Profil für M. Schulz > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Tagesabschnittsgefährte
Tagesabschnittsgefährte
Wird angeboten von MaracasRecords

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreiche deutsche Comedy-Songs mit eingängigen Melodien und Texten - einfach klasse!, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tagesabschnittsgefährte (Audio CD)
Ich habe die Sängerin Marie Huana bereits live gesehen und bin begeistert von Ihrer Stimme!
Da war die Entscheidung, diese CD zu kaufen, schnell gefallen.

Die CD beinhaltet 16 teils höchstamüsante, teils zum Nachdenken anregende Lieder - mit Text-Booklet (!!!) - und ein Zusatzsong, der meiner Meinung nach heraussticht und die Vielseitigkeit dieser CD zusätzlich unterstreicht !

Ich empfehle diese CD jedem Käufer, der Spaß am hören, bzw. mitsingen von deutschen Comedy-Texten hat und natürlich denjenigen, die Marie Huana schon einmal live erlebt haben.

"Musik von Marie Huana für ein ganz besondres Karma.."

Ali Mitgutsch Posterkalender 2014
Ali Mitgutsch Posterkalender 2014
von Heye
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Ali Mitgutsch ist immer prima, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ali Mitgutsch Posterkalender 2014 (Kalender)
Wie jedes Jahr, habe ich auch für 2014 den neuen Kalender für meine Praxis bestellt und die Kinder werden auch im nächsten Jahr begeistert sein.
Die Bilder regen immer ein Gespräch an und faszinieren Kinder in allen Altersgruppen.
Eine schöne Idee finde ich, dass unten jeweils einige Details abgebildet sind, welche im Bild wiederentdeckt werden müssen. Daraus kann sich ein schönes Spiel ergeben.
Einen Stern Abzug gibt es allerdings, weil auch in diesem Kalender nicht ganz darauf geachtet wurde, dass das Originalbild größer ist und so, einige Dinge, die man suchen soll, nicht finden KANN, da diese eigentlich ganz unten im Bild wären...nunja, die Praxis zeigt: Auch daraus kann man ein Spiel machen..wer findet etwas, das eben NICHT auf dem Bild ist...
Ich werde sicherlich auch für 2015 einen neuen Ali-Mitgutsch -Kalender kaufen.

Inspiration Natur 2014
Inspiration Natur 2014

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Bilder, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Inspiration Natur 2014 (Kalender)
Dieser Kalender hält, was er verspricht und zeigt wunderschöne Naturaufnahmen, farblich alle gut aufeinander abgestimmt, wirkt toll als Blickfang an einer weißen Wand (Praxis, Büro, oder eben Zuhause) und erfreut jeden Monat durch eine andere dominante Farbe. Ich freue mich auf den Januar.

10x Kompatible Patronen T0715 Multipack - T0711 0712 0713 0714 kompatible Druckerpatronen für Epson Stylus B40W BX300f BX310FN BX600FW BX610FW D120 Network D78 D92 DX400 DX4000 DX4050 DX4400 DX4450 DX5000 DX5050 DX6000 DX6050 DX6050EN DX7000 DX7000F DX7400 DX7450 DX8000 DX8400 DX8450 DX9400F Wifi Office BX510 SX600FW S20 S21 SX100 SX105 SX110 SX115 SX200 SX205 SX210 SX215 SX218 SX400 SX405 SX410 SX415 SX510W SX515W SX610FW Patronen Mit Chip
Wird angeboten von AA+inks

5.0 von 5 Sternen Günstig und einwandfrei!, 8. November 2013
Da mir die Originaltinte doch etwas zu teuer erscheint, habe ich nun einen adäquaten Ersatz gefunden! Der Versand war blitzartig, alles bestens!
Die Patronen halten genauso lange wie das Original und sind um ein vielfaches günstiger!
Perfekt für mein Büro.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für alle Deutzfahrer!, 8. November 2013
Ein schönes Shirt in guter Qualität. Es passt einwandfrei, ist auch am Hals nicht zu eng und wird nun sehr gern getragen! Prima Geschenkidee!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk für Guiness-Liebhaber, 23. September 2013
Da ich mit Guiness hauptsächlich nur die "Harfe" in Verbindung bringe, ist dieser Tukan doch mal eine willkommene Abwechslung!
Ich habe dies als Geschenk für einen "Guiness-Fan" gekauft und absolut ins Schwarze getroffen!
Passend dazu gab es Guiness aus der Dose und die "Guiness Dark Chocolate".
Gäste und Beschenkter waren begeistert!

