Profil für C.M. > Rezensionen

C.M.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Schwangerschaftstest hcg (Frühtest) 10 mIU/ml - 50 Teststreifen
Schwangerschaftstest hcg (Frühtest) 10 mIU/ml - 50 Teststreifen
Wird angeboten von nal von minden

1.0 von 5 Sternen Der letzte Schrott, 2. August 2014
Sinnvoller wäre es, eine Kristallkugel zu benutzen, denn diese ist höchstwahrscheinlich hilfreicher als diese Tests!
Hatte mehrere falsch positive Tests, der Knüller kam jedoch gestern: Da der erste Test nur sehr stockend verlief und ewig lange zum Passieren des ersten Drittels brauchte, machte ich gleich einen zweiten Test hinterher. Bei diesem verlief alles normal. Als ich nach einigen Minuten draufsah, lag folgendes Ergebnis vor. Der erste (fehlerhafte?) Test,von dem ich erst dachte, er "krepiert" noch vor der Kontrolllinie zeigte fett positiv an, der zweite (normal funktionierende?) Test eindeutig negativ --- zwischen der Durchführung der beiden Tests (mit dem selben Urin) liegen etwa 2 Minuten.... für diesen Schrott ist selbst ein Stern zuviel - vom Geld mal ganz zu schweigen!

s.Oliver Jungen Steppjacke in Daunenoptik mit Kapuze 64.309.51.8099
s.Oliver Jungen Steppjacke in Daunenoptik mit Kapuze 64.309.51.8099

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung mangelhaft, 5. Februar 2014
Rein optisch machte die Jacke zunächst einen guten Eindruck. Sie ist warm, und hält durch den etwas länger geschnittenen Rücken auch die Kehrseite schön warm. Die Passform ist für einen normal bis schlank gebauten Jungen gut.
Beim Kauf schien mir die Jacke von sehr guter Qualität zu sein.
Leider hat sich dieser Eindruck nach 2 Wäschen sehr zum Negativen geändert: die Nähte sind teilweise derartig schlampig vernäht, dass sie sich bereits nach der ersten Wäsche an mehreren Stellen lösten und als lose Fäden weghingen.
Auch die Paspel am unteren Jackenrand ist ein Zeichen liebloser und schrottiger Verarbeitung: diese hat sich am Reißverschluss nach einer Tragedauer von 3 Monaten gelöst und zeigt sehr unschön das Innenleben (Wattierung) der Jacke.
Bei einer Markenjacke finde ich diese "Qualität" inakzeptabel!

Mein Fazit: eine schöne warme Jacke, die am besten jedoch weder getragen, noch gewaschen werden sollte.

ESPRIT Jungen Jacke 093EE8G006, Gr. 104/110, Grün (361 malachite green)
ESPRIT Jungen Jacke 093EE8G006, Gr. 104/110, Grün (361 malachite green)

3.0 von 5 Sternen Fällt sehr klein aus, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Jungen Jacke 093EE8G006 (Textilien)
An sich ist die Esprit-Jacke sehr schön. Gut verarbeitet (was ich von einer Marken-Jacke auch erwarte), leuchtende Farbe die in real in etwa so aussieht wie auf dem Bildschirm, sie ist hinten ein wenig länger als vorne geschnitten (damit es schön warm bleibt am Rücken). Sicher eine schöne, warme Winterjacke...
ABER: mein Junge ist (mit seinen knapp 4 Jahren) momentan 103 cm groß und diese Jacke passt ihm in Größe 104/110 nicht!

Der Schnitt der Jacke ist an den Schultern sehr schmal und für meinen normal bis schlank gebauten Jungen nicht geeignet. Vielleicht für ein Mädchen - das kann ich nicht beurteilen. Auch die Länge finde ich für eine Winter-Jacke grenzwertig bzw. zu kurz. Wohlgemerkt: wir hatten eine Jacke für bis zu 110cm große Kinder und mein Sohn ist deutlich kleiner!
Für meinen Sohn war es eine herbe Enttäuschung verbunden mit einigen Tränen, weil wir sie zurückschicken mussten - daher nur 3 Punkte!

