Profil für Susanne Müller > Rezensionen

Beiträge von Susanne Müller
Top-Rezensenten Rang: 4.749.021

Susanne Müller

Geldbörse Disney Tinkerbell Fairies - Geldbeutel Portemonnaie Kinder Geld Buskarte Geldtasche Fairy

5.0 von 5 Sternen Geldbörse Tinkerbell, 19. Januar 2014
sehr gute Aufteilung und vom Material ist es auch recht gut. Meine Nichte hat sich jedenfall gleich drin verliebt. Super

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Sony Ericsson Xperia Mini Pro SK17i

1.0 von 5 Sternen hält nicht :(, 10. Juli 2013
schade, Folie bekommt man kaum ohne oder mit wenig Luftblasen drauf und dann lößt sie sich nach ein paar Tagen wieder ab

B - La Boum 1 & 2
B - La Boum 1 & 2
DVD ~ Sophie Marceau, Brigitte Fossey, Claude Brasseur, Sheila O'Connor, Denise Grey, Pierre Cosso Frédéric de Pasquale
Wird angeboten von Filmwelt

5.0 von 5 Sternen La boum 1+2, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: B - La Boum 1 & 2 (DVD)
Das war ein Geschenk! Und der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Kann ich persönlich aber auch sehr empfehlen-aber eher ein "Frauenfilm" ;)

Schwarzkopf OSIS Thrill Fibre Gum, 1er Pack (1 x 100 ml)
Schwarzkopf OSIS Thrill Fibre Gum, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von kosmetik-hygiene.bw

5.0 von 5 Sternen Fibre Gum, 26. März 2013
Benutze seit vielen Jahren das Fibre Gum. Macht sich einfach genial. Fettet nicht. Man braucht sehr wenig zum stylen und es duftet gut

Supernatural - Die komplette fünfte Staffel (4 Blu-rays + Bonus-DVD) [Blu-ray]
Supernatural - Die komplette fünfte Staffel (4 Blu-rays + Bonus-DVD) [Blu-ray]
DVD ~ Jared Padalecki

5.0 von 5 Sternen Supernatural Staffel 5, 26. März 2013
Habe es verschenkt und es kam super an. Und dann noch mit Bonus-DVD!!!
Das Preis/ Leistungsverhältnis ist wirklich hervorragend. Sehr zu empfehlen

Sony In-Ear Stereo Headset Kopfhörer MH650C MH-650C für Sony Xperia Go | Xperia Miro | Xperia P (LT22i) | Xperia S(LT26i) | Xperia Sola | Xperia Tipo | Xperia Tipo Dual | Xperia U (ST25i) | u.ä.
Wird angeboten von Moo Booo

5.0 von 5 Sternen Headset, 26. März 2013
habe es ausprobiert und für meine Nutzung ist es völlig okay. Brauche es aber auch nur für"s Autofahren. Also super

Reise Know-How Kolumbien: Reiseführer für individuelles Entdecken
Reise Know-How Kolumbien: Reiseführer für individuelles Entdecken
von Ingolf Bruckner

5.0 von 5 Sternen Kolumbienreiseführer, 26. März 2013
hoffe es gefällt meiner Tochter, da sie es geschenkt bekommt. Ich habe es ausgewählt, da es mir kurz und trotzdem ausführlich erscheint

Damen bequeme halbschaft Stiefeletten mit Keilabsatz MQ1160 Black Gr. 38
Damen bequeme halbschaft Stiefeletten mit Keilabsatz MQ1160 Black Gr. 38

5.0 von 5 Sternen Stiefelette, 1. Februar 2013
Die Stiefeletten sind wirklich bequem. Der Absatz aus Gummi federt die Schritte gut ab. Konnte vom ersten Moment an den ganzen Tag damit laufen.

Das Serienmörder-Prinzip: Was zwingt Menschen zum Bösen?
Das Serienmörder-Prinzip: Was zwingt Menschen zum Bösen?
von Stephan Harbort

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnsbuch, 1. Februar 2013
Also das Buch ist der Hammer! Meine Tochter möchte in Richtung Psychologie Studieren und hat das Buch "verschlungen". Also einen Tip wert

Sony Xperia tipo Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera, Android 4.0) blau
Wird angeboten von Tech-parts

5.0 von 5 Sternen das Smartphone ist für Anfänger suuuuuper, 4. Januar 2013
bin megazufrieden mit dem Sony Smartphone, ist mein erstes und das Preis-Leistungsverhältnis ist super!! nur das Headset fehlt mir, schade!