Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kevin G. > Rezensionen

Beiträge von Kevin G.

Kevin G.

Seite: 1 | 2 | 3
Vileda 142158 3Action Besen - Kombination von 3 Borsten - für Staub, groben Schmutz & Haare und für Ecken - garantiert saubere Böden in einem Schwung

2.0 von 5 Sternen Besseres von Vileda gewöhnt, 4. Februar 2016
Schwaches Produkt. Die Borsten sind zu weich und man kratzt unbeabsichtigt mit dem Plastik auf dem Fußboden beim kehren. Die Schmutzmitnahme beim kehren ist auf unebenen Boden gefühlt schlechter als bei Baumarktware. Ausserdem ist der Rand nicht entgradet, was wohl nicht gerade für Qualitätsprüfung im Werk sprechen dürfte.

TomTom Start 20 M Central Europe Traffic Navigationsgerät, Free Lifetime Maps, 11 cm (4,3 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Zentraleuropa 19

3.0 von 5 Sternen GPS Empfang und Halterung, 18. April 2015
Kleines handliches Gerät. Abzug für Verarbeitung und GPS Empfang bzw. nicht Empfang.

Zur Rezension:
Ich bin durchaus zufrieden. Das Zubehör ist von guter Qualität. Lifetime Karten nach Registrierung für alle Länder wo ich eventuell wirklich mit dem KFZ hinkommen könnte. Die Software ist gut, ebenso wie Ansicht und Optionen. Ich finde es subjektiv langsamer als die Navigon Software - also Straßeneinfahrten usw... Ich brauchte etwas Zeit zur Umstellung.
Ich benutze das Navi mit einem Easymount und aufgeklebter Metallplatte, deshalb sollte es möglichst klein sein.
Nachteilig ist die Halterung. Diese wird ausgehebelt. Habe ich einmal gemacht und schon ist die Führung davon leicht ausgebogen. Ich schätze nach 20-30 mal ist das nicht mehr zu gebrauchen. Wir Systemwechsler die mal mit Saugnapf und mal mit anderer Halterung arbeiten wollen, kann ich daher keine Empfehlung aussprechen.
GPS ist grausig. Er verliert mitten in Stuttgart das Signal. 10min Blindflug. Ich starte das Gerät neu und suche das Ziel neu ... Und GPS ist da.
Auf der Autobahn friert das Gerät ein... Man merkt es weil die Zielkilometer nicht mehr abnehmen.
Beim Start dauert es zuweilen 1-5 Minuten bis GPS gefunden wurde.
Laut mehreren Updates wurde wohl öfter am GPS nach gebessert. Einige Mängel bestehen aber weiterhin.

Aber bisher hat mich das Gerät zum Ziel gebracht. Auf 3 von 10 Fahrten traten o.b. Fehler auf.

Wer da nicht allzu cholerisch reagiert und einen Neustart vor dem Nervenzusammenbruch verträgt und wie ich ein kleines Gerät sucht, wird zu diesem Preis und Lifetimekartenaktuallisierung nicht vorbei kommen.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

3.0 von 5 Sternen Mikroruckler und Stromversorgung, 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Vorerst nur 3 Sterne wegen Mikroruckler und Stromversorgung - sowie keine Möglichkeit das Gerät aus zuschalten ... Nicht nur StandBy.

Jetzt zu meiner Rezension:
Tolle Verpackung. Da hat Amazon sich für das Ahaerlebnis beim auspacken viel Mühe gegeben. Toll. Seht stabil und sinnige Verstauung des Produkts. Zwei AmazonBasic AAA dürfen nicht fehlen. Genauso wie das Usbkabel nebst Usbnetzstecker. Alles Hausmarke Amazon.
Plug und Play funktioniert super. Nach 10min inklusive Video und Plex APP lief bei mir alles.
Auch ich kann die Mikroruckler nachvollziehen. Eingängiste Erklärung scheint die nicht funktionierende Automatik für die Feststellung der Bilderfolge pro Sekunde bei der Quelldatei. Solang dies nicht behoben ist, bleibt der Sternabzug.
Je einen halben stern gibt es für den unpraktischen Stromanschluss. An den USB des TV hätte ich mir durchaus gegönnt. Schade.
Und die letzte Kritik betrifft die fehlende Möglichkeit das Gerät richtig Herunterzufahren. Vielleicht wird dies noch nachgereicht.