Fazit: sehr schöne, qualitativ gute Jacke, die ich zwar gern behalten hätte, aber eine Doppelgröße zu klein ausfällt. Wenn Ihr Kind von normaler Statur ist UNBEDINGT die nächst größere Größe bestellen!

2 x mumbi Displayschutzfolie Nokia Asha 206 / Nokia Asha 206 Dual-SIM Schutzfolie AntiReflex matt

4.0 von 5 Sternen Etwas anders als ich erwartet habe, macht aber guten Eindruck, 21. Oktober 2013
Die Folie lässt sich relativ leicht aufbringen und passt genau auf das Display. Gekauft habe ich sie als Kratzschutz. Beim Auspacken habe ich allerdings gesehen, dass es sich dabei hauptsächlich um eine Antispiegelungs-Folie für den Handy-Gebrauch draußen handelt. Daher sieht das Bild jetzt auch eher matt und leicht "pixelig" aus. Sicher erfüllt die Folie ihren Zweck, bei der Benutzung draußen die Reflexionen zu minimieren. Die Bildqualität ist frontal betrachtet recht gut, von der Seite aus ziemlich verschwommen.
Ob die Schutzfolie den von mir erwarteten Effekt (Schutz vor Kratzern) bringt wird sich im Laufe der Zeit zeigen.

PS: Ich hoffe, dass nun die Ermahnungen, doch bitte eine Rezension zu schreiben aufhören...

Thomas und seine Freunde Kurzarmshirt blau
Thomas und seine Freunde Kurzarmshirt blau

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, schöner Druck, 24. Juni 2013
Das T-Shirt ist in leuchtendem Blau und fiel in unserem Falle größengerecht aus. Der Druck liegt dem Stoff auf. Die Verarbeitung wirkt insgesamt qualitativ hochwertig. Auch nach mehrmaligem Waschen sind Farbe und Form immernoch wie im Neuzustand.
Mein Sohn liebt das Kleidungsstück - wie alles, was mit Thomas zu tun hat - sehr und trägt es sehr gerne.

Thomas und seine Freunde Shorty-Pyjama marine blau (110)
Thomas und seine Freunde Shorty-Pyjama marine blau (110)

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität mit großem Thomas-Aufdruck, 24. Juni 2013
Ein tolles Set für kleine Thomas-Fans. Folgende Argumente dürfte die (bezahlende) ältere Generation interessieren: Guter Stoff, leuchtende Farbe, Motivdruck ist sauber. Das T-Shirt sieht meiner Meinung nach nicht nach Schlafanzug aus, kann also auch tagsüber getragen werden.
Diese Argumente sind für meinen Sohn (3 1/2 Jahre alt) wichtig: es sind alle wichtigen Loks aus der Thomas-Reihe zu sehen und am liebsten sieht er sich das Shirt vor dem Anziehen minutenlang an und bewundert es. Neulich hatter er es im Kindergarten an und das schöne Motiv gab Anlass für tolle Eisenbahn-Gespräche unter den Kindern in seiner Gruppe.

Top Charts Gold 7 mit 2 Playback CDs: Die 40 besten Songs für Klavier, Keyboard, Gitarre und Gesang
von Helmut Hage
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Verwunderliche Songauswahl, sehr leicht spielbare Begleitsätze, 16. Mai 2013
Bei diesem Album verhält es sich wie bei den Vorgängern:
Die Songauswahl lässt mich teilweise (mit dem Kopf) schütteln. Schätzungsweise 50 % des Inhalts sind m.M.n. für eine Klavierbegleitung nicht geeignet. Beispielsweise Stücke wie "Gangnam Style" oder in einem früheren Band "Dragostea din tei" halte ich schon nahezu für eine Platzverschwendung im Klavierbegleitungsteil. Dass diese Songs mit Keyboard oder Gitarre möglicherweise funktionieren mag ja sein...
Vielleicht kann mir jemand mögliche Beweggründe für die seltsame Mischung nennen, denn sowohl meine Schüler als auch ich sind überfragt - vielen Dank schon im Voraus!

