Profil für flowsen26 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bench Herren Kapuzenjacke Fullout, L, Daphne, BMKA1716
Bench Herren Kapuzenjacke Fullout, L, Daphne, BMKA1716

5.0 von 5 Sternen Blitzsale - 19,95 € !!! Einfach unschlagbar, 27. April 2015
Ich habe die Jacke schon Ewigkeiten auf meiner Wunschliste versauern lassen da mir 70-90 € einfach zu viel waren.
Als ich über Umstände für 20 € auf die Jacke gestoßen bin gab es für mich keine Diskussion mehr.
Sie sitzt wie angegossen, von der Qualität wie immer allererste Sahne von Bench.
Ich freue mich nun schon wieder auf den Herbst wenn ich die Jacke tragen kann... :-)
Optisch ein echter Hingucker!

Gamekraft QX4 Doppel-Ladestation für PS4 controller
Gamekraft QX4 Doppel-Ladestation für PS4 controller
Wird angeboten von islandextra_UK.

3.0 von 5 Sternen Feines PS4 Add-on mit kleinen Schönheitsfehlern..., 27. April 2015
Für den Preis von 14,99€ sicherlich mit eines der bessern Anschaffungsmöglichkeiten was die PS4 betrifft wenn man bei seinen Controllern das Verstauen und Aufladen miteinander kombinieren möchte.

+ Controller sind ordentlich "am Platz" aufgeräumt
+ Controller sollten aufgeladen werden

- Aufladeleistung lässt zu wünschen übrig, bei zwei Controllern gleichzeitig dauert es noch viel länger.
- ab und an ist es ein "gefutzel" bis der Controller drauf steckt oder man ihn wieder runter bekommt

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Dank PRIME für 19,- € zugeschlagen, 27. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Ich habe mich anfangs mit dem Fire TV nicht sehr beschäftigt da ich über die PS4 die Instant Video App benutzt hatte.
Als ich das Angebot des Fire TV Stick sah habe ich mich etwas rein gelesen und gleichzeitig hat man somit nicht dauerhaft einen Controller in der Hand bei dem der Akku garantiert dann leer wird, wenn man am wenigsten Lust hat aufzustehen und ein Ladekabel anzuschließen.. ;-)

Super einfache Einrichtung: der Stick kommt vorinstalliert mit dem bei der Bestellung angemeldeten PRIME Benutzerkonto, dies ist aber kein muss. Einfache Step by Step Einrichtung, die zum Teil per Video erklärt wird.
Nach geschätzt 10 Minuten kann man dann ohne Probleme seine Watchlist anfangen abzuarbeiten. :-)
Natürlich dürfen sich hier Leute mit schwacher Internetleistung oder allgemein schlechtem WLAN-Empfang hier keine Wunder erhoffen, das liegt aber nicht am Stick, sondern eher an Kabel Deutschland und/oder an der Telekom...

Eastpak Umhängetasche The One Mehrfarbig (Melout Blue) EK04510H
Eastpak Umhängetasche The One Mehrfarbig (Melout Blue) EK04510H

4.0 von 5 Sternen Kleine Tasche für kleines Geld, 27. April 2015
Ich habe die Tasche im Blitzangebot ergattert.
Sie war angedacht um an Fasching kleine Sachen wie Handy, Geldbeutel, Schlüssel auch als Mann sicher unterm Shirt verstauen zu können.
Und genau diese Aufgabe erfüllt die Tasche mit Bravur.
Anfangs sicherlich gewöhnungsbedürftig wenn man als Mann noch kein "Täschchen" dabei hatte, aber an Fasching nimmt einem das auch niemand weiter krumm.. ;-)

LogiLink USB Mini Staubsauger
LogiLink USB Mini Staubsauger
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Schrott, 27. April 2015
Rezension bezieht sich auf: LogiLink USB Mini Staubsauger (Zubehör)
Saugleistung ist unter aller Kanone. Das an sich super ausgedachte Gimmick für die Tastatur hat sich als Flop erwiesen. Sehr schlechte Verarbeitung und null Saugleistung führen dazu das dieses Gerät direkt in den Müll gewandert ist.
Hier kann ich klar und deutlich vom Kauf abraten.

