Profil für Mister Leica > Rezensionen

Audio-Technica ATH-CKX9 Sonic Fuel In-Ear Headphones
Audio-Technica ATH-CKX9 Sonic Fuel In-Ear Headphones
Wird angeboten von Cosse GmbH

5.0 von 5 Sternen Das reinste Hörerlebnis!, 16. April 2015
Vor einigen Tagen bestellte ich mir diesen In-Ear-Hörer, weil ich neugierig wurde wegen der recht positiven Bewertung.
Was soll ich weiter sagen, mich hatte es fast umgehauen während des ersten Gebrauchs! Alles war irgendwie stimmig und ganz anders, als bei den anderen Hörern, die ich bereits in meiner Sammlung habe. Das ging schon beim Anlegen der Hörer los, die man nicht mehr von hinten über die Ohren führen muss, damit sie auch im Gehörgang verbleiben. Durch dieses C-Teil können die Bügel direkt ins Ohr gelegt werden, ohne dass sie wieder herausrutschen. Habe auch gleich die Schaumstoffstecker montiert, die viel besser als alles andere abdichten und den Hörer im Ohr festhalten.
Danach gleich mein Poweramp eingeschaltet und schon hatte ich Gänsehaut pur...!
Ob hoch, mittig oder tief, alles war auf Anhieb stimmig und ich dachte, ich hatte einen Verstärker zwischengeschaltet. Alle Töne kamen klar und deutlich herüber, egal welche Musik ich hörte. Natürlich hört es jeder anders und Musik ist ohnehin sehr individuell, aber in den Grundfunktionen überraschte mich dieser Hörer vollends! Man bedenke auch diesen Preis, wenn ich den Hörer mit anderen Marken vergleiche, die immer wieder behaupten, sonst wie gut zu sein und dann erhält man doch bloß Mittelmaß von ihnen.
Von Audio-Technica habe ich bereits einen großen Kopfhörer gekauft und zwar den ATH-M50x. Bei diesem Teil ging es mir ähnlich, wie beim Kauf dieser In-Ears. Es ist Super-Qualität zum Superpreis von dieser Firma. Habe zuhause und unterwegs nur noch Audio-Technica auf dem Kopf und kann es allen wärmstens empfehlen, die Musik so richtig toll erleben wollen!

Play Me: The Complete Uni Studio Recordings...Plus!
Play Me: The Complete Uni Studio Recordings...Plus!

5.0 von 5 Sternen Absolut spitze!, 27. März 2015
Nach wie vor liebe ich die Hits von Neil Diamond, vor allem aus früherer Zeit. Hier bekommt man für wenig Geld eine erstklassige Sammlung dieser Lieder in hervorragender Qualität! Jedes Mal bekomme ich Gänsehaut, allein schon von seiner unverwechselbaren Stimme.
Ich kann diese CD allen Liebhabern wärmstens empfehlen!

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Note 3 Ersatzakku 3400mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Note 3 Ersatzakku 3400mAh (ohne NFC)

2.0 von 5 Sternen Warum betrügt Ihr uns?, 28. Januar 2015
Ich wollte einen stärkeren Akku für mein Galaxy Note 3 und bestellte mir dieses Teil von mumbi.
Leider musste ich feststellen, dass keine 3400 mAh zur Verfügung stehen, sondern nur die üblichen 3200 mAh.
Ich wollte aber keinen Ersatzakku, sondern einen stärkeren für mein Handy.
Warum betrügt Ihr die Käufer so schamlos? Wenigstens hat er bis jetzt die gleiche Leistung wie mein Originalakku von Samsung, sonst würde ich nochmals einen Stern abziehen. Schade, das Ganze hat mit einem guten Kundendienst überhaupt nichts zu tun!

GASLEVEL CLASSIC FÜLLSTANDSANZEIGER
GASLEVEL CLASSIC FÜLLSTANDSANZEIGER
Wird angeboten von Get-it-quick

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, aber leider nicht sehr genau!, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: GASLEVEL CLASSIC FÜLLSTANDSANZEIGER
Aus reiner Neugier heraus habe ich mir dieses Teil gekauft und sogleich ausprobiert.
In Höhe des Füllstandes wird die LED zwar grün, aber ich konnte den Anzeiger noch ein bis zwei cm hoch oder herunterschieben ohne dass sich das Licht änderte. F
Für eine grobe Anzeige der Füllung mag es wohl reichen. Den genauen Inhalt bekommt man nur über das Wiegen der Flasche mitgeteilt. Das ist fast immer umständlich, aber durch den Füllstandsanzeiger minimiert sich das Ganze.
Übrigens, den Batteriewechsel hätte man etwas einfacher gestalten können.

