Profil für Karen > Rezensionen

Beiträge von Karen

Karen

Seite: 1 | 2 | 3
Vintage Damentasche Mädchen Tasche 70er retro Schultertasche Freizeittasche Umhägetasche Messenger Pin Up Rockabilly/Auto/Sterne (grün mit Punkte - 22*28*12cm)
Wird angeboten von Wunderbarwahl

4.0 von 5 Sternen Hübsch, 9. Mai 2014
Als Geschenk gekauft!
Beschenkte hat sich sehr gefreut. Ich persönlich dachte die Tasche wäre größer, aber steht auch glaub' in der Beschreibung, wie groß sie ist. Ansonsten macht die Tasche einen stabilen Eindruck und scheint ordentlich verarbeitet zu sein.

Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Geburtstag)
Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Geburtstag)

5.0 von 5 Sternen Gute Idee, 11. April 2014
Wer sonst nicht weiß, was er verschenken soll, liegt mit diesem Gutschein richtig.
Die Geschenkbox sieht edel aus, und spart einem das Verpacken. Lieferzeit war auch recht kurz.

Alice im Wunderland Tee Time Pocket Watch Halskette Oo
Alice im Wunderland Tee Time Pocket Watch Halskette Oo
Wird angeboten von Fallen Saint Designs Ltd

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk gekauft, 11. April 2014
War sehr gut verpackt. Die dazugehörige Geschenkverpackung ist auch ganz nett. Kette sieht aus wie auf dem Bild. Scheint von der Qualität auch in Ordnung zu sein.
Also keine Beschwerden. Die zukünftige Beschenkte wird sich sicherlich darüber freuen!

Vintage bronzene Art-Deko Schmuck Halsreif mit Schwalben Charms
Vintage bronzene Art-Deko Schmuck Halsreif mit Schwalben Charms

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 11. April 2014
Habe heute die Kette erhalten, die Lieferung hat in etwa eine Woche gedauert. Sie war gut verpackt, so dass sie unbeschadet zu entnehmen war. Das Material ist für den Preis in Ordnung, immerhin ist es "nur" Modeschmuck. Zur Haltbarkeit kann ich natürlich nichts sagen, aber sie macht einen stabilen Eindruck. Vom Motiv her sieht es 1 zu 1 wie auf dem Bild aus. (Man könnte höchstens vermuten, dass sie etwas länger ist). Mir persönlich gefällt die Kette richtig gut, und ich bereue es nicht sie gekauft zu haben.

Nichtlustig: Kochbuch des Todes
Nichtlustig: Kochbuch des Todes
von Joscha Sauer

4.0 von 5 Sternen Gute Idee, 8. Februar 2014
Witzige Geschenk Idee, für Leute die NichtLustig ohne hin mögen, kann ich es nur empfehlen. Die Rezepte sind auch wirklich nachkochbar, und das ganze ist witzig aufgebaut. Hätte nach meinem Geschmack noch etwas größer und umfangreicher sein können. Aber das Gesamtpaket ist gelungen

Sock Stop - flüssige Sockensohle - Rutsch-Stop - ABS-Socken (grau)
Sock Stop - flüssige Sockensohle - Rutsch-Stop - ABS-Socken (grau)
Wird angeboten von HDK- VERSAND

4.0 von 5 Sternen Funktioniert wies soll, 8. Februar 2014
Dieses Produkt habe ich auch als Geschenk für eine Bastlerfreundin gekauft. Sie hat das Produkt schon verwendet und gab mir ein positives Feedback. Scheint alles gut zu halten und zu funktionieren. (Sie verwendet es nicht nur für Socken, sondern auch für Selbstgemachte Plüschtiere/gehäkelte Sachen, scheint alles zu halten)

RAYHER - 8963400 - Plastik-Eulenaugen, 12mm ø, zum Aufnähen, SB-Btl 6Stück
RAYHER - 8963400 - Plastik-Eulenaugen, 12mm ø, zum Aufnähen, SB-Btl 6Stück
Wird angeboten von Holz-Dammers online

3.0 von 5 Sternen An sich in Ordnung, 8. Februar 2014
Habe das Produkt als Geschenk gekauft. Die Verpackung war etwas übertrieben, da die Augen sehr klein sind, aber immerhin kam das Produkt unbeschädigt und rechtzeitig an. Qualtität scheint in Ordung zu sein, allerdings finde ich es etwas teuer für 6 Plastikaugen.

Regia ABS Latex-Tools Schablone für Latexfarbe
Regia ABS Latex-Tools Schablone für Latexfarbe
Wird angeboten von Wollversand

2.0 von 5 Sternen Bild täuscht, 8. Februar 2014
Also man bekoommt diese Schablone in einem Umschlag gesendet, und die Schablone ist in echt viiiiiiiiiiiel dünner. Das Bild täuscht. In Echt ist sie nur in etwa so dick wie ein Blattpapier, zwar beschichtet, aber nicht sehr stabil. Und ich habe dafür noch 3,90 bezahlt. Aber immerhin wurde der Preis jetzt heruntergesetzt.

Yum-Yum Bento Box: Fresh Recipes for Adorable Lunches
Yum-Yum Bento Box: Fresh Recipes for Adorable Lunches
von Ogawa Maki

5.0 von 5 Sternen Super süß und garnicht so schwer., 8. Februar 2014
Das Kochbuch ist auf englisch, aber mit ein wenig Englischkenntnissen kommt man damit gut klar. Meistens sind auch einige Bilder dabei für die einzelnen Schritte. Die Ideen sind sehr vielseitig und die Rezepte auch nicht allzu schwer. Man kann sie gut nachmachen. Hinten im Buch werden noch einige Basics erklärt (zum Beispiel die Herstellung von Onigiri), auch werden die einzelnen Werkzeuge erklärt, die man verwenden könnte. Finde das Buch sehr gelungen.

Tristar RK-6103 Cuiseur à Riz 0,6 L 300 W
Tristar RK-6103 Cuiseur à Riz 0,6 L 300 W

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 8. Februar 2014
Habe den kleinen Reiskocher geschenkt bekommen. Der Reis darin wird sehr gut. Manchmal bildet sich unten eine kleine Kruste, je nach dem wieviel Wasser man hereingegeben hat und wie gut der Reis gewaschen ist. Was mir besonders gut daran gefällt, ist, dass man darin auch sehr gut Reis für Sushi herstellen kann. Obwohl er so klein ist, kann man darin auch eine ordentliche Portion Reis herstellen. Die Reinigung ist auch einfach und schnell. Deswegen 5 Sternchen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2014 11:42 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3