Profil für Gerne dafür > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WMF 1880509999 Messerblock, unbestückt
WMF 1880509999 Messerblock, unbestückt

5.0 von 5 Sternen Edler Messerblock, 24. August 2014
Der Block sieht sehr edel aus. Gut ist, dass man den Plastikeinsatz rausnehmen kann. Praktisch zum entstauben. Die Messer kann Mann gut einschieben.

Kitchenaid 5KFE5T Flexi-Rührer für Küchenmaschine, 4.8 L
Kitchenaid 5KFE5T Flexi-Rührer für Küchenmaschine, 4.8 L
Wird angeboten von OOMPH

5.0 von 5 Sternen Praktisches Teil, 24. August 2014
Geniales Ding. Zwar sehr teuer, die Qualität rechtfertig es nur bedingt aber die Alternativen sind oft Mist. Der Teig o.ä. wird perfekt vom Rand der Schüssel abgekratzt. Sehr nützlich.

Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA FIT [360° Protection - All Around Protection Hard Cover] - Tasche für Apple iPhoen 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen transparent [Crystal Shell - SGP10647]
Wird angeboten von SPIGEN Deutschland

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 24. August 2014
Ich nutze die Hülle ca seit einem Monat und war zunächst höchst zufrieden damit. Es ist wirklich klar und durchsichtig und hat keinen Gelbstich wie manche Hüllen. Handy lässt sich leicht einlegen aber auch entfernen, ohne das man Angst haben muss, gleich bricht von Handy oder Hülle etwas ab. Nun leiert die Hülle allerdings nach etwa einem Monat langsam aus. Nehme ich mein Handy aus der Hosentasche, knackt es manchmal, weil das Handy wieder richtig einrastet in die Hülle. Ist schade. Ich beobachte weiter. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

EasyAcc® Portable Handy und Tablet Docks Ständer halter für PCs alle 4-10 Zoll Smartphones, E-Reader und Tablets
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Nützlich und klein., 24. August 2014
Der Halter für das iPad ist eigentlich ideal. Klein zusammen zu klappen und beim aufstellen kann man mittels des Knopfes am Gelenk die Neigung, in der das iPad stehen soll, gut einstellen. Die Aussparung, um an den home Button zu kommen, wenn das iPad aufrecht steht, ist nützlich. Die Wertigkeit empfinde ich für den Preis angemessen. Gesamtpaket ist mir 4 Sterne wert. Kaufempfehlung.

Twelve South 12-1404 HiRise Desktop Stand für Apple iPhone 6, 6 Plus, 5, 5s, 5c / iPad mini / iPod touch 5 schwarz
Wird angeboten von nVOOD:Store - sofort lieferbar Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Sieht chic aus, 24. August 2014
Schönes Teil. Kommt durch das verwendete Metal sehr hochwertig daher. Sehr gut finde ich, dass durch verschiedene Adapter beim Zusammenbau eine Schutzhülle des iPhones berücksichtigt werden kann. Einen Stern Abzug gebe ich, da der Aufbau etwas frickelig ist und es m. E. immer etwas schief ist. Es gerade zu bauen haben sich mehrere Bekannte von mir versucht. Kein erfolg. Ansonsten Kaufempfwhlung von mir.

dipos Sony Alpha 58 Schutzfolie (6 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz! Unbedingt kaufen!, 4. Juni 2014
Da sich das Display der Alpha 58 leider nicht mehr drehen lässt (meine alte Alpha 33 konnte dies), ist eine Displayfolie nötig. Man bekommt ein Riesen Angebot und ich habe mich zum Glück für dieses entschieden. Die Folie lässt sich leicht anbringen, befolgt man die Anweisung, kommt auch keine Luftblase unter die Folie. 5 Folien habe ich noch und werde mir wohl noch 5nKameras kaufen müssen, denn die angebrachte Folie macht nicht den Eindruck, wieder abzugehen (außer ich führe dies herbei). Das Bild wird nicht getrübt, die Folie ist kristallklar. Kaufempfehlung!

Gefu 28360 Pastatrockner
Gefu 28360 Pastatrockner
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Gefu 28360 Pastatrockner (Haushaltswaren)
Der Trockner ist völlig ausreichend und fr mich nicht nachteilig zu seinen um etliches teureren Geschwistern. Ist halt Plastik, soll ja aber auch keine Metallstangen trocknen.

Sony Alpha 58: Das Buch zur Kamera
Sony Alpha 58: Das Buch zur Kamera
von Frank Späth

5.0 von 5 Sternen Informativ und wichtig für Einsteiger, 4. Juni 2014
Ich habe erst vor kurzem auf die Alpha 58 gewechselt, besaß vorher ein älteres Modell, die Alpha 33. Die Technik war mir nicht neu, es sind jedoch viele Features dazu gekommen, bei denen ich keine Lust hatte, sie mir mühsam und langweilig geschrieben aus der Anleitung suchen wollte. Das Buch ist wirklich unterhaltsam geschrieben. Präzise werden die Funktionen geschrieben. Hier wird sich der Einsteiger, aber auch der fortgeschrittene Nutzer gut aufgehoben fühlen. Das Buch ist sinnvoll gegliedert und ich nutze es immer wieder zwischendurch, um mir die verschiedenen Funktionen wieder ins Gedächtnis zu rufen. Klare Kaufempfehlung!

4 Ventilkappen Totenkopf Auto PKW Motorrad chrom silber Ventilverschlüsse Caps
4 Ventilkappen Totenkopf Auto PKW Motorrad chrom silber Ventilverschlüsse Caps
Wird angeboten von Gradert-Elektronik Alle Preise inkl. 19%

4.0 von 5 Sternen Etwas..., 8. März 2014
... prollig, ist aber für einen Kumpel. Verarbeitung ist okay. Für den Preis aber nicht anders zu erwarten. Halten aber gut am Ventil.

Number 1 Dad Tasse - Farbe: Weiss. Material: Keramik.
Number 1 Dad Tasse - Farbe: Weiss. Material: Keramik.
Wird angeboten von Jersey Art Gallery

5.0 von 5 Sternen Macht..., 8. März 2014
... einen tollen Eindruck. Ist halt ne Tasse. Wie gut der Aufdruck hält, wird sich mit der Zeit zeigen. Macht aber auch einen tollen Eindruck.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5