Baier & Schneider Querkalender Querterminbuch, 1 Woche/ 2 Seite, 297 x 105 mm, Karton, blau
Wird angeboten von Office&Tinte Großhandel Preise inkl. MwSt. nur 1x Versandkosten pro Sendung

5.0 von 5 Sternen Schlichter und praktischer Tischkalender, 23. September 2013
Dieser Kalender ist wirklich schlicht und praktisch. In den letzten Jahren habe ich nie bewusst drauf geachtet, dass es Unterschiede gibt bezüglich der Wochenaufteilung...umso mehr freue ich mich, dass ich im nächsten Jahr nun endlich eine Doppelseite für je Woche habe (statt jeweils 2 Wochen auf einmal).
Der Preis ist natürlich auch absolut im Rahmen, bin begeistert.

Intex Kinderpool 3-Ring-Pool Crystal, Blau, Ø 114 x 25 cm
Intex Kinderpool 3-Ring-Pool Crystal, Blau, Ø 114 x 25 cm
Wird angeboten von dayday Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Glückliche Hündin, 16. September 2013
Um unserer Hündin die heißen Tage ein wenig angenehmer zu machen, habe ich diesen kleinen Pool gekauft. Er hat alle Erwartungen erfüllt und wurde gern zur Abkühlung genutzt. Das Material hat allen Krallen standgehalten und ist somit für den ruhigen und vorsichtigen Hund empfehlenswert.
Ausgetestet habe ich es nicht, aber sicherlich ist dieser Pool auch für Kleinkinder eine schöne Planschgelegenheit. Wobei ich persönlich lieber eine farbenfrohere Variante wählen würde..
Alles in Allem:
Dir Hündin fands prima - empfehlenswert

ts-ideen große gepolsterte Gitarrentasche Gigbag für Gitarre bis 106 cm
ts-ideen große gepolsterte Gitarrentasche Gigbag für Gitarre bis 106 cm

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht!, 16. September 2013
Diese Gigbag hält was sie verspricht und ist zu diesem Preis wirklich eine tolle Sache für denjenigen, der seine Gitarre nicht einstauben lassen möchte und / oder gelegentlich von A nach B transportieren will.
Sie ersetzt natürlich keinen Gitarrenkoffer, ist aber wirklich schön, um die nicht ganz so wertvolle Gitarre zu verstauen.
Die Polsterung finde ich wirklich gut, ich hätte mir diese dünner vorgestellt (deswegen: "Positiv überrascht").

RESPEKT Insektenschutzvorhang mit 9 Magnet-Paaren, DOPPEL-Set! ::: Das Original aus dem TV!

4.0 von 5 Sternen Montage nicht ganz einfach, aber machbar!, 16. September 2013
Ich habe von diesem Produkt aus der Werbung erfahren und es dann bestellt.
Zugegeben, die Anbringung ist nicht ganz einfach, da die beiden Stoffbahnen exakt gerade hängen müssen..
Wenn man allerdings lang genug tüftelt und am Besten noch einen Helfer hat, kann man begeistert sein!
Seit Monaten hängen die beiden Vorhänge nun an Türen, die wirklich oft von Mensch und Tier durchschritten werden und sie halten, was versprochen wurde!
Für meinen Geschmack hätte die extra "Borte" nicht sein müssen, aber das ist eben geschmackssache und deshalb habe ich sie weggelassen.
Mit ein wenig Zeit und Ruhe lohnt sich der Kauf aus meiner Sicht sicher.

Seite: 1 | 2