Profil für N. Ackermann > Rezensionen

N. Ackermann

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen T-Shirt gut - Druck so lala, 28. Oktober 2013
Das Shirt ist von Fruit of the Loom, also gute Qualität - leider ist der Druck etwas grob, wofür ich einen Stern abziehe.

Moonsand Value Pack 2.270g - rot
Moonsand Value Pack 2.270g - rot
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Leider nicht "Fließfähig", 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Moonsand Value Pack 2.270g - rot (Spielzeug)
Ich hatte mir den Sand bestellt, weil ich von dem Video des Herstellers so begeistert war - leider ist der Sand absolut nicht fließfähig und ist somit "nur" zum kneten oder zum Förmchen machen geeignet !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2013 4:05 PM CET

Flexfit ® Fullcap 6 Panel Baseballcap mit geschlossener Rückseite und Elasthananteil in 13 Farben und 2 Grössen ( S/M und L/XL ) Dunkelbraun,L/XL (Large/Extras-Large), 57/58 cm Kopfumfang Dunkelbraun,L-XL
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Bestens, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Flexfit® Cap - viele Farben zur Wahl (Misc.)
Für den Preis einfach unschlagbar - das war meine Erste, aber sicherlich nicht meine letzte Flexfit Cap die ich gekauft habe !

After Earth [Blu-ray]
After Earth [Blu-ray]
DVD ~ Will Smith

2.0 von 5 Sternen Da war mehr drin !, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: After Earth [Blu-ray] (Blu-ray)
Wieder mal ein Film der sein Potential nicht ausschöpfen konnte... ich kann mir gut vorstellen das Will Smith nur mitgespielt hat um seinen Sohn zu promoten...

Es kommt einfach keine Stimmung rüber, man wird nicht gefesselt von der Handlung und wartet dauernd darauf das es bald richtig los geht - bis dann der Film zu Ende ist !

Die Effekte sind natürlich gut gemacht, nur bleibt halt wieder die Story auf der Strecke, wie in so vielen Filmen der letzten Jahre... wann werden die in Hollywood endlich merken das sich gute Geschichten besser einprägen als eine Gala für die Augen, die man spätestens am nächsten Tag schon wieder vergessen hat.

The Hobbit-Teaser Poster, 61x92
The Hobbit-Teaser Poster, 61x92
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen Top !, 9. Juli 2013
Für den Preis unschlagbar - habs mir von innen an meine Tür gemacht, so das ich jedes mal wenn ich raus gehe mir wie Bilbo im Film vorkomme... ;-)

Silberohr - (Tremella fuciformis) - Ganzer Fruchtkörper - getrocknet - 100 GR
Silberohr - (Tremella fuciformis) - Ganzer Fruchtkörper - getrocknet - 100 GR

4.0 von 5 Sternen Für Asia und Pilzfans mal was "Neues", 9. Juli 2013
Was mich beim auspacken schon überrascht hat ist, das alles ziemlich sauer roch - ich gehe mal davon aus das die Pilze mit Essig o.ä. behandelt wurden wegen möglicher Schädlinge - geschmacklich merkt man davon aber nichts und die Pilze haben einen schönen Biss !

Red Savina Habanero Chili gemahlen - sehr scharfes fein gemahlenes Chilipulver 30 Gramm

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht..., 9. Juli 2013
Genau was ich wollte - schön scharf auch bei niedriger Dosierung... allerdings hat es bei mir jedes mal den Effekt von vermehrten Sitzungen auf dem WC... daher 1 Punkt Abzug ! ;-)

Reality Leuchten 4329029-07 / R43292907 dimmbarer Halogen-Fluter mit Leseleuchte 230 Watt, Nickel matt

4.0 von 5 Sternen Für den Preis völlig i.O., 9. Juli 2013
Für den Preis kann man absolut nicht meckern - sieht hochwertig aus und der Fluter ist verdammt hell auf voller Stärke - wenn man ihn dimmt, dann hört man schon ein relativ deutliches Summen, auch noch in 2 Meter Entfernung, was mich aber nicht wirklich stört - wenn der TV dabei läuft bekommt man es nicht mehr mit.

SteelSeries QcK Diablo III Edition Gaming Mauspad
SteelSeries QcK Diablo III Edition Gaming Mauspad
Wird angeboten von WEBdanes

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil !, 29. März 2012
Wirklich ein geiles Teil !

Absolut rutschfest und gutes Material - der Aufdruck ist sehr gut !

Was mich etwas überrascht hat ist die Größe des Mauspads - das gute Stück ist locker 30% größer als mein bisheriges Mauspad und nimmt fast mehr Platz auf dem Schreibtisch ein als meine Tastatur.

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung - zu dem Preis macht man da sicherlich nichts falsch als Diablo-Fan ! :)

Leinwanddruck 300 130x80cm, Wanddeko als kunstdruck Leinwandbild, Wandbild Bilder fertig zum Aufhängen - Leinwandbilder Vergleichbar mit einem Ölbild oder Gemälde - kein Poster oder Fototapete #e1926
Wird angeboten von United-Arts-Gallery

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 23. Februar 2012
Der Druck ist leider nicht so brilliant wie auf den Bildern hier zu sehen ist.

- insgesamt ist das Bild deutlich dunkler und etwas unscharf. Auch der rote Umhang, der auf den Bildern hier so toll zur Geltung kommt, ist auf der Leinwand (durch den dunkleren Druck) bei weitem nicht so hervorragend.
- der Rahmen aus Fichtenholz ist leider nicht komplett plan; spätestens jetzt da er an meiner Wand hängt kann man deutlich erkennen, das der Rahmen nicht überall schön an der Wand anliegt
- entgegen der vorherigen Rezensionen, das man alles selbst zusammenbauen und bespannen muss, kamen die 3 Leinwände schon fertig montiert und bespannt bei mir an; vielleicht liegt dort aber auch der Grund dafür, das der Rahmen etwas verzogen ist...
- die Material (Rahmen und Leinwand) ist gut und strapazierfähig

Alles in allem: für Fans eine gute Investition - für die knapp 40 Euro macht man nix verkehrt !

Seite: 1 | 2 | 3