summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More designshop Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für xxx > Rezensionen

Beiträge von xxx
Top-Rezensenten Rang: 5.201.146

xxx

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
3,5 mm Stereo Klinkenstecker Kabelverteiler Y-Adapter Adapter Kabel Anschlusskabel Vergoldeten 20 cm
Wird angeboten von kenable ltd

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 21. Februar 2014
sehr gut - vor allem viel besser als die kabellosen y-adapter, die wie ein langer klobiger hebel an der steckerbuchse rumwirken. top qualität. besser als alle vergleichsprodukte, die ich schon hatte. würde ich wieder kaufen.

TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät, Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 21. Februar 2014
Bin seit 3/4 Jahr sehr zufrieden mit dem Navi. Bin seit 3/4 Jahr sehr zufrieden mit dem Navi. Bin seit 3/4 Jahr sehr zufrieden mit dem Navi.

Opinel Kindermesser, rostfrei, Buchenholz, rot
Opinel Kindermesser, rostfrei, Buchenholz, rot
Wird angeboten von iVendo

3.0 von 5 Sternen traditionell und gut - Empfehlung!, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindermesser / Taschenmesser (Misc.)
traditionell und gut - Empfehlung! Vorteil gegenüber den meisten anderen Taschenmessern ist die geringere Verletzungsgefahr durch feststellbare Klinge. Für Kinder sehr gut geeignet.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Frau und Kinder sind von den Flaschen überzeugt - ich nicht, 21. Februar 2014
Frau und Kinder sind von den Flaschen überzeugt - ich nicht. Ich bin mehr für Einfache Lösungen. Der Verschluss ist sehr aufwändig und "Oversised" sowie "Overdressed". Allerdings tun die Flaschen bei uns seit über einem Jahr gute Dienste. Das tun andere für 2,80€ mit einfachem Schraubverschluss aber auch und die nehmen weniger Platz in Anspruch und fallen nicht ständig aus den äußeren Netztaschen der Kinderrucksäcke weil sie zu lang sind . Ja die Bruchfestigkeit stellen die "Nalgene Everyday OTF 0,7 L Flaschen" bei uns ständig unter Beweis.

Rev Ritter 0025500103 Zeitschaltuhr digital professionell , weiß
Rev Ritter 0025500103 Zeitschaltuhr digital professionell , weiß

4.0 von 5 Sternen Funktioniert super/Bedienung nicht intuitiv aber dennoch praktikabel, 21. Februar 2014
Funktioniert super und seit einem Jahr mit unterschiedlichen Einstellungen absolut zuverlässig ohne zeitabweichungen (z.B. langsamer werden, wie mechanische Zeitschaltuhren. Bedienung nicht intuitiv aber dennoch praktikabel

Meine-Freunde-Buch Drachen
Meine-Freunde-Buch Drachen
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Unser Sohn ist begeistert, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Meine-Freunde-Buch Drachen (Spielzeug)
Unser Sohn ist begeistert und alle wollen reinschreiben weil es so schön ist....auch die, die nicht befreundet sind. Gut verarbeitet, anders als sonstige Freundebücher, sehr schöne Bilder, Fragen und Seitenaufteilungen. Klare Empfehlung.

TomTom Mounting Pack (10,9 cm (4,3 Zoll) bis 12,7 cm (5 Zoll) Standardtasche, Lüftungsschlitzhalterung)

3.0 von 5 Sternen Alles gut, bin voll zufrieden., 21. Februar 2014
Alles gut, bin voll zufrieden. Alles sehr funktional. Alles gut, bin voll zufrieden. Alles sehr funktional. Alles gut, bin voll zufrieden. Alles sehr funktional.

Casio Exilim EX-ZR300 Digitalkamera (16,1 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, 25-fach Multi SR Zoom, 24mm Weitwinkel, HS-Nachtaufnahme, HDR) weiß

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 21. Februar 2014
sehr gute Bildqualität, auch wenn die Lichtverhältnisse mal nicht optimal sind. Die wichtigsten Bedienungoptionen sind auch für meine 8jährige Tochter übersichtlich. 1 Stern Abzug weil leider keine Ladeschale für den Akku dabei ist. Er kann nur im Gerät (oder optionaler Ladeschale) geladen werden. Also muss eine Ladeschale extra gekauft werden, wenn ein Akku geladen werden soll, während mit einem zweiten weiter fotografiert wird. Das ist richtiger Mißt aber leider heutzutage keine Ausnahme mehr.

Bundlestar * MANGA II Kameratasche Universal Chic in * Schwarz / Weiss * (passende Modelle: Siehe Produktmerkmale)

4.0 von 5 Sternen Casio Exilim EX-ZR300 Digitalkamera passt sehr gut rein, 21. Februar 2014
Casio Exilim EX-ZR300 Digitalkamera passt sehr gut rein - wie dafür gemacht. Vordere Tasche für Ersatzakku etwas knapp - geht aber. Sehr schön verarbeitet. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, wie ich finde.

TFA 95.2008 Klima Control Set - Hygrometer + Infrarot-Thermometer
TFA 95.2008 Klima Control Set - Hygrometer + Infrarot-Thermometer

3.0 von 5 Sternen Station Funktioniert gut., 21. Februar 2014
Funktioniert gut. Mein Exemplar zeigt die selben Werte an, wie verschiedene vorhandene Konkurenzprodukte. Mal zeigt das eine Gerät die Werte schneller an - mal das andere...aber die Werte stimmen letztendlich sehr präzise überein. Vergleich u.a. mit Technoline WS 9420 Temperaturstation.
Das Infrarot-Thermometer hat in einem direkten Vergleich mit einem professionelln Produkt sehr gut abgeschnitten. Geringe Abweichung - allerdings nur 3 Vergleichsmessungen gemacht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4