Profil für Andre Starke > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.663.087

Andre Starke "Superfuxx"

Wii Sports Resort inkl. Wii Motion Plus
Wii Sports Resort inkl. Wii Motion Plus

5.0 von 5 Sternen Echtes 1 zu 1 Spielen - es macht einfach nur Spaß !, 30. Juni 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
So, das sich hier auch immer wieder viele zu Wort melden, die noch kein Wii Sports Resort gespielt haben, hier ein kurzer Spielbericht von mir, denn ich habe die jap. Version direkt vor mir:

Es ist nicht zu vergleichen mit Grand Slam Tennis oder Virtua Tennis 2009, denn wir sprechen bei WSR von echtem 1 zu 1, alles was Ihr ausführt, wird von der Wii direkt aufgenommen - keine Verzögerungen, keine Ungenauigkeiten.

Ich spiele derzeit Tischtennis, jede freie Minute nutze ich dafür, denn man ist SOFORT im Spiel drin, da die Steuerung echt ist, jede Bewegung wird so ausgeführt, wie man sich das vorstellt.

Schwertkampf - es ist ein unglaubeliches Gefühl, wenn jeder Schlag genau dahin kommt, wo er hinkommen soll - endlich ist die Wii da angekommen, wo man sie von Anfang an erwartet hat - 1 zu 1 Erkennung der eigenen Bewegungen.

Nintendo hat ein Meisterwerk geschaffen - wer diesen Titel verpasst, ist selber schuld !!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2009 7:25 AM MEST

Wii - Motion Plus für Wii Remote
Wii - Motion Plus für Wii Remote
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen WM+ + Wii Sports Resort = Überflieger (echter Spielbericht), 30. Juni 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Wii - Motion Plus für Wii Remote (Zubehör)

Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2010 11:56 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. Dezember 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe meinen Wii am 08. Dezember gekauft, nachdem ich mit ca. 100 anderen Leuten um die Wette die Rolltreppen hochgewetzt bin....

So, zu den technischen Daten u.s.w brauche ich ja nix mehr zu sagen.

Ich besitze Wii Sports, Wii Play und Zelda....

Wii Sports macht nach ca. 20 Minuten Eingewöhnung unglaublich viel Spaß, weil die Bewegungen wirlich perfekt umgesetzt werden und man immer wieder die Chance hat, sich stetig zu verbessern, gerade beim Bowlen und bei Tennis. Im Mehrspieler ist das Ganze natürlich ungeschlagen, es macht riesig Spaß.

Naja, zu Zelda, mein Vorgänger ist leider nicht darauf eingegangen, darf man wohl getrost "Bestes Action-Adventure aller zeiten" sagen, so wie es ja auch diverese Fachzeitschriften (Gamepro und Maniac) tuen. Die Grafik ist absolut detailverliebt, die Steuerung perfekt auf den Wiimote und Nunchuk umgesetzt (keine Ermüdungserscheinungen) und man darf sich auf unendlich viele Stunden Spielspaß freuen.

Die von meinem Vorredner angemerkte unschärfe gibt es nur bei LCL bzw Plasmafernsehern, ist aber ganz einfach mit einem Component Cable zu beseitigen, wird auch von Nintendo empfohlen, der Unterschied ist gravierend und das Problem somit gelöst.

Ich kann diese Konsole absolut empfehlen, gerade Leuten, die nicht jeden Tag 4 Stunden zocken, wobei das mit Zelda auch geht :) Xbox 360 und PS3, tja, man kann sich überlegen, diese Konsolen zu holen, aber man sollte nie vergessen, die einzige Neuerung ist dort eigentlich die verbesserte Grafik, die wirkliche Innovation bietet dieses mal Nintendo.