Profil für A.Z. > Rezensionen

Beiträge von A.Z.
Top-Rezensenten Rang: 1.201.994

A.Z.

The Cake Parlour Sweet Tables: Beautiful Baking Displays with 40 Themed Cakes, Cupcakes, Cookies & More
von Zoe Clark

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich schönes Buch mit tollen Ideen und einfachen Anleitungen, 5. September 2013
Ich oute mich hiermit als großer Zoe Clark Fan! Dieses Buch ist wieder ein hübsches Stück Londoner Konditorenkunst. Mit schönen Bildern und gut nachvollziehbaren Step-by-step-Anleitungen ist dieses Buch perfekt für Einsteiger geeignet, die ihre eigenen SweetTables designen wollen. Sechs Thementische (Bunte Süßigkeitenvielfalt, Romantisches Pastellrüschen, Rote Rosen zum Valentinstag, Weiße Weihnacht, Babyparty, Cake Parlour) werden detailverliebt präsentiert. Das Buch schließt mit einem umfangreichen "Rezepte und Techniken"-Teil, der alle Basics des Backens vorstellt. Ich denke, dass auch Menschen ohne besonders gute Englischkenntnisse Freude an diesem Buch haben werden, denn allein die Bilder sind schon inspirierend.

Cake Chic
Cake Chic
von Peggy Porschen

5.0 von 5 Sternen Ein wundervolles Buch, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Cake Chic (Gebundene Ausgabe)
Ich bin eine leidenschaftliche Hobbybäckerin und restlos begeistert von Peggy Porschen und diesem Buch. In den Kategorien "Cookies, Mini Cakes, Large Cakes und Basics" stellt die deutschstämmige Konditorin tolle Rezepte vor. Dank der bebilderten (zauberhafte Aufnahmen von Georgia Glynn Smith) Step-by-step-Anleitungen und wirklich einfachen Anweisungen ist das Buch auch durchaus für Menschen geeignet, die Englisch nicht allzu gut beherrschen. Die Rezepte sind relativ leicht nachzumachen und mit unglaublich schönen und kreativen Verzierungen versehen. 100%ig empfehlenswert für alle Ästheten, Kreativen, Hobby-Konditoren und solche, die es werden wollen.

Birkenstock Classic Madrid Birko-Flor, Damen Pantoletten, Elfenbein (Graceful Pearl White), 39 EU

4.0 von 5 Sternen Bequemer Hausschuh ohne typisches Ökolatschen-Klischee, 5. September 2013
Ein wirklich bequemer Schuh, der dazu auch noch gut aussieht. Obwohl ich die Birkenstocks nur zu Hause trage, sind sie optisch auch durchaus zum Hinausgehen geeignet. Die elegante Form schmeichelt dem Fuß und die Farbe ist ein wirklich hübsches Perlmuttweiß. Ich habe die schmale Ausführung gewählt und bin damit sehr zufrieden, obwohl ich meinen Fuß eher als normal breit bezeichnen würde.

Buffalo London 210-8000 TARTAN FABRIC 129767, Damen Ballerinas, Gold (BRONZE), EU 41
Wird angeboten von Schuhling GmbH

3.0 von 5 Sternen Hübscher Schuh mit eingeschränktem Tragekomfort, 5. September 2013
Im Prinzip ein hübscher Schuh in typischer Buffallo-Qualität. Leider ist der Fersenbereich sehr hart gearbeitet und es bedarf daher einigen Eintragens, bevor der Schuh wirklich bequem ist.

Saccess Hanigad SS1337, Damen Schultertaschen, Gelb (yellow), 35x34x14 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Wirklich hübsche Tasche mit sorgfältiger Verpackung, 5. September 2013
Die Tasche ist optisch sehr schön und gut verabredet. Sie kam in einem Staubbeutel verpackt und hatte eine kleine faltbare Einkaufstasche beigelegt. Durch die verstellbaren Riemen auch auf jeden Tragewunsch einzustellen.

VAUDE Notebook Tasche Luke M, marine, 15 Liter, 10275
VAUDE Notebook Tasche Luke M, marine, 15 Liter, 10275

4.0 von 5 Sternen Praktische Tasche mit viel Stauraum, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Notebook Tasche Luke (Ausrüstung)
Die VAUDE Notebooktasche Luke M gefällt mir insgesamt wirklich gut. Ich nutze sie als Tasche für die Uni und kann in ihr alles transportieren, was man am Tag so braucht. Auch mein 13'' Zoll Notebook findet wunderbar Platz. Die Verarbeitung ist sehr gut, ebenso das Material. Zwei Kleinigkeiten hätte ich zu beanstanden: die helle Farbe wird leicht schmutzig und der Farbton Sesame sieht auf den Fotos wirklich ganz anders aus als in natura. Statt eines bräunlichen Metallictons hat sie Tasche vielmehr eine matte graue Farbe.

Tamaris 1-1-23209-28, Damen Klassische Halbschuhe, Elfenbein (OFFWHITE 109), EU 40

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Lieblingsschuh!, 29. April 2013
Dieser Schuh im Stil eines Budapesters ist wirklich toll! Sehr bequem, passgenau und sitzt perfekt! Mein neuer Lieblingsschuh in einer tollen Farbe!

JETTE Simple Story Anklelace Wedge 63/22/06328, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (black 900), EU 40 (UK 6.5) (US 6.5)

2.0 von 5 Sternen Absatz färbt, 29. April 2013
Im Grunde ist es ein schöner Schuh, der gut verarbeitet ist. Das Leder scheint qualitativ auch gut sein. ABER: das große Manko dieses Schuhs...der Absatz färbt! Nach dem ersten Auspacken hatte ich rabenschwarze Finger! Ich muss sogar aufpassen, dass der Keilabsatz nicht mein weißes Schuhregal berührt. Hübscher Schuh, aber das Abfärben ist wirklich ärgerlich.