Profil für Gerne dafür > Rezensionen

Tasse Beste Oma der Welt Vintage Style - Geschenk
Tasse Beste Oma der Welt Vintage Style - Geschenk
Wird angeboten von pokal-fabrik

5.0 von 5 Sternen Oma findet sie gut!, 26. November 2014
Was soll man groß schreiben?

Optik: ist wirklich gelungen, da sie nicht, wie viele Alternativen auf dem Markt so kitschig ist.

Handhabung: wie bei jeder Tasse. Klassische Form wurde hier gewählt. Ist für größere Hände auch gut geeignet.

Qualität: Aufdruck blieb bis jetzt fest mit der Tasse verbunden. Gespült wird in der Spülmaschine.

Oma hat sich über die Tasse gefreut.

Brother MFC-J650DW 4-in-1 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, Duplex, WLAN, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Drucker, 15. November 2014
Drucker ist zu empfehlen. Sehr gut ist der Papiereinzug, den man komplett entnehmen kann. In diesem ist der Einzug für Fotos integriert und kann mittels eines Schiebemechanismus für den Druck fertig gemacht werden. Die Tintenpatronen werden in der Front eingesetzt. Wie ich finde, eine geniale Lösung, da nicht jedes Mal das gesamte Oberteil aufgemacht werden muss. Die Druckergebnisse sind top. Sauber, ohne Schlieren oder Strichen. Der Druckvorgang funktioniert auch schnell, ist zumindest nicht langsamer als bei anderen Geräten. Für den Preis erhält man ein gutes Gerät und die Patronen sind nicht überdimensioniert teuer. Momentan verwende ich noch die originalen, habe aber auch welche von anderen Herstellern (10 für ca 20€). Über die Zusammenarbeit kann ich noch nichts berichten.

iPhone 5, 5S Schwarz Handyhuelle handycase David Hasselhoff
iPhone 5, 5S Schwarz Handyhuelle handycase David Hasselhoff

2.0 von 5 Sternen Zu groß!, 15. November 2014
Warum zwei Sterne und nicht nur einen? Weil das Motiv der Hammer ist! Aber die Hülle ist ein ganz klein winzig zu Gros und das Handy rutscht darin. Nun habe ich Schrammen im iphone. Keine Kaufempfehlung.

E500020 Handstaubsauger AG 934 S.187
E500020 Handstaubsauger AG 934 S.187

4.0 von 5 Sternen Gute Leistung., 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: E500020 Handstaubsauger AG 934 S.187
Vor drei Tagen habe ich mir den "Staubsauger" im Angebot eines großen deutschen Elektronikfachmarktes für 77€ gekauft. Bis jetzt bin ich schier begeistert. Es ist halt nur ein "Staubsauger" in Anführungszeichen, da er niemals einen großen Staubsauger ersetzen kann. Für Krümel unter dem Frühstückstisch oder vor der Couch und Wollkmäuse hinter der Tür ist er aber ideal geeignet. Und ich sauge nun das Treppenhaus. Schneller und wendiger geht es nicht. Der Sauger steht nicht von alleine, dafür ist er wahnsinnig gelenkig. Ich habe ihn auf Fliesen, Parkett, Teppich und einem Kuhfell angewendet, er kam überall klar. Eine porentiefe Reinigung sollte man natürlich nicht erwarten. Die Entleerung des Saugers ist okay, gibt bessere und schlechtere Möglichkeiten von anderen Herstellern. Man sollte es aber tief über einem Mülleimer erledigen. Gut ist die rotierende Bürste im Fuß, dadurch erlangt das Gerät m. E. erst seine gute Saugfähigkeit. Den Stern Abzug erhält er aber auch wg der Bürste. Zum einen schläudert sie teilweise die Krümel einfach nach hinten weg (die Saugerleistung ist dann doch zu schwach), zum anderen sind diese bürsten immer mit Haaren oder ähnlichem eingewickelt. Ich werde sehen, wie dort die Reinigung von statten gehen wird. Für 77€ ist es ein geringes Wagnis (Stichwort: Akkuleistun), für 109€ würde ich ihn wohl nicht kaufen. Trotzdem bin ich zufrieden.

