Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für SL1 > Rezensionen

Beiträge von SL1

SL1

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TP-Link RE450 AC1750 Dual Band WLAN Repeater (1750 Mbit/s, 802.11ac/a/b/g/n, Gigabit LAN Port, 3 flexible Antennen, WPS)

4.0 von 5 Sternen Nicht so wie erwartet, 1. März 2016
Leider hat sich dieses Gerät nicht so verhalten wie erhofft.
Es macht eine neue WLAN Wolke auf. Je nach Standort des Computers verbindet der sich in eine. Das kann aber auch die "falsche" sein.
In meinem Fall der Raumaufteilung und Positionierung ungünstig.

ELEGIANT Bluetooth Wireless Gamepad Game Controller Joypad Joystick mit 5.5 zoll Halterung für Android IOS Handy PC
Wird angeboten von Hits*

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!, 4. Januar 2016
Diesen Controller hat sich mein Sohn ausgesucht, weil die Steuerungselemente so angeordnet. Keine Ahnung, warum das so wichtig für ihn ist...

Unter dem Christbaum kam dann die Enttäuschung. Der Controller lässt sich zwar mit dem iPhone verbinden, es funktionieren aber keine Spiele.
Die Beschreibung in der Verpackung ist nur auf Englisch (ist prinzipiell kein Problem), aber auch die dort aufgelisteten Spiele lassen sich nicht spielen.
Im Android Bereich der Beschreibung steht drinnen, dass es "gerootet" sein muss. In der Produktbeschreibung war davon nichts zu lesen. Im iOS Kapitel der Beschreibung steht nichts von einem Jailbreak.

Sofort habe ich einen Rücksendeantrag gestellt. In der Kommunikation mit dem Verkäufer hat sich mein Verdacht bestätigt: Für iOS Geräte ist ein Jailbreak erforderlich. Mittlerweile wurde das auch in der Produktbeschreibung ergänzt.

Ich kann diesen Controller nicht empfehlen. Jailbreak kommt für mich nicht in Frage (Garantieverlust, unsicher, technisch aufwändig). Ein Produkt, das eine unerlaubte Manipulation erfordert müsste hier sofort entfernt werden.

Dass mir der Lieferant trotzdem ein Jailbreak nahegelegt hat, bzw. mir empfohlen hat ein Android Gerät zu kaufen ist eine andere Geschichte und gehört nicht wirklich in die Produktrezension.

Tt eSPORTS Challenger Prime Gaming Tastatur
Tt eSPORTS Challenger Prime Gaming Tastatur

4.0 von 5 Sternen Kinder zufrieden, 29. Oktober 2015
Die Kinder sind mit dem Keyboard zufrieden. Für den Preis kann man natürlich nicht viel erwarten. Das Rad in der Mitte ist sehr wackelig. Für mich wäre es nichts.

mumbi Nano USB Bluetooth Dongle 4.0 für Windows 10 / 8 / 7 / Vista / XP , Plug & Play, Reichweite 20-50m

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht für alle Geräte, 29. Oktober 2015
Ich habe mit dem Bluetooth Dongle ein Bluetooth Keyboard und eine Bluetooth Maus gekoppelt. Das Keyboard hat ohne Probleme funktioniert. Die Maus war nicht zu gebrauchen. Beide Geräte funktionieren aber an einem Notebook mit eingebautem Bluetooth - es liegt also nicht an ihnen.
Ich habe es wieder zurückgeschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2015 5:58 PM CET

APC Back UPS ES 400 unterbrechungsfreie Notstromversorgung USV 400VA inkl. 100.000 Euro Geräteschutzversicherung

5.0 von 5 Sternen Optimal für das Wohnzimmer, 29. Oktober 2015
Ich habe diese UPS gekauft um den Providerrouter und WLAN-Router bei einem Stromausfall noch in Betrieb zu haben.
Zusätzlich habe ich noch meinen alten SAT-Receiver angeschlossen, damit die Festplatte nicht durch einen Stromausfall defekt wird und ich das ganze Gerät entsorgen muss.
Hinter dem Fernseher ist es schön versteckt positioniert und bietet gleich noch für Handyladegerät und Funkkopfhörer einen Anschluß. Ich konnte somit auch 2 Dreifachverteiler einsparen und mehr Ordnung in das Kabelwirrwarr bringen.

APC Back-UPS BX - Unterbrechungsfreie Stromversorgung 700VA, - BX700U-GR - AVR, 4 Schuko Ausgänge, USB, Shutdown Software

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis sehr gut, 29. Oktober 2015
Ich habe mir diese UPS gekauft, um in meinem Büro im Keller NAS und Netzwerkswitch sowie Desktop Computer absichern kann.
Ausgepackt, angeschlossen, funktioniert.

Faber-Castell 180963 - Spitzmaschine - für alle runden, 3eckigen und 6eckigen Stifte, grün

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 29. Oktober 2015
Die Kinder sind von dem Ding voll begeistert. Es gibt nur mehr gespitzte Stifte in der Schultasche. Qualität von Faber-Castell...

SET - 3x deleyCON [0,5m] S-ATA 3 Kabel - PREMIUM SATA 3 HDD / SSD Datenkabel mit Clip - 2x Stecker gerade - Übertragungsraten bis zu 6 GBit/s - flexibles PREMIUM S-ATA 3 Kabel - schnelle und sichere Datenübertragung - passgenaue, stabile Stecker mit Verriegelung - abwärtskompatibel - Länge: 50cm / Farbe: Gelb
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 29. Oktober 2015
Was soll ich dazu sagen? Ich habe zwar nur ein Kabel gebraucht, da aber das Set sehr günstig war habe ich es genommen. Es passt alles perfekt. Ich habe noch keine Probleme festgestellt.

Delock PCI Express SATA-Kabel (15-polig auf 6-polig, 21 cm)
Delock PCI Express SATA-Kabel (15-polig auf 6-polig, 21 cm)

5.0 von 5 Sternen passt, 30. September 2015
Dieses Kabel macht was es soll und ist gut verarbeitet. Dass die Grafikkarte mit dem Rest nicht kompatibel war liegt ja nicht an dem Kabel.

MutecKabel PREMIUM Stereo Audio Klinken zu Cinch [0.5m] Kabel Adapter - 3,5mm Klinken Buchse zu 2x RCA Cinch Stecker
Wird angeboten von AccessFox

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 30. September 2015
Dieses Produkt macht genau was es soll. Ich kann somit einen Funkkopfhörer mit an die Chinch Anschlüsse anstecken. Die Lautstärke kann ich ja am Kopfhörer einstellen. Für andere Kopfhörer ist es vielleicht nicht ratsam, wenn die Lautstärke bei den Ausgängen nicht verändert werden kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7