten in der Nacht die Batterien leer waren.

Da die Rücksendezeit schon abgelaufen war, haben wir uns an den NUC-Sevice gewandt. Diese haben uns eine Service-Nummer gegeben, wo wir total nett und schnell beraten wurden. Kein Warten an einer unpersönlichen Hotline oder so und uns wurde sogar kostenlos das Netzteil für das Elternteil zugesandt. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich dachte, dass dieses Netzteil bei der Lieferung gefehlt hat. Vor kurzem haben wir es aber gefunden :/

Mit der Leistung dieses Babyphones sind wir nun sehr zufrieden.

Einziges Manko scheint die Reichweite zu sein: In unserem (relativ neuen) Haus funktioniert die Verbindung überall. Auswärts in einem großen und alten Gasthaus reichte die Reichweite allerdings nicht aus.

Wir nutzen nun sogar die Schlaflied-Funktion. Diese braucht man anfangs noch nicht, wenn sie noch ganz klein sind aber so seit dem 4./5. Monat finden wir sie und unser Kleiner sehr gut.

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent weiss
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus und schützt gut, 4. April 2014
Ich habe bei meinen Smartphones schon viele verschiedene Hüllen ausprobiert: Schiebehüllen, Klapphüllen und Schalen und kann diese Schalen hier am besten empfehlen. 2 meiner Handys sind mir beim rausnehmen aus einer Schiebehülle runtergefallen, da helfen die dann auch nix mehr.

Diese Hülle hat sich im Ernstfall schon bewiesen und mein Gerät beim Sturz vom Tisch auf den Fliesenboden super geschützt.

Ich kombinier das noch mit einer Folie für das Display.

Medela 030.0028 Swing - moderne elektrische Milchpumpe
Medela 030.0028 Swing - moderne elektrische Milchpumpe

5.0 von 5 Sternen funktioniert super und ist einfach zu handeln, 4. April 2014
Vor der Geburt hatte ich schon beschlossen, wenn möglich abzupumpen um zumindest noch ab und zu weggehen zu können, konnte mich aber nicht gleich für ein Modell entscheiden. Nun bin ich froh, mit dem Kauf noch gewartet zu haben, da man erst nach der Geburt weiß, was man braucht.

Ich hatte 2 Wochen nach der Geburt einen Milchstau und von der Apotheke die Medela Symphonie ausgeliehen. Nachdem ich die zurückgegeben hatte habe ich mir diese Medela Swing hier bestellt.

Mein Fazit: Die Medela Swing pumpt genauso gut, wie die große Symphonie und hat außerdem den Vorteil, dass sie sehr handlich ist und in jede normal große Handtasche passt.

Wenn ich abends weggehe gibt mein Mann unserem Sohn die abgepumpte Milch mit der Flasche und ich muss unterwegs nur mal kurz 10 Min. auf der Toilette abpumpen. Bei mir schafft sie in dieser Zeit 180 ml. Da die M. Swing auch mit Batterien läuft, ist man nicht von einer Steckdose abhängig.

Der Auffangbehälter hat einen dichten Schraubverschluss mit Deckel und kann auch als Flasche genutzt werden. Den zugehörigen Sauger mochte unser Sohn allerdings nicht. Wenn man sehr viel abpumpt, empfiehlt es sich, zusätzliche Aufbewahrungsbehälter zu Hause zu haben (auch Muttermilch-Gefriertüten sind sehr zu empfehlen).

Die M. Swing ist sehr leicht zu reinigen und zu bedienen. Wenn man die in anderen Rezessionen beschriebene lange Lebensdauer bedenkt, ist sie ihren Preis auf jeden Fall wert!

Wer allerdings nur ganz selten abpumpt, könnte es auch erst einmal mit einer Handpumpe ausprobieren. Ich hatte von zwei Freundinnen die Handpumpen von Avent und von Medela ausprobiert und kann hier auch die von Medela empfehlen.

MEXX Damen Gürtel 3FIWT012, Gr. 9 (L), Braun (212)
MEXX Damen Gürtel 3FIWT012, Gr. 9 (L), Braun (212)

5.0 von 5 Sternen sieht total süß aus und gute Qualität, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: MEXX Damen Gürtel 3FIWT012 (Textilien)
Echtes Leder sieht halt einfach gut aus! Die Schleife ist nicht zu groß und der Gürtel passt super gut sowohl zu Kleidern als auch zu Hosen.

Damen Pyjama / Schlafanzug - 100% Baumwolle - Made in EU (Melange/Pistazie, M)
Damen Pyjama / Schlafanzug - 100% Baumwolle - Made in EU (Melange/Pistazie, M)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen schön aber Oberteil etwas kurz, 31. März 2014
Ich find diesen Pyjama wirklich süß und auch die Qualität ist gut. Ich bevorzuge die Pyjama-Oberteile allerdings etwas länger, dieses hier ist mir zu kurz und deshalb zurückgegangen.

Playshoes 4010952291599 Kinderwagentasche mit zusätzlicher Innentasche in schwarz

5.0 von 5 Sternen leicht, praktisch und groß genug, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Playshoes Kinderwagen-Tasche (Babyartikel)
Ich hab mir diese Tasche zum Einkaufen bestellt. Beim Auspacken war ich anfangs enttäuscht, weil sie etwas klein ausgesehen hat. Beim ersten Einsatz hat sich allerdings herausgestellt, dass mehr reinpasst, als gedacht. Der Platz reicht für einen normalen Einkauf.

Außerdem braucht sie zusammengefaltet ganz wenig Platz und hat so ihren Platz in unserer Wickeltasche gefunden, somit hab ich sie immer dabei, falls ich spontan einkaufen fahr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6