WMF 1880509999 Messerblock, unbestückt
WMF 1880509999 Messerblock, unbestückt

5.0 von 5 Sternen Edler Messerblock, 24. August 2014
Der Block sieht sehr edel aus. Gut ist, dass man den Plastikeinsatz rausnehmen kann. Praktisch zum entstauben. Die Messer kann Mann gut einschieben.

Kitchenaid 5KFE5T Flexi-Rührer für Küchenmaschine, 4.8 L
Kitchenaid 5KFE5T Flexi-Rührer für Küchenmaschine, 4.8 L

5.0 von 5 Sternen Praktisches Teil, 24. August 2014
Geniales Ding. Zwar sehr teuer, die Qualität rechtfertig es nur bedingt aber die Alternativen sind oft Mist. Der Teig o.ä. wird perfekt vom Rand der Schüssel abgekratzt. Sehr nützlich.

Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA FIT [360° Protection - All Around Protection Hard Cover] - Tasche für Apple iPhoen 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen transparent [Crystal Shell - SGP10647]
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 24. August 2014
Ich nutze die Hülle ca seit einem Monat und war zunächst höchst zufrieden damit. Es ist wirklich klar und durchsichtig und hat keinen Gelbstich wie manche Hüllen. Handy lässt sich leicht einlegen aber auch entfernen, ohne das man Angst haben muss, gleich bricht von Handy oder Hülle etwas ab. Nun leiert die Hülle allerdings nach etwa einem Monat langsam aus. Nehme ich mein Handy aus der Hosentasche, knackt es manchmal, weil das Handy wieder richtig einrastet in die Hülle. Ist schade. Ich beobachte weiter. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

EasyAcc Multi-Winkel Ständer Halter und Portable Handy für PCs alle 4-10 Zoll E-Reader und Smartphones: iPad Serien iPad Air iPad Mini iPhone 6, 6 Plus, Google Nexus 7 / 10 / 4 / 5, Samsung Galaxy Tab 2 Tab 3 Tab 4 Tab S Note Serien, Galaxy S5 S4 S3, Sony Xperia Tablet Z S usw.
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Nützlich und klein., 24. August 2014
Der Halter für das iPad ist eigentlich ideal. Klein zusammen zu klappen und beim aufstellen kann man mittels des Knopfes am Gelenk die Neigung, in der das iPad stehen soll, gut einstellen. Die Aussparung, um an den home Button zu kommen, wenn das iPad aufrecht steht, ist nützlich. Die Wertigkeit empfinde ich für den Preis angemessen. Gesamtpaket ist mir 4 Sterne wert. Kaufempfehlung.

Twelve South 12-1404 HiRise Desktop Stand für Apple iPhone 6, 6 Plus, 5, 5s, 5c / iPad mini / iPod touch 5 schwarz

4.0 von 5 Sternen Sieht chic aus, 24. August 2014
Schönes Teil. Kommt durch das verwendete Metal sehr hochwertig daher. Sehr gut finde ich, dass durch verschiedene Adapter beim Zusammenbau eine Schutzhülle des iPhones berücksichtigt werden kann. Einen Stern Abzug gebe ich, da der Aufbau etwas frickelig ist und es m. E. immer etwas schief ist. Es gerade zu bauen haben sich mehrere Bekannte von mir versucht. Kein erfolg. Ansonsten Kaufempfwhlung von mir.

dipos Sony Alpha 58 Schutzfolie (6 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz! Unbedingt kaufen!, 4. Juni 2014
Da sich das Display der Alpha 58 leider nicht mehr drehen lässt (meine alte Alpha 33 konnte dies), ist eine Displayfolie nötig. Man bekommt ein Riesen Angebot und ich habe mich zum Glück für dieses entschieden. Die Folie lässt sich leicht anbringen, befolgt man die Anweisung, kommt auch keine Luftblase unter die Folie. 5 Folien habe ich noch und werde mir wohl noch 5nKameras kaufen müssen, denn die angebrachte Folie macht nicht den Eindruck, wieder abzugehen (außer ich führe dies herbei). Das Bild wird nicht getrübt, die Folie ist kristallklar. Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6