Profil für Eule > Rezensionen

Beiträge von Eule

Eule

ONLY Damen Jeans Niedriger Bund 15083482 EBBA LOW BOOTCUT JEANS, Gr. 30/30, Blau (Medium Blue Denim)

2.0 von 5 Sternen War nicht zufrieden, 18. April 2014
Die Lieferung ging sehr schnell von einem auf den anderen Tag. Die Waschung war anders als abgebildet was mich nicht störte. Das Bund passte perfekt,Oberschenkel man gerade so aber die Länge viel zu kurz . Darum zurück geschickt.

Immer in Bewegung
Immer in Bewegung

5.0 von 5 Sternen Super Album, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Immer in Bewegung (Audio CD)
Das Album hat meine Erwartung voll übertroffen. Die Musik ist anders als früher, aber trotzdem geil. Kann ich nur empfehlen,

Bechertassen Tassen PAISLY, 3 er Set, Kaffeebecher, bunt
Bechertassen Tassen PAISLY, 3 er Set, Kaffeebecher, bunt

5.0 von 5 Sternen Hübsche Tassen, 20. Oktober 2013
Diese Tassen sehen gut aus,ein Muster das man nicht alle Tage hat.Sie sind leicht dank des dünnen Porzelans und haben einen schönen großen Henkel,so liegen die Tassen gut in der Hand.Auch als Geschenk gut geeignet.

Mustang Stiefelette 1055-502-9, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 9), EU 37
Mustang Stiefelette 1055-502-9, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 9), EU 37

4.0 von 5 Sternen Hübsche Stiefelette, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1055-502 Damen Stiefel (Schuhe)
Diese Stiefelette sitzt super bequem ,ist leicht und auch nach längerem Laufen tun einem nicht die Füße weh. Trage Größe 37 ,habe diese bestellt und passt perfekt.Die Sohle erscheint ein wenig glatt, könnte bei nassem Wetter problematisch werden, habe es aber noch nicht ausprobiert.

KERAGIL Lederpflege und -reinigungs Set, je 150 ml Reiniger und Pflegecreme
KERAGIL Lederpflege und -reinigungs Set, je 150 ml Reiniger und Pflegecreme
Wird angeboten von LCK Möbelpflege

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 17. Oktober 2013
Ich kann diese Lederpflege nur empfehlen,benutze sie seit Jahren bei unserer Couch und die sieht immer noch top aus.Behandle die Couch 2mal im Jahr damit.Der Preis stimmt auch, habe für die gleiche Pflege woanders schon mehr bezahlt.Lieferung ging wie immer ruck zuck.

Feel the Noize - Greatest Hits
Feel the Noize - Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Muß man haben, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Feel the Noize - Greatest Hits (Audio CD)
Wenn man Slade hört wird man wieder jung ,da werden alte Erinnerungen wach.Nach der Musik haben wir abgerockt. Auch heute noch. Darf in keiner Oldie -Sammlung fehlen.

LELO Luna Beads Vergnügungs- und Fitnesssystem für die gesamte Scheiden- und Beckenbodenmuskulatur
Wird angeboten von Adultshop - neutrale Verpackung - Versand an Packstation möglich

5.0 von 5 Sternen Super Kugeln, 12. Februar 2013
Trage die Luna Beads seit 3Wochen jeden Tag 1-2 Stunden auch beim Sport.Sie lassen sich gut einführen und entfernen auch ohne Gleitmittel.Man muß nur locker bleiben.Das Schwingen der inneren Kugeln empfinde ich als angenehm besonders das der blauen Kugeln.Man hört sie leise klickern ,ob Außenstehende es auch hören weis ich nicht.Mich hat deswegen noch keiner angesprochen.Gekauft habe ich sie mir,um die Beckenbodenmuskulatur zu trainieren und ich muß sagen es tut sich was.Die Inkontinenz beim Niesen und Husten ist nicht mehr so schlimm wie früher. Ich bin mit dem Kauf der Luna Beads vollkommen zufrieden.

Oozoo XXL Damenuhr mit Lederband - C4723 - Grau
Oozoo XXL Damenuhr mit Lederband - C4723 - Grau

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 12. Februar 2013
Habe diese Uhr heute bekommen.Sie sieht super aus .Wer große Uhren mag genau das richtige.Es gibt sie auch in anderen Farben.Die Verarbeitung ist topp nur das Armband ist etwas steif .