summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für T. Abel > Rezensionen

Beiträge von T. Abel

T. Abel "lennox_mcdough" (Graz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Selle Royal Touren-City-Sattel mit Zug- und Druckfedern, schwarz, 6255
Selle Royal Touren-City-Sattel mit Zug- und Druckfedern, schwarz, 6255

4.0 von 5 Sternen Gekauft für das Hochzeitsgeschenk meines Bruders..., 16. Februar 2015
...nämlich ein Tandem. Dafür scheint der Sattel auch wunderbar zu passen - immerhin haben die beiden sich nicht darüber beschwert und sagen dass man wunderbar relaxt drauf sitzt. Also für langsame Cityfahrten und Touringdinge ist dsa perfekt.

Helly Hansen Uni Reisetasche 50L KY Black One Size
Helly Hansen Uni Reisetasche 50L KY Black One Size
Wird angeboten von Wetsuitoutlet

3.0 von 5 Sternen Recht gute Reisetasche, aber nicht so gut wie die Tatonka Barrel, 16. Februar 2015
Habe zusammen mit der Tatonka Barrel die Tasche für miene Freundin bestellt. Diese hier ging zurück. Vorteilhaft ist zwar die kleine Außentasche, aber die Schulterträger sind zwar so breit (wie die von der Tatonka-Tasche), aber bei weitem nicht so dick und gut gepolstert.

Alienwork Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 3 Stoßfest Hülle Case Bumper spritzwasserfest Metall silber SN9000D-03
Wird angeboten von  Turcoe GmbH Deutschland inkl. Mwst.

1.0 von 5 Sternen Eine Outdoorschutzhülle die schon zerbrochen ankommt?, 16. Februar 2015
Beworben wird Gorilla Corning Glass - aber angekommen ist das Ding zersplittert und es scheint nur Fensterglas zu sein. Also Finger weg! - Das ist ein Billigprodukt, das nur mit Marken wirbt aber nicht hält was es vorgaukelt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sennheiser HD 449 Leichtbügel Kopfhörer
Sennheiser HD 449 Leichtbügel Kopfhörer

4.0 von 5 Sternen Ersatz für Koss Pro 4AA, 29. September 2014
Nun, das sind meine Ersatzkopfhörer für meinen Büroschreibtisch... was mir alles einfällt:

+ Leicht. Sehr leicht.
+ Wenig Federkraft - drückt nicht unangenehm
- Kabel rechts (PC steht links vom Arbeitsplatz)
+/- Etwas klein - gut für Mobilität, etwas schlecht für meine Reisenohren
+ Soundqualität für On-Board PC Sound super

Point V-Brake-Bremsschuhe - 2 Paar - Aluminium - 70 mm, schwarz, 29218201
Point V-Brake-Bremsschuhe - 2 Paar - Aluminium - 70 mm, schwarz, 29218201
Wird angeboten von Mein Fachbuch

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt und ist günstig., 29. September 2014
Für das Stadtmountainbike das ich habe, habe ich diese Bremsen gekauft. Passen wunderbar auf das Rad. Und ich kann wieder sicher fahren.

Hama Negativhüllen 260 x 310 mm (25 St.)
Hama Negativhüllen 260 x 310 mm (25 St.)
Wird angeboten von ZBP Media

5.0 von 5 Sternen Ein Film passt hinein, aber nur wenn man in 6er-Steifen schneidet., 29. September 2014
Ein Film passt hinein, aber nur wenn man in 6er-Steifen schneidet. Kleiner und es geht sich nicht mehr aus. Ist ein bisschen nervig, aber okay (weil manche Filmlabor auf 4er oder 5er Streifen schneiden).

Continental Schlauch MTB 28/29 28/29x1.75/2.50 Zoll 47/62-622 AV, 40 mm, 0182171

5.0 von 5 Sternen Naja, passt und ist nicht teuer., 29. September 2014
Nun, ich habe den Schlauch für das 29" Mountainbike meiner Freundin gekauft. Bis jetzt liegt er im Rucksack und wartet darauf, dass mal ein Reifenplatzer kommt. Aber was soll man shcon über einen Ersatzschlauch sagen...

Spardose Hund weiss Dog Geldgeschenk Kaffeekasse Tierarzt
Spardose Hund weiss Dog Geldgeschenk Kaffeekasse Tierarzt

5.0 von 5 Sternen Hübsches Geschenk - aber ein bisschen kleiner als ich mir vorgestellt habe., 5. September 2014
Nun, ich hab das als Geschenk gekauft. Schaut schön aus, ist nett und erfüllt seinen Zweck. Aber... es ist irgendwie ein bisschen klein. Also kleiner als ich mir vom Bild vorgestellt habe.

Giro Fahrradhelm Monza, Silver/White, 59-63 cm, 200043012
Giro Fahrradhelm Monza, Silver/White, 59-63 cm, 200043012
Wird angeboten von ActivInstinct

4.0 von 5 Sternen Giro SAVANT vs Giro SAROS vs Giro MONZA, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Giro Fahrradhelm Monza (Ausrüstung)
Ich habe drei Helme bestellt und musste mich für einen entscheiden. Geworden ist es der SAVANT. Und das aus nur einem Grund: der Sitz / die Passform. Ja, der SAROS scheint ein bisschen "offener" zu sein, aber sowohl der MONZA als auch der SAVANT haben auch genügend Lufteinlässe damit man nicht an Hitzestau kollabiert. Alle haben das gleiche Fixierungssystem, die Polster vom MONZA fühlen sich am Kopf dicker an, der SAROS drückt ein bisschen an der Stirn. Ich hatte alle in weiß-silber, und danz ehrlich: Es war wirklich nicht so einfach sie zu unterscheiden.

Deswegen: Nicht nach Modell entscheiden ("ich brauche das High-End Modell, dass auch der berühmte Radfahrer X trägt"), sondern nach Passform.

Giro Uni Fahrradhelm Saros, white/silver, 59-63 cm, 2023492
Giro Uni Fahrradhelm Saros, white/silver, 59-63 cm, 2023492

4.0 von 5 Sternen Giro SAVANT vs Giro SAROS vs Giro MONZA, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Giro Fahrradhelm Saros (Ausrüstung)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19