Profil für Vivian Wonderful > Rezensionen

Beiträge von Vivian Wonderful

Vivian Wonderful "Vivian"

Seite: 1 | 2
Auto Kfz Halter für Samsung Galaxy S3 SIII i9300 / Galaxy S2 SII i9100 / Autohalterung Autohalter Halterung 360° Grad Schwankbar VIBRATIONSFREI / KFZ Halterung / KFZ Halter / Autohalterung / Gerätehalter / Passivhalter / Universell / Smartphone / Universal / Car Holder / PKW / LKW / Original Lanboo / NEUWARE / Kostenloser Versand !!!
Wird angeboten von LS Commercial GmbH

5.0 von 5 Sternen Schön kompakt!, 11. Juni 2014
Die Halterung ist wirklich sehr kompakt, was ich praktisch finde.

Angebracht wird sie wie auch TomTom Navigationsgeräte: Man dreht den Schraubverschluss auf, heftet den Saugnapf an die Glasscheibe, drückt fest und dreht den Verschluss wieder zu. Hält bombenfest!! Kann mich bis jetzt überhaupt nicht beklagen.

Auch die mitgelieferte Scheibe, um die Halterung sicher auf dem Armaturenbrett zu befestigen ist super, da auf einer Seite selbstklebend und die andere ist glatt genug um eine gute Verbindung mit dem Saugnapf zu gewährleisten.

Nachdem ich die Halterung 2 Tage bei Hitze im Auto gelassen hatte, war ich erst etwas schockiert, als das Gelenk mein Handy nicht mehr halten konnte. Ich dachte es hätte unter der Hitze vllt zu stark gelitten. Allerdings war dies ganz einfach behoben....um das Gelenk herum sind 2 Kreuzschrauben, die sich wohl etwas gelöst hatten....kurz beide angezogen, schon war alles wieder perfekt! :)

Insgesamt 5 Sterne!

auvisio Stereo-Klinke-Kabel mit Kabeltrommel, 3,5 mm, Stecker/Stecker
auvisio Stereo-Klinke-Kabel mit Kabeltrommel, 3,5 mm, Stecker/Stecker
Wird angeboten von NOZAMA PROFI

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck!, 11. Juni 2014
Entgegen mach anderer Rezensionen hier muss ich sagen, dass dieses AUX Kabel voll und ganz seinen Zweck erfüllt und auch das aus- und einrollen des Kabels funktioniert super. Auf der Rundung in der Mitte steht extra, dass man zum ausziehen und einrollen IMMER an beiden Enden ziehen soll, was ich auch so gemacht habe, mehrmals schon, und es ist noch nichts kaputt oder verheddert.
Dass das Kabel sehr dünn ist stimmt aber wenn man pfleglich damit umgeht ist das gar kein Poblem!
Alles in allem bin ich zufrieden!

DAKINE Gürteltasche Girls Hip Pack, Floralescent, 8210-300
DAKINE Gürteltasche Girls Hip Pack, Floralescent, 8210-300

5.0 von 5 Sternen Suuper schöne Tasche!!, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: DAKINE Girls Hip Pack, 1,5 L (Ausrüstung)
Außerdem nicht zu groß! Da ich eher zierlich gebaut bin, wollte ich eine Bauchtasche, die vorne nicht zu klobig aussieht. Das ist hier wunderbar gelungen!
Dennoch ist für alles Wichtige genug Platz: Vorne ein kleineres Fach mit Polsterung von Innen z.B. fürs Smartphone, Hinten ein etwas größeres Fach mit Haken zur sicheren Aufbewahrung von Schlüsseln und ein verstecktes Reisverschlussfach für Geld, EC Karte etc.! Für ein richtiges Portmonee wäre auch Platz, oder eben andere Kleinigkeiten, die man unterwegs bei sich haben will! :)
Vom Material her typisch Dakine! Sehr robust und gut verarbeitet. Hinten aus atmungsaktivem Material, falls man die Tasche auf der Haut trägt, und selbst bei dünnen Shirts im Sommer, wenn man viel schwitzt ist man froh darum. Wahrscheinlich sogar waschbar, habe ich aber noch nicht probiert, da ich sie ja erst neu habe! :)
5 verdiente Sterne!

s.Oliver Casual 5-5-25111-20, Damen Sneaker, Orange (Coral 563), EU 36
s.Oliver Casual 5-5-25111-20, Damen Sneaker, Orange (Coral 563), EU 36

