Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Th. Buchmann > Rezensionen

Beiträge von Th. Buchmann
Top-Rezensenten Rang: 1.170.245

Th. Buchmann

Seite: 1 | 2
Wicked Chili RainCase 2.0 für Apple iPhone 5C Fahrradhalterung Bike Mount (Kopfhörer-und Ladekabelanschluss, Spritzwasserschutz IP4X, Hochformat / Querformat)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 22. Februar 2014
Das iPhone 5S ist in diesem Case gut aufgehoben. Das Case ist Passgenau. Das iPhone liegt komplett in Gummi und ist somit auch vor Stößen gut geschützt.. Beim öffnen bricht man sich etwas die Finger, dafür kann das Case garantiert nicht von allein aufgehen. Die Bedienung des iPhone funktioniert einwandfrei. Ich würde es wieder kaufen

Sony HDR-AS30VB Bike Mount Kit  - Ultra-kompakte Action-Cam (Exmor R CMOS-Sensor, Full HD, PS/WIFI/NFC Function-Kit), schwarz
Sony HDR-AS30VB Bike Mount Kit - Ultra-kompakte Action-Cam (Exmor R CMOS-Sensor, Full HD, PS/WIFI/NFC Function-Kit), schwarz
Wird angeboten von Sucher-Shop , Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Zu Recht Testsieger bei VIDIOAKTIV, 7. Februar 2014
+ Einfache Handhabung
+ Hat man die Menu Kürzel im Kopf, simple Handhabung
+ Mit dem neuen Firmware Update Video und Bilder drehbar. Kann somit auch unter einem Quadkopter betrieben werden
+ Mit der App PlayMemories Mobile auf dem iPhone 5S oder iPad, über WiFi Verbindung, noch bessere Handhabung und Live Bild
+ Mit PlayMemories Mobile sofortiges Kopieren der Aufnahme auf iPhone oder iPad
+ Der Bildstabilisator ist gut (siehe Video)
+ Die Farben sind neutral und sehr gut (im Gegensatz zur Gepro 3+ BE, die einen klaren Rotstich aufweist. Auf Youtube gut zu sehen. Z. B. am Asphalt)
+ Zwei Klebehalterungen mit Schnellverschluss
+ Eine Lenkerhalterung mit vielen Verstellbarkeiten
+ Einfaches öffnen des Case. Wassertiefe bis 5 m stört mich nicht

- Die gute Qualität wird getrübt durch die Klappe, hinter der sich die Anschlussmöglichkeiten befinden. Wird nicht lange dran bleiben
- 1,5 Stunden Aufnahme in HQ sind doch etwas wenig
- Leider liegt nur ein USB Kabel bei
- Kein laden des Akkus wehrend der Benutzung (auch nicht ohne Case)
- Mit PlayMemories Home auf dem PC leider keine Tonbearbeitung möglich

In meinem Video auf Youtube achtet auf die Farben (Himmel, Bäume, Asphalt usw.)
[...]
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2014 9:26 PM CET

equinux tizi go Digitales TV für iPad (ab 2. Gen.) und iPhone (ab 4S)
equinux tizi go Digitales TV für iPad (ab 2. Gen.) und iPhone (ab 4S)

5.0 von 5 Sternen DVB-T auf meinem iPad Mini, SUPER, 12. Dezember 2012
tizi App aus dem iTunes Store laden, equinux tizi go mit „Lightning auf 30-polig Adapter" verbinden, am iPad Mini anstecken, einmal mit dem Internet verbinden und es FUNZT!

Der Empfang der Antenneneigenschaften sind gut bis sehr gut. Die Darstellung ist sehr gut. Im Hochformat erscheint in der oberen Hälfte das Fernsehbild, darunter die Senderauflistung (Scrollen). Alles sehr übersichtlich. Hält man das iPad Mini im Querformat ist dann nur noch das Fernsehbild zu sehen. EPG und Videotext sind auch dabei. Das Fernsehprogramm kann man auch aufnehmen. Auch die Einstellungen sind einfach gestaltet. Da können sich so manche DVB-T Box Hersteller eine Scheibe abschneiden!

Das tizi go hat einen eigenen Akku, belastet somit nicht den Akku des iPad Mini. iPad Mini und tizi go voll aufgeladen (Akku Anzeige wird angezeigt), kann man einige Stunden Fernsehen.

Der Preis ist etwas zu hoch, dennoch volle 5 Sterne

iGrip Made for iPhone Kfz-Halterung mit SIRF III GPS, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Lautsprecher für Apple iPhone 3/3G/4/4S