Ansonsten scheint es ausgereift auf den Markt gekommen zu sein. Hoffe das die Entwicklung so weiter geht. Für 19€ klar zu empfehlen. Für 39€ sollte der versierte Anwender eventuell zum neuen Rasp Pi 2 greifen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2015 7:26 PM MEST

EasyMount classic. die einfach zu installierende. rahmenlose. universal Handyhalterung in schwarz

4.0 von 5 Sternen kia ceed bj 2014, 6. Februar 2015
Ich habe den easymount für einen kia ceed bj 2014 gekauft. Meine Wahl des Ortes fiel auf rechts neben dem Radio. Leider ist die Spalttiefe beim Ceed geringer als der geforderte 1cm. Es hält trotzdem. Einfach die Ärmchen entgegen gesetzt leicht biegen. Dann krallt sich auch der halbe cm ausreichend fest für ein galaxy s2 mit 50g Alucase. Auf abschüssiger Strecke habe ich es noch nicht testen können. Den holprigen Bahnübergang meistert es allerdings gut. Die Einlegeplätchen sind super. Wahrscheinlich auch gut mit einer Metallschere anzupassen auf individuelle Bedürfnisse.
Super Idee wenn man Saugfuß und Lüfterhalterungen verschmäht.
Preisleistung ist oki. Für diesen Preis könnte man ruhig noch 2-3 Metallplättchen sowie Klebezettel beilegen. Die Keile sind bei mir leider schon stark gequetscht. Wie oft ich diese noch anwenden kann muss ich sehen. Daher je einen halben Stern Abzug für Zubehör/Preis.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nicht Perfekt - Hyundai i30?, 29. Januar 2015
Gekauft habe ich die Matten für einen Kia Ceed II BJ 2014 - bekommen habe ich ein 4er Mattenset für einen Hyundai i30 - steht jedenfalls auf dem Griff der die Matten in der Verpackung zusammenhält.

Paket war zerbeult und nur in die Verpackung gequetscht - aber ist ja Gummi :D Daher kein Mangel.

Die Matten haben einen leichten Geruch - sie sollten daher 2-3 Tage ausdampfen können bevor Sie sie in ein Auto "einsperren". (1 Stern Abzug)

Die zwei Matten für hinten passen perfekt. Die Fahrermatte hat noch einen Überhang für den linken Fuß bei der "Abstellstelle" neben der Kupplung - gibt es eigentlich einen Fachbegriff dafür? Jedenfalls hatten meine originalen Matten diesen Überhang nicht. Leider sind die Löcher nicht vor gelocht und man muss mit einer Schere bzw. Messer die Löcher durchstechen bzw. vorsichtig ausschneiden - Verletzungsgefahr! Die Fahrermatte liegt dann aber richtig am Platz.

Die Beifahrermatte (1 Stern Abzug) passt nicht so recht. Das "falsche" Loch muss durchstochen werden, vorn die kleine Wulst im Auto stört an der Matte, rechts oben im Fußraum ist die Matte etwa 1cm zu groß.

Alles in allem aber ein sensationeller Preis mit einen scheinbar guten Produkt.

Nach dem Winter berichte ich dann Langzeittest - eventuell erkämpft es sich dann einen Stern zurück.

AZUGA AZ10051134 Kofferraumwanne
AZUGA AZ10051134 Kofferraumwanne
Wird angeboten von AZUGA.