5.0 von 5 Sternen Sehr schön Schuhe, qualitativ hochwertig!, 14. April 2014
Ich bin vollauf zufrieden mit diesen Schuhen, die Farbe fällt genauso aus wie auf dem Bild.
Das Leder ist weich und hochwertig.
Meine Schuhgröße variiert je nach Schuh zwischen 36 und 37. Ich habe auf gut Glück 36 bestellt und der Schuh passt so gerade. Als Sommerschuh ziehe ich aber auch höchstens Söckchen oder dünne Strumpfhosen darunter. Wer dickere Socken tragen will oder auf Nr. sicher gehen, der behandelt diesen Schuh wie einen Turnschuh und kauft eine Nr. größer.
Alles in allem aber 5 Sterne! :))

J-Straps Handy-Köchertasche Söckchen, Winnie
J-Straps Handy-Köchertasche Söckchen, Winnie
Wird angeboten von Flying Multimedia 2.0

5.0 von 5 Sternen Süße Hülle..., 31. März 2014
Alles in allem eine süße Hülle, schön verarbeitet, wie abgebildet!
Wie alle Handysöckchen wird auch diese mit der Zeit etwas dreckig....mit einer Handwäsche sollte aber das Material auch nicht darunter leiden! ;)

Pedea Design Schutzhülle Notebook Tasche 39,6 cm (15,6 Zoll) neopren vintage travel

5.0 von 5 Sternen Super schöne Hülle!!!, 31. März 2014
Ich bin begeistert!
Die Hülle sieht schön aus und schützt das Notebook perfekt.
Die Farben sind schön kräftig, alles wie abgebildet!
Am Anfang roch es noch ein bisschen streng nach dem Neopren, das ist aber nach ner Weile gänzlich verflogen! :)

5 Sterne!!!

***PREMIUM** SCHWARZ Samsung Galaxy S2 I9100 Hülle Gold Chrom Sll Cover etui Handytasche Schale Schutzhülle Case für Samsung Galaxy S2 i9100 Leshine S-Lime Serie SCHWARZ von Avcibase

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz in Ordnung..., 31. März 2014
Für 9 Euro habe ich wahrlich keine Luxushülle erwartet....sie ist eben aus Plastik. Was ein bisschen stört ist die Tatsache, dass die schwarze Fläche aufgeklebt ist, und die Ränder dabei nicht immer sauber verarbeitet wurden. Dafür einen Stern Abzug.....einen weiteren dafür, dass die geklebte Fläche schon nach wenigen Tagen eingerissen ist und ich mit Sekundenkleber nachhelfen musste.

Sie sieht trotzdem ganz schick aus....daher 3 Sterne. Nochmal bestellen würde ich sie allerdings nicht.

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) soft-pink

4.0 von 5 Sternen Gutes robustes Handy..., 12. November 2013
Ich habe dieses Handy jetzt seit ca 4 Jahren und es leistet mir immer noch gute Dienste!
Ich finde es nach wie vor schön verarbeitet, sehr robust, und handlich!
Die gängigsten Sachen kann man damit machen und es auch gut personalisieren, nur ist es noch kein Android Handy, was man beim Kauf beachten sollte.
Auch finde ich dass der Touchscreen vergleichsweise langsamer reagiert. Nun bin ich neuere Handys seit einiger Zeit gewöhnt, weshalb das wohl stärker auffällt, aber es sollte dennoch gesagt sein.
Alles in allem aber ein gutes Handy!

Bugatti Luxus Tasche Case aus Neopren Sakkotasche passend für Samsung S5230 S-5230

5.0 von 5 Sternen Bei normalem Gebrauch unkaputtbar! ;D, 12. November 2013
Verwende diese Hülle seit Jahren für mein Samsung und sie sieht immer noch aus wie neu!
Sie schützt zuverlässig vor Kratzern, Nässe und Stürzen!
Sollte sie mal verdreckt sein, ist das dank Neopren leicht wieder mit warmem Wasser abzuspülen!
Wirklich tolle Hülle!

6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung S5230 "AntiReflex" Schutzfolie antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Hält und hält und hält...., 12. November 2013
Ich habe diese Schutzfolie jetzt schon seit Jahren auf meinem Samsung und sie sieht immer noch aus wie gerade aufgetragen!
Sie mattiert, was die Benutzung des Handys in hellem Licht, besonders draußen, einfacher macht!
Kaufempfehlung!!

Seite: 1 | 2