3.0 von 5 Sternen Murks Made in Germany, 8. Oktober 2012
Über die iGrip Car Kit Halterung für das iPhone wurde genug positives geschrieben, gerade in Bezug auf die Qualität, dem schließe ich mich an. Das Navigieren mit dem iPhone 2G und auch dem 3GS funktioniert einwandfrei, jeweils mit Navigon.
Ich habe das 3GS über Bluetooth mit der iGrip verbunden, was sehr einfach ist, und doch überflüssig. Das iPhone einmal eingesteckt, funktioniert alles. Aber auch das Bluetooth funktioniert, war aber wohl auch mein Fehler! Habe ich das 3GS in der iGrip Halterung und verbinde ich das 3GS mit dem Autoradio über Bluetooth, kommt nur noch Murks dabei raus. Aussetzer ohne ende, egal ob beim Navigieren oder nur beim Musik hören. Auch das unter iPhone Einstellungen / Bluetooth "dieses Gerät ignorieren" bringt keine Abhilfe. Nehme ich der iGrip den Strom, funktioniert alles. Bei eingestecktem iPhone sollte sich das Bluetooth der iGrip eigentlich abschalten. Dies ist wohl nicht der Fall. Das habe ich bei der Tom Tom Halterung nicht gehabt. Die iGrip sucht anscheinend immer das 3GS, was wohl für die Aussetzer verantwortlich ist.
Dies ist auch nicht zu ändern. Das geht gar nicht!! Eine Mail an den Hersteller blieb unbeantwortet! Daher nur drei Sterne
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2013 8:34 PM MEST

Hama SATA - IDE Adapter, bi-direktional
Hama SATA - IDE Adapter, bi-direktional
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Th. Buchmann, 22. September 2012
Geniales Produkt. Funktioniert mit SATA HDD/DVD Laufwerk am IDE Port des Motherboard wie auch mit IDE HDD/DVD Laufwerk am SATA Port Motherboard. Ich habe beides ausprobiert und es Funktioniert. Reichen die SATA Ports auf dem Motherboard nicht aus, wie bei mir, so kann man noch an einem IDE Port eine SATA HDD bzw. SATA DVD Laufwerk anschließen. Ist auf dem Motherboard kein IDE Port mehr vorhanden und hat man noch ein IDE Laufwerk, so kann man mit diesem Adapter ein IDE Laufwerk an einem SATA Port Motherboard anschließen. Die alten IDE Laufwerke werden im BIOS einwandfrei erkannt. Der Adapter benötigt aber separate Stromzufuhr vom Netzteil. Man spart Platz im Gehäuse und hantiert nicht mehr mit den alten IDE Kabeln. Dafür geht der Preis i. O..

Raidon iS2420-2S-S2B SATA Wechselrahmen 8,9 cm (3,5 Zoll) schwarz
Raidon iS2420-2S-S2B SATA Wechselrahmen 8,9 cm (3,5 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 13. September 2012
Für zwei 2,5" HDD/SSD. Braucht aber zwei SATA Anschlüsse. Ich habe eine Intel SSD mit Win 7 drin, funktion einwandfrei. Der Einbau im PC wie eine HDD. Einfacher geht Festplattentausch dann nicht mehr. Auch gut zum Klonen. Gute Verarbeitung. LED etwas schwach. Preis o. k.

Icy Box IB-AC626 Schutz- und Transportkoffer aus Aluminium für 6x 3,5" (8,9 cm) und 3x 2,5" (6,35 cm) Laufwerke mit Schaumstoff (silber)

5.0 von 5 Sternen Der Koffer gefällt, 13. September 2012
Dieser kleine pracktische Koffer ist wirklich toll. Sogar Schutzhüllen für die HDD`s sind dabei. Sicheres aufbewaren und reisen für HDDS/SSD

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super LifeCam, 13. September 2012
Die LifeCam Studio ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der LifeCam Cinema. Der Autofocus arbeitet jetzt so wie es sein sollte, flüssig. Das Bild bleibt scharf. Der Autofukus ist auch schneller geworden. Im Raum ohne Licht, nur Bildschirme an, tadelloses Bild. Der Ton ist einwandfrei. Die Instalation ist einfach wenn man weiß wie. Treiber (die LifeCam muß aktualisiert werden) und Microsoft LifeCam Program von der Microsoft Seite runterladen, installieren, fertig. Trotz des hohen Preises volle 5 Sterne. Der Kauf lohnt sich!

Hama WLAN-Stick, USB 2.0 2, 4GHz (inkl. WPS schwarz)
Hama WLAN-Stick, USB 2.0 2, 4GHz (inkl. WPS schwarz)
Wird angeboten von Telehomeshopping24

5.0 von 5 Sternen Testsieger ist Testsieger, 28. April 2012
Einwandfreie Verbindung von meinem Samsung BD-E5500 DVD mit dem Netzwerk. Stick in den DVD PLayer USB stecken, Fritz Box 7390 aufrufen, hinzufügen, fertig! Mit dem AVM eigenen Fritz W-LAN N Stick, war keine Verbindung DVD - Fritz Box 7390 herzustellen (mit Lappi allerdigs kein Problem).

AverMedia HD Volar Entertainment TV Stick USB
AverMedia HD Volar Entertainment TV Stick USB

5.0 von 5 Sternen Nur das Beste, 9. Januar 2012
Vorteil, Menü einfach. Im Gegensatz zum Marktführer, Spenderabspeicherung für jeden Ort separat, gut für unterwegs, gespeicherten Ort aufrufen und los geht`s. Empfang besser als bei anderen Sticks mit 2 Antennen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2012 11:59 PM CET

Seite: 1 | 2