Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für F. Heartman > Rezensionen

Beiträge von F. Heartman
Top-Rezensenten Rang: 2.401.865

F. Heartman "F. Heartman"

Seite: 1 | 2
Rapunzel Quinoa HIH, 1er Pack (1 x 500 g) - Bio
Rapunzel Quinoa HIH, 1er Pack (1 x 500 g) - Bio
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 30. Juli 2014
Super Produkt, würde ich jeder Zeit weiter empfehlen. Eine echte Alternative zu Reis - mir gefällt due Struktur sogar besser, als die von Reis!

Chaos: Ein Roman in neun Teilen
Chaos: Ein Roman in neun Teilen
von David Mitchell

5.0 von 5 Sternen Ein absolut tolles Buch, 25. März 2013
Das Buch zählt mittlerweile zu einem meiner Lieblingsbücher! Die Verstrickungen der 9 Geschichten im Buch sind stilistisch grandios umgesetzt und es macht wirklich Spaß es zu lesen! Definitiv der Hit für jeden, der Bücher mag, die erst am Ende ihre volle Geschichte offenbaren ;)

Silikon Backform Set für Riesen-Cupcake Kuchen
Silikon Backform Set für Riesen-Cupcake Kuchen

5.0 von 5 Sternen Tolle Kuchenform, 25. März 2013
Habe am Wochenende eine Alice im Wunderland Tea-Party gefeiert und dazu ganz viele Cupcakes gebacken. Natürlich konnte da ein riesen Cupcake als Kuchen nicht fehlen! Besonders schön: Da ich etwas zu viel Teig gemacht habe (das einzige Manko der Form ist nämlich, dass man nicht genau weiß, wie viel Teig man tatsächlich braucht), gab es von meinem Kuchenteig sogar tatsächlich noch kleine Cupcakes, die genau gleich aussahen, sodass der "große Bruder" natürlich noch toller zur Geltung kam ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super schön!, 25. März 2013
Die Passform der Bluse ist super schön und auch die Qualität ist vollends zufriedenstellend! Würde sie jeder Zeit noch einmal kaufen

Dirndlbluse Anika in weiß von Country Line, Größe:38;Farbe:Weiß
Dirndlbluse Anika in weiß von Country Line, Größe:38;Farbe:Weiß
Wird angeboten von finest-trachten

5.0 von 5 Sternen Schöne Bluse, 25. März 2013
Die Bluse hat eine gute Qualität und Passform. Ich habe sie für ein (für meine Verhältnisse etwas zu-) tief ausgeschnittenes Neckholderkleid gekauft und sie sieht darunter wirklich absolut niedlich aus!

400 Roadtrips, die Sie nie vergessen werden: Mit e. Vorw. v. Keith Bellows
400 Roadtrips, die Sie nie vergessen werden: Mit e. Vorw. v. Keith Bellows
von National Geographic

3.0 von 5 Sternen Lediglich Shorttrips, 25. März 2013
Ich habe das Buch für eine Freundin gekauft, die sehr gerne auf Backpacking-Trips geht. Dafür ist das Buch nur bedingt geeignet, denn es finden sich größtenteils Routen darin, die 3-4 Tage in Anspruch nehmen. Hatte mir erhofft, dass es Routen durch ganze Länder beinhalten würde. Wer allerdings kürzere Abendteuerurlaube plant wird hier sicher fündig werden

400 Geheimtipps für Reisen, die Sie nie vergessen werden: Vorw. v. Keith Bellows

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Bilder und tolle Tipps, 25. März 2013
Das Buch ist wirklich wunderschön! Ich freue mich schon darauf diese tollen Orte einmal live zu erleben! ;) Absolut empfehlenswert

Every Kingdom
Every Kingdom

5.0 von 5 Sternen Einfach tolles Album!, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Every Kingdom (Audio CD)
Vor der Cybermonday Aktion kannte ich diesen Künstler noch gar nicht und ich bin nur froh, dass er gefeatured wurde! Er läuft nonstop auf meinem iPhone :) Wirklich empfehlenswert!

Q&A a Day: 5-Year Journal
Q&A a Day: 5-Year Journal
von Potter Style
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Q&A a Day: 5-Year Journal (Tageskalender)
Habe das Buch als Geschenk zum Geburtstag meines Freundes gekauft und er fand die Idee echt klasse! In 5 Jahren kann er zurück blicken auf seinen Geburtstag vor 5 Jahren und welcher Mensch er damals war

Master Of My Make-Believe
Master Of My Make-Believe

5.0 von 5 Sternen I like :), 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Master Of My Make-Believe (MP3-Download)
Ich habe mir Songs 2, 3, 4, 6 und 9 gekauft und bin begeistert von ihnen :) Die anderen waren nicht ganz mein Fall

Seite: 1 | 2