Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für S. Chudaska > Rezensionen

Beiträge von S. Chudaska

S. Chudaska (Sailauf)

Becker active.5 LMU plus Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Bildschirm, 47 Länder, lebenslange Kartenupdates, TMC, MagClick Aktivhalter, mit Bluetooth)

5.0 von 5 Sternen Gute Navigation zum fairen Preis., 27. Dezember 2015
Ich habe dieses Navi nun schon zum zweiten Mal bestellt (1x für mich / 1x für Verwandte). Ich bin sehr zufrieden damit; mit den mehrmals im Jahr erhältlichen kostenfreien Updates bleiben die Karten auch aktuell; die Bedienung ist recht simpel; die Navigation ist fast immer sehr gut. Nur der Akku hat nach relativ kurzer Zeit merklich nachgelassen, so dass schon fast nur noch der Betrieb am Kabel möglich ist (aber dafür ist es ja eigentlich auch gedacht).

Ein großer Tag für Vater Martin. CD. . Ein Hör- und Singspiel
Ein großer Tag für Vater Martin. CD. . Ein Hör- und Singspiel
von Leo N Tolstoi
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Irreführende Angabe bei der Artikelbeschreibung, 21. Oktober 2013
Leider entsprach der gelieferte Artikel nicht der Beschreibung; angegeben war:
" Lieder- und Textheft: Ein großer Tag für Vater Martin. CD. . Ein Hör- und Singspiel [Audiobook] [Audio CD]"
Wir sind davon ausgegangen, dass die CD samt dem Text mit Noten geliefert wird. Tatsächlich ist es aber nur eine normale CD mit einem Booklet, wo zwei von 12 Texten drinstehen. Da wir die CD aber dringend brauchen, haben wir sie behalten - sonst hätte ich sie wegen irreführender Angabe zurück geschickt. Nun haben wir das Textheft mit Noten noch separat nachbestellt.

Intenso Rainbow Line 8 GB USB-Stick USB 2.0 grün
Intenso Rainbow Line 8 GB USB-Stick USB 2.0 grün

5.0 von 5 Sternen Überlebt sogar die Waschmaschine !, 15. Oktober 2013
Bin wirklich restlos zufrieden mit dem Stick.
Vor einigen Wochen hatte ich mir die 8GB bestellt - dann mit im Urlaub - nach dem Urlaub war der Stick spurlos verschwunden!
Alles mindestens fünfmal abgesucht - aber er blieb weg. Also habe ich mir den gleichen wieder bestellt. Heute kam meine Frau mit den Worten zu mir: "Rate mal, was ich gefunden habe" ........Er hatte sich im Türgummi der Waschmaschine verklemmt - und hat jetzt 5 Wochen in der Waschmaschine überstanden! (Die mehrfach die Woche läuft.) Ich habe ihn trocknen lassen - war mir ziemlich sicher, er funktioniert nicht mehr - aber: er tut es!!! Und sogar die letzten Bilder sind noch drauf!! Jetzt habe ich zwei von den tollen Teilen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2014 4:39 PM MEST

Samsung Galaxy S Advance I9070 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3, NFC) metallic-black

5.0 von 5 Sternen Total zufrieden, 4. Juli 2013
Das ist mein erstes Smartphone - bin total zufrieden - bietet für den Preis sehr viel!
Läuft sehr schnell - Display ist super.

Carrera  20061116 - GO!!! Audi A4 DTM 2008
Carrera 20061116 - GO!!! Audi A4 DTM 2008

5.0 von 5 Sternen Macht einfach Spaß - Groß und Klein!, 17. Juli 2010
Ich habe nun ein gutes Dutzend Carrera GO-Autos und bin sehr zufrieden damit. Natürlich kann man nicht mit allen Autos überall Vollgas fahren - dazu sind sie ja auch nicht da und das würde sicher schnell langweilig werden.
Die Detailtreue zum Original ist beeindruckend - die Preise (wenn Angebot) bei Amazon sind unschlagbar.
Mir sind auch schon verschiedene Autos aus Tischhöhe aus der Bahn geflogen - auf Fliesen, wohlgemerkt - und trotzdem sind sie unbeschädigt geblieben.
Das bei Dauercrash natürlich irgendwann Schluß mit "haltbar" ist, kann man ihnen wohl kaum verübeln.
Jedenfalls ein Hobby von Vater & Sohn, das uns viel Freude macht.