Profil für Heike > Rezensionen

Heike "Bücherwurm" (Berlin)

Simplicol Textil-Echtfarbe, flüssig, Marineblau, 250 ml
Simplicol Textil-Echtfarbe, flüssig, Marineblau, 250 ml

5.0 von 5 Sternen Genial, 1. Dezember 2013
Das Ergebnis ist wirklich genial. Die Farbe zusammen mit dem Salz ergeben eine satte blaue Farbe (hatte meiner Jeans die Auffrischung vermacht)! Kann ich nur weiterempfehlen.

VAUDE Überschuhe Bike Gaiter Short, Black, 36-39, 01279
VAUDE Überschuhe Bike Gaiter Short, Black, 36-39, 01279

5.0 von 5 Sternen Gut, 3. Oktober 2013
Die Überschuhe haben sich schon beim strömenden Regen bewährt. Ich würde jedoch dazu raten, eine Nummer größer zu nehmen. Ich hab die Schugröße 37 und die Größe 36 - 39 passt gerade so.

Oberwallis. Zermatt - Saas-Fee - Lötschental - Simplon - Goms: 51 Touren. Mit GPS-Daten (Rother Wanderführer)
von Michael Waeber

5.0 von 5 Sternen Super Hilfe, 3. Oktober 2013
Ich wollte zwar aber eine Wanderkarte, aber da ich scheinbar nicht richtig gelesen hatte, kam dann dieses Büchlein mit vielen Wanderrouten. Ich muss sagen, toll!

Cormoran Brille Clear Water Grau 82-16601 Polarisierungsbrille
Cormoran Brille Clear Water Grau 82-16601 Polarisierungsbrille
Wird angeboten von TOC-Store

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS ist diese Brille für mich, 28. Februar 2013
Ich hatte mir schon mal so eine Brille für eine Angeltour auf norwegischen Gewässern gekauft. Leider hatte ich diese Brille bei einem Schneetrip in Zermatt verloren:( Deshalb musste es unbedingt eine NEUE sein, mit der man sehr gut bei viel Sonne, gegal ob auf dem Wasser oder im Schnee ausgerüstet ist. Die Lieferung erfolgte recht schnell.

2er Pack - Herren Antirutschsocken , marine-grau, 39-42 - Herren
2er Pack - Herren Antirutschsocken , marine-grau, 39-42 - Herren

5.0 von 5 Sternen Prima bei längeren Wanderungen, 27. Januar 2013
War alles wie angekündigt. Bei Wanderungen durch den Schnee haben die Socken sich auf alle Fälle bewährt, denn ich hatte nach 3 Stunden weder nasse noch "kochende" Füsse, sondern es war wirklich super angenehm.

Bautzner Senf mittel scharf - 1 x 100 ml
Bautzner Senf mittel scharf - 1 x 100 ml
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt gut, 27. Januar 2013
Alles super! Kam innerhalb von 3 Tagen und der Senf in den Tuben schmeckt genauso gut wie in den Plastebechern! Die Tuben sind aber für die Reise besser!