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekter Ersatz für Original, 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: AZUGA AZ10051134 Kofferraumwanne
Passt fast perfekt in einen Kia Ceed Bj 2014 - kommt zusammen gerollt in sehr guter Verpackung. Sollte dann einen Tag ausgebreitet sich "entfalten" können - danach passt er fast angegossen in den Ceed. Die "Anti"rutsch Fläche könnte mehr Grib haben. Wie die Reinigung sich gestaltet muss noch ausprobiert werden. Geruch konnte ich nicht wahrnehmen. Vorläufig 4 von 5 Sterne - nach 6 Monaten gebe ich dann Langzeittest an - der auf 5Sterne auffüllen kann ;)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Microsoft Wired Keyboard 600 USB Tastatur schnurgebunden schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

3.0 von 5 Sternen Rezension siehe weiße Tastatur, 11. Januar 2015
Hier hat sich nur die Farbe geändert. Zur ausführlichen Rezension verweise ich auf meinen Eintrag bei der weißen Tastatur "Microsoft Wired Keyboard 600 USB Tastatur schnurgebunden weiß"

Es konnten keine Unterschiede festgestellt werden!

Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 16 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

3.0 von 5 Sternen Werbung, Werbung, Werbung, 11. Januar 2015
Sonderangebote, Werbung, eingeschränkte Verwendung durch Amazonbindung.

Wer Amazonjünger ist - zuschlagen!

Wer gerade erst einsteigt - erst einmal herausfinden was man möchte und ob das Fire es bieten kann.

Wer Ahnung hat - Zuschlagen und Flashen - soviel Leistung für so wenig Geld bietet kaum ein anderes Gerät.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2015 10:40 PM CET

Lights and Energy by Kankel  Netzteil Steckernetzteil Ladegerät Micro-USB 5V / 2A für Raspberry Pi 2 Model B / A / A+ Plus / Modell B / B+ Plus / C / Banana Pi und Computer-E/A-Platine mit Micro USB Anschluss 2000 mA by OTB
Lights and Energy by Kankel Netzteil Steckernetzteil Ladegerät Micro-USB 5V / 2A für Raspberry Pi 2 Model B / A / A+ Plus / Modell B / B+ Plus / C / Banana Pi und Computer-E/A-Platine mit Micro USB Anschluss 2000 mA by OTB
Wird angeboten von ok-haendler-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Super für Raspi, 11. Januar 2015
Es gibt 2-3 günstigere Netzteile für den Raspi die mehr Leistung haben - aber nichts bringen, da die Leistungsaufnahme beschränkt ist.

Ich kritisiere bei diesem Model nur! den Stecker. Dieser kommt in anderen Netzteilen wertiger daher, obwohl es sich um den selben Preis handelt (Vergleich mit 1A-Geräte). Hier könnte der Hersteller noch 10€ent investieren und er hätte ein tadellos zu empfehlendes Gerät.

Microsoft Wired Keyboard 600 USB Tastatur schnurgebunden weiß (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

3.0 von 5 Sternen Neue Revision, 11. Januar 2015
Also ich hatte davor schon eine 600er ... die hatte noch keine Tasten mit blauen "Internet" Shortcuts. Ich gehe daher davon aus, dass dieses Modell überarbeitet wurde. Leider zum etwas schlechteren.

Die Anschläge sind zwar immernoch butterweich, aber!:

Der Preis ist gestiegen, die Leertaste quietscht bei 2 von 3 Tastaturen und der USB-Anschluß ist geändert worden. Der Stecker ist, warum weiß nur microsoft, etwa 0,5cm länger geworden. Nun passt der Portreplikator um 0,4cm nicht mehr in das Ablagefach unter dem Tisch. Der Grund für diese Designänderung eröffnet sich mir nicht.

Dafür insgesamt 2 Sterne Abzug. Das erste Modell hatte 3,5 Jahre seinen Dienst für 9,99 € getan - klare 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3