L07730|Adidas DFB Home Jersey Schweinsteiger White|L
L07730|Adidas DFB Home Jersey Schweinsteiger White|L

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung, 27. April 2015
Wie gewohnt ein klasse Material dank Climacool-Technik.
Trikot sitzt wie angegossen, Größenverhältnis im Vergleich zu früher unverändert gut.
Alles perfekt, bin sehr zufrieden mit dem Trikot.

2 Stück Dual Adapter für Kopfhörer - Ein 3,5 mm Stereo Stecker zu Zwei 3,5 mm Stereo Buchsen
Wird angeboten von visionfox - ( alle Preise inkl. Mwst. )

5.0 von 5 Sternen Super Preis, super Produkt, 27. April 2015
Zum Sommerurlaub haben wir uns unser Tablet vollgepackt mit Musik und Serien. Jedoch zu zweit mit je einem Stöpsel eine Serie schauen oder Musik hören ist auf Dauer einfach nicht der Bringer.
Mit diesem Adapter hatten wir die Lösung für unser Problem. Nach ausgiebigem Test sind wir noch immer sehr zufrieden damit.
Wir hatten den Adapter letztes Jahr beim Strandurlaub dabei und dieses Frühjahr zur Städtereise.
Noch immer keine Macken und wir haben noch die erste der beiden gelieferten Ausführungen im Gebrauch.

Mode Sonnenbrille für Damen und Herren,Alltagsgebrauch,fashion sunglasses YJ10 (Gray)
Wird angeboten von mcitymall77

3.0 von 5 Sternen Defekt eingetroffen, 27. April 2015
An sich macht die Brille optisch einen guten Eindruck. Lediglich die Verarbeitung lässt zu dem Preis logischerweise zu wünschen übrig.
Leider war schon ein Teil abgebrochen als die Brille (viel zu unsicher verpackt) ankam. Dafür wurde mir anstandslos der Betrag zurückerstattet.

Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Wird angeboten von West Audio DE

3.0 von 5 Sternen Bequemes Headset, lediglich der Akku wird dem Namen Logitech nicht gerecht, 27. April 2015
Ich halte mich kurz...
Das Headset ist sehr bequem, auch nach ein paar Stunden purem Gaming-Genuss. Ab und zu muss ich das Headset doch einfach runter nehmen um mal wieder kurz "frei" zu sein. Das liegt aber nicht am Headset, sondern einfach am allgemeinen Wohlbefinden meinerseits..

+ Sehr gute Verarbeitung
+ 3 Programmierbare Buttons an der seite
+ Lautstärkeregler am Headset direkt
+ Verschiedene Einstellungen für verschiedene Games
+ Mikrofonmute indem man es hochklappt

- Akku wird auf dauer immer kürzer am Leben bleiben und es wird auf kurz oder lang nicht länger ein Wireless Headset sein, zumindest nicht lange am Stück.

Spiderman 3 Ganzkörper Spandex Kostüm für Karneval und Fasching für Erwachsene: Farbe: Schwarz | Größe: X-Large
Wird angeboten von ebeyley24-shop

2.0 von 5 Sternen Größen sehr optimistisch angegeben, 27. April 2015
Ich habe mir XL bestellt bei einer Körpergröße von 181cm.. Ich bin Sportler und bin daher "schlank". Das erwähne ich deshalb weil der Anzug dennoch überall zu knapp war. In der Länge war es noch am ehesten akzeptabel. Die Maske ohne Hilfe übers Gesicht zu ziehen ist quasi nicht möglich gewesen. Beim anziehen nahm ich schon die ersten "Riss-Geräusche" wahr.
Deshalb ging der optisch SEHR TOLLE Anzug leider wieder zurück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6