Es gibt allerdings Gründe, warum ich mir zum einen schon den 3. Band gekauft habe und zum anderen auch noch (trotz meiner Meckerei) 3 Sterne vergebe:
- die Akkorde sind harmonisch korrekt
- die Noten sind in sehr gut lesbarer Größe abgedruckt
- die Unterteilung in "Keyboard/Gitarre - Klavier - nur Text" gefällt mir gut
- es gibt ordentliche CD's, die ich meinen Schülern zum Üben mitgeben kann

Da ich über die grausame Zusammenstellung hinwegsehe, werde ich eventuell sogar noch einen 4. Band kaufen. Vorausgesetzt, er enthält mindestens 10 Stücke, die mit Klavierbegleitung umsetzbar sind. Ca 3 Euro pro Song erscheint mir dann nämlich angemessen.

eDressit Neue Artikel Lila Perlen V-Tiefere Ausschnitt Bodenlang Abendkleid Gr.40

5.0 von 5 Sternen Einfach traumhaft, 26. März 2013
Das lange Abendkleid ist sehr gut verarbeitet mit sauberen Nähten und einem dunkellila Stoff von fließender Qualität. Das Oberteil ist sehr gut auf Figur gearbeitet, sodass noch nicht einmal ein BH nötig ist. Wie auf dem Bild ersichtlich ist der Oberstoff transparent, das Unterkleid jedoch blickdicht. Die Länge des Kleides fand ich für mich (1,73 m groß mit flachen Ballerinas) genau richtig, eine kleinere Frau müsste es wohl noch etwas kürzen lassen - oder hohe Schuhe tragen.
Allerdings finde ich das Kleid in real noch schöner als auf dem Bild! Es erregte jede Menge Aufsehen auf der Hochzeit, zu der wir eingeladen waren und ich wurde mehrfach gefragt, wo es denn so tolle Abendkleider zu kaufen gibt.

LEGO 5898 - Steine & Co. Bausteine Autos
LEGO 5898 - Steine & Co. Bausteine Autos
Wird angeboten von Spielwaren-Erding

2.0 von 5 Sternen Winziges Schächtelchen mit riesigem Preis, 26. März 2013
LEGO ist inzwischen ja schon ein Klassiker im Kinderzimmer. Die Qualität stimmt, der Fantasie sind beim Bauen keine Grenzen gesetzt. An sich halte ich LEGO für ein erstklassiges Spielzeug.

Nun folgt das große ABER:
Ich war enorm enttäuscht, als die Lieferung kam: die "Bausteine Autos"-Box ist schlicht und einfach winzig und der Inhalt (zwar in gewohnter Lego-Qualität) rechtfertigt m.M.n. nicht den stolzen Preis von knapp 19€.
Wäre diese Steinbox nicht als Geburtstagsgeschenk für zwei 5jährige gedacht gewesen - ich hätte sie tatsächlich zurückgeschickt!

Capt'n Sharky 120076, Jungen Gummistiefel, Blau (see/silber 51), EU 27
Capt'n Sharky 120076, Jungen Gummistiefel, Blau (see/silber 51), EU 27

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Gummistiefel!, 12. März 2013
Als erstes fiel im direkten Vergleich zu einem günstigen Discounter-Stiefel auf: Während das billige Exemplar beißenden Gummigeruch ausdünstet, riecht dieses knallblaue Sharky-Schuhwerk nach ... NICHTS!!!

Bei dem Captain Sharky Stiefel "Robert" handelt sich um einen gefütterten Stiefel, wobei das Futter ein herausnehmbarer Strumpf mit Sohle ist. Das watte-artige Material wird am oberen Rand von einer hübschen Krempe gesäumt, welche über den Rand des Stiefelrandes geklappt wird, was sehr hübsch aussieht.
Beim Ausziehen des Schuhs verrutscht das Futter nicht, sondern bleibt brav an Ort und Stelle.

Auch wenn dieser Gummistiefel im Vergleich zum Discounter-Produkt nicht gerade billig war, ist er mir doch jeden seiner 18 Euro wert: gute Paßform, ordentlich verarbeitet, gutes Futter, warm und wasserdicht, und Sohnemann (3) gefällt er ebenfalls super.... Ich bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4