AcousticSheep SP4BL SleepPhones weiches Fleece-Stirnbund mit integrierten Kopfhörer (3,5mm Klinkenstecker) für Smartphone und TabletXL (60-63 cm) schwarz

2.0 von 5 Sternen Gute Idee - leider schlecht gemacht!, 3. Dezember 2014
Für die liegende Situationen des Lebens suchte ich bequeme Kopfhörer, die man auch in seitlicher Lage ohne Druckschmerz verwenden kann. Ich glaubte nun bei diesem Produkt fündig geworden zu sein und bestellte mir das passende Fleece.
Nach kurzer Zeit hielt ich es in den Händen bzw. auf der Stirn. Es ist schön weich und auch kleidsam für den Outdoorbereich.
Leider taugt es, akustisch gesehen, fast gar nichts! Die innenliegenden Kopfhörer sind viel zu schwach, um wenigstens einigermaßen Musik oder anderes gut hören zu können. Der Stoff und der gewisse Abstand zum Ohr verhindern einfach eine barrierefreie Akustik.
Mein Galaxy Note 3 musste ich im Ton voll anklicken, um einigermaßen gut zu hören. Im Bett verschiebt sich das Stirnband, ohne sich groß zu bewegen. Die Lage der Hörer verändert sich ständig aufgrund der ganzen Instabilität des Systems. Die Stärke der Hörer ist einfach zu schwach ausgewählt. Das Ganze war gut angedacht, aber leider nicht bis zum Schluß!
Das Stirnband benutze ich demnächst für kalte Wintertage und darunter schiebe ich mir wieder die guten alten in-ears-Kopfhörer direkt in das Ohr hinein. Übrigens gibt es davon ziemlich flache Ausführungen, die kein bisschen im Bett drücken und das Stirnband überflüssig machen. Für mich war es nur ein Versuch gewesen, ob das System hält, was es da so alles verspricht....
Dafür bekommt das Fleece wenigstens zwei Sterne von mir!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2015 7:50 AM CET

Graef Diamant-Messerschärfer CC 120 DE, weiߟ-schwarz
Graef Diamant-Messerschärfer CC 120 DE, weiߟ-schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein stabiler Messerschärfer von sehr guter Qualität!, 13. November 2014
Nach dem Kauf der verschiedensten Schärfer aller Art war ich nicht immer mit den Dingern zufrieden gewesen! Allesamt waren sie recht teuer und das Ergebnis oft nur mäßig gut. Jetzt bin ich zufällig bei Amazon auf dieses Schmuckstück gestoßen und war überrascht von den recht guten Beurteilungen der Käufer. Nach eingehender Prüfung entschloss ich mich kurzerhand zum Kauf, denn zurückschicken kann ich das Teil ja immer noch! Nach zwei Tagen erhielt ich den Schärfer wohlverpackt nachhause und musste ihn sogleich ausprobieren. Was soll ich nun sagen? Ich war rundherum zufrieden nachdem ich alles, was an Messern in der Wohnung herum lag, geschärft hatte. Die Schneiden sind durchweg sauber geschliffen worden und waren anschließend rasiermesserscharf. Durch die dreiteilige Gliederung kann man kaum etwas falsch machen. Die zweite Stufe ist wohl am wichtigsten, auch beim Nachschleifen der Messer.
Das Gerät selbst besitzt eine gute Haptik. Es steht stabil auf dem Tisch, verrutscht nicht beim Schleifen und ist sehr schwer. Der Motor dreht schön langsam, sodass die Messer gar nicht erst heiß werden können. Das Gerät ist nahezu wartungsfrei und lässt sich mit einem feuchten Tuch bequem reinigen. Der Preis ist völlig gerechtfertigt und ich kann nur hoffen, dass das Gerät recht lange hält.
Ich bin begeistert und kann den Messerschärfer bestens weiterempfehlen!

