Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für stealthgaming > Rezensionen

Beiträge von stealthgaming
Top-Rezensenten Rang: 6.130.985

stealthgaming

Sebago DOCKSIDES, Herren Bootsschuhe, Grau (SMOKE/WAXY), 43.5 EU
Sebago DOCKSIDES, Herren Bootsschuhe, Grau (SMOKE/WAXY), 43.5 EU

4.0 von 5 Sternen Sehen gut aus, ABER:, 31. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Sebago DOCKSIDES Herren Bootsschuhe (Schuhe)
leider hatte ich am Anfang große Probleme mit den wirklich sehr schönen Schuhen.

Sie verursachten bei mir schlimme Druckstellen, besser gesagt war meine Haut weg nachdem ich die Schuhe wenige Minuten anhatte und damit zur Uni ging. (Natürlich ohne Socken, so sollte man Bootsschuhe tragen)

TOM TAILOR Denim Herren Jacke woolmix duffle jacket/409, Gr. Medium, Mehrfarbig (original 1000)

2.0 von 5 Sternen Passt nicht gut.., 31. Juli 2015
Die Jacke ist schlecht geschnitten - jedenfalls für schlanke Menschen. Vielleicht ist meine Körperform nicht mehr interessant für die Schneider aller dieser Marken, aber soetwas zu verkaufen....

SELECTED HOMME Herren Trenchcoat Talon, Gr. Medium, Blau (Dark Navy)
SELECTED HOMME Herren Trenchcoat Talon, Gr. Medium, Blau (Dark Navy)
Wird angeboten von core mode

2.0 von 5 Sternen Passt nicht gut, 31. Juli 2015
Die Jacke ist leider nicht in gutem Schnitt, ein wenig Tallierung hätte nicht geschadet, stattdessen sitzt die Jacke bei schlanken Menschen sehr ungünstig

Veet for Men Gelcreme, 1er Pack (1 x 200 ml)
Veet for Men Gelcreme, 1er Pack (1 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen Zu erwartende Qualität, 31. Juli 2015
Alle Kommentare bezüglich des Geruchs stimmen. Es gibt angenehmere Gerüche.
Zur Wirkungsweise: Die Haare werden nicht aufgelöst oder sind wie beim rasieren ab. Viel mehr fährt man mit dem Schaber über die Anwendungsstelle und zieht die Haare irgendwie raus ( So scheint es jedenfalls zu sein). Es tut nicht weh und geht relativ schnell. Leider würde ich nicht sagen das es doppelt so lange hält wie rasieren. Hat bei mir ungefähr 50% länger gehalten.

JACK & JONES Vintage Herren Parka Jacke Jjvccoin, Gr. Medium (Herstellergröße: Medium), Grün (Deep Lichen Green)

1.0 von 5 Sternen Unerfreulich, 31. Juli 2015
Zuallerst möchte ich sagen das die Beschreibung zwar stimmt, aber das Bild ist sehr irreführend. Die Jacke ist grünlich.

Nun zu den Gründen die mich bewogen haben einen Stern zu geben.
Pro:
- Schneller Versand (3 Tage nach Bestellung)

Contra:
-Die Jacke sitzt erstaunlich besch*****; man kann gar nicht von "sitzen" sprechen, da es sich anfühlt als würde man einen Kartoffelsack tragen(Nur ist dieser natürlich günstiger). Weiß nicht genau wem diese Jacke wirklich passen soll.
[Ich bin weder dick noch total dünn; würde mich als schlank bis athletisch beschreiben.]
-Den Verkäufer kann ich ebenso nicht empfehlen - trotz des schnellen Versands. Werde, wenn der enthaltene Retourenschein stimmt, nochmal 5€ für den Rückversand zahlen müssen. Dafür das der Artikel total unzufriendenstellend ist?

[ 2er Set ] Ipow® Handgelenkbandage / Handgelenkstütze / Handgelenkschoner /Bänder / Bandagen für Bodybuilding + Fitness ( Rot )
Wird angeboten von Ipow-Official

5.0 von 5 Sternen Problemlos, 23. Juli 2015
Artikel erfüllt meine Anfordernisse an ihn; schützt meine Handgelenke vor Schmerzen, ich trainiere zwar (noch) nicht sonderlich hart, aber da ich scheinbar die Handgelenke eines kleinen Kindes habe brauche ich schon vor fünf Liegestütze diese Handgelenksbandage

Einziges Problem das ich erkenne ist das beide Bandagen gleich sind - die Anbringung an den Handgelenken ist dadurch unterschiedlich.
Das ist kein wirklich schlimme Sache, dachte anfangs nur das würde die Stabilität beeinträchtigen, das tut es aber bislang nicht.
Daher ist dieses Problem rein optischer Natur und veranlasst mich nicht dazu einen Stern abzuziehen.

The Elder Scrolls V: Skyrim [PC Code - Steam]
The Elder Scrolls V: Skyrim [PC Code - Steam]

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 24. November 2013
Dieses Spiel bietet einiges, was überraschend ist.
-Eine Top Story, man fühlt sich direkt zuhause in der Welt
- Unglaubliche Tiefe, nahezu alles ist möglich