Wentronic 78325 Batterietester für Batterietester mit LCD Anzeige
Wentronic 78325 Batterietester für Batterietester mit LCD Anzeige
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Alles unter einem Dach...!, 13. November 2014
So ein Teil habe ich mir längst gewünscht! Ruckzuck sind die Batterien kontrolliert und die Messwerte können ziemlich genau abgelesen werden. Ein kleiner Wermutstropfen ist die dafür erforderliche Batterie. Eine Ablesung müsste doch auch möglich sein, sobald die zu kontrollierende Batterie eingelegt wurde, oder?
Auf alle Fälle kann ich diesen Batterietester zum Kauf weiterempfehlen!

Cateck® 4 Port USB 2.0 Premium Aluminum USB Hub mit 28cm langem abgeschirmtem Kabel für iMac, MacBook Air, MacBook Pro, MacBook, Mac Mini, PCs und Laptops
Wird angeboten von Cateck Online

3.0 von 5 Sternen Stylisches Teil, 13. November 2014
Für meinen iMac benötigte ich zusätzlichen "Hub-Raum" und fand hier dieses Teil. Es ist formschön und farblich passend zum PC.
Leider ist die Zuleitung etwas sehr kurz geraten und die Steckplätze liegen viel zu eng nebeneinander. Einige Stecker konnte ich gar nicht platzieren, denn sie störten sich gegenseitig. Warum hat man die Öffnungen nicht vertikal oder diagonal angebracht?
Einige stärkere Geräte konnte ich auch nicht verbinden, weil die Netzunterstützung fehlt, aber das war mein Fehler beim Kauf gewesen. Mittlerweile gibt es bei Amazon ähnliche Hub-Leisten mit besserer Anordnung der Öffnungen.

Glas Herdabdeckplatte Ceranfeld Spritzschutz Glasplatten Ceranfeldabdeckung Glasabdeckung Abdeckung

3.0 von 5 Sternen Unpassende Herdabdeckung!, 4. November 2014
Für eine kaputte Glasplatte benötigte ich Ersatz und fand bei Amazon diese einzelne Glasplatte. Sie passte vom Maß und Musterung her ausgezeichnet zur vorhandenen 2. Glasplatte. Bei der Befestigung der Gumminoppen auf der Unterseite hat aber niemand so recht nachgedacht. Diese wurden nur ca. 1cm vom Rand aus aufgeklebt. Jetzt kippt und wackelt die Platte in allen Richtungen, da diese Noppen entweder auf dem Rand des Ceran-Feldes, oder direkt auf dem Glas zu liegen kommen. Egal, wie ich die Scheibe verschiebe im Rahmen des Möglichen, die Noppen liegen nicht komplett auf dem Glasfeld, so wie es sein sollte. Auf dem Bild sieht man rechts ein Stück der 2. Platte. Hier erkennt man unschwer, wie die Noppen sitzen müssten. Sie lassen sich auch nicht lösen, sonst hätte ich sie weiter nach innen gesetzt, damit die Wackelei endlich aufhört.
Hätte mal jemand aus der Produktion das Ganze ausprobiert, wäre das kein Thema gewesen. Somit streiche ich aus Verärgerung mindestens zwei Sterne aus meiner Bewertung! Eigentlich schade, denn ich hatte mich gefreut, dass jemand auch einzelne Scheiben herstellt, falls mal eine kaputt geht. Also unbedingt abstellen, diesen kleinen Fehler mit großer Wirkung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

CSL - 1m HQ Platinum Toslink (optisch/digital) Kabel (S/PDIF Audio Kabel) | Aluminium Stecker / vergoldete Kontakte | LWL Lichtwellenleiter | Home Entertainment / HiFi / TV / Konsolen / Media Center | 1,0 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Kabel von außergewöhnlicher Qualität!, 22. Oktober 2014
Ich suchte für die Tonübertragung meines Fernsehers ein geeignetes LWL-Kabel und fand es hier bei Amazon.
Nicht nur der Preis, auch die sehr gute Qualität und Optik dieses Kabels überzeugten mich, dieses Kabel zu kaufen.
Die Steckverbindungen sind sicher und stabil und die Stecker sind ein besonderer Blickfang. Es macht genau das was es soll und die Übertragung verläuft ohne Probleme. Ich möchte es hiermit ohne Einschränkung weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9