ARRAY(0x9bc297a4)

Profil für Thinkfish > Rezensionen

Beiträge von Thinkfish

Thinkfish "Der Komponist von heute weigert sich zu sterben" (Moers)

Seite: 1 | 2
Tee-Adventskalender
Tee-Adventskalender

3.0 von 5 Sternen Leider entäuscht, 1. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tee-Adventskalender (Kalender)
Die Idee des Kalenders ist ja toll. Und genau so ist es auch bei meiner Frau angekommen. Nur leider ist die Umsetzung total misslungen. Die einzelnen Teebeutel sind innerhalb des Kalenders teilweise verrutscht. Bei mindestens 6 Türchen gab es keinen Teebeutel da dieser irgendwo nach rechts, links, queroben oder was weiss ich verrutscht war. Ich mein....iss ja nicht so das einem der Kalender nachgeworfen wird. Von daher würde ich mir da schon ein wenig durchdachteres System wünschen. Wäre schön wenn das ein Verantwortlicher liesst und das abändert. Ist nämlich wirklich sehr schade das dadurch der Adventskalendereffekt flöten geht.

mumbi ECHT Ledertasche HTC One Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe) (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz, 11. Oktober 2013
War wirklich überrascht als ich sie in den Händen hielt. Für einen so günstigen Preis erwartet man ja nicht automatisch super Qualität.
Hier gibt es aber nix zu meckern. Klasse Tasche aus Echtleder, innen gefüttert und toll verarbeitet. Und was mir sehr wichtig ist. Das Handy bleibt schön schlank, da die Tasche nicht sonderlich aufträgt.
Gut gefällt mir auch, dass die Lasche zum herausziehen des Handys über dieses geführt, und mit einem Klettverschluss befestigt wird. So ist das Handy gegen herausrutschen gesichert.
Das habe ich bei anderen Taschen teilweise vermisst.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case HTC One Tasche Hülle (NICHT HTC One M8)
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case HTC One Tasche Hülle (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen Produktbewertung, 21. September 2013
Ich habe nun schon einige Produkte von mumbi testen können. Dieses Case hat mich wirklich überzeugt.
Die Verarbeitung des Cases ist absolut in Ordnung. Macht einen hochwertigen Eindruck. Über die Langzeithaltbarkeit kann ich nach 5 Wochen keine Aussage machen. Macht aber nicht den Eindruck das es nach kurzer Zeit seiner Bestimmung nicht mehr nachkommen würde.
Das HTC passt genau in die von aussen mit Leder umspannte Kunststoffschale. Es ist ein wenig Druck nötig, aber es soll ja auch nicht aus der Schale fallen. Mit leichtem Druck von hinten durch die Kameralinsenöffnung lässt sich das Handy wieder entnehmen. Zumindest fand ich es so am leichtesten.
Durch einen Magneten hält das Case in geschlossenem Zustand gut zusammen und schütz somit das Handy bestens. Die Anschlüsse sind in geschlossenem Zustand gut erreichbar. Einzig die Lautstärkenwippe ist ein wenig schwierig zu bedienen.
Alles in allem kann ich dieses Case mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vor allem zu dem recht günstigen Preis.

Brennenstuhl 1170840 Solar LED-Strahler SOL 80 ALU <IP44> mit Bewegungsmelder, sep.Solarmodul

2.0 von 5 Sternen Schon 2 kaputt, 30. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Irgendwie scheinen einige der Strahler ausschliesslich Montags gefertigt zu werden. Anders kann ich es nicht erklären das schon 2 von meinen 3 Strahlern defekt sind. Urplötzlich funktioniert der Bewegungsmelder nicht mehr. Die Lampe an sich funktioniert noch. Zumindest leuchtet sie wenn sie am Schalter aus und wieder an gemacht wird. Aber halt reagiert sie nicht mehr auf Bewegung. Wenn sie leuchtet (und das macht die Dritte bereits seid 5 Monaten) dann allerdings schön hell. Deshalb gibt es noch gut gemeinte 2 Sterne. Ich werde mir nicht noch einmal eine zulegen.

SIGMA Pulsuhr PC 25.10
SIGMA Pulsuhr PC 25.10
Preis: EUR 38,90 - EUR 95,99

1.0 von 5 Sternen Das war leider nix, 13. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: SIGMA Pulsuhr PC 25.10 (Badartikel)
Naja. Eigentlich erwarte ich ja von einer Pulsuhr das sie mir zumindest meine Herzfrequenz anzeigt. Aber nicht diese Pulsuhr. Zumindest nicht für lange Zeit. Schade das sich die schlechten Kritiken über die Syncronisation tatsächlich als nicht übertrieben rausgestellt haben.
Mal zeigte sie für ein paar Minuten den Puls bevor sie dann alle paar Sekunden keinen Empfang mehr hatte. Dann schaffte sie es noch nicht einmal ein paar Minuten durchzuhalten. Alle Nase lang kein Empfang bis zum totalen Verlust der Syncronisierung. Ziemlich schlecht für ein Gerät welches beim Training unterstützen soll. Das geht bestimmt auch besser. Mag sein das es sich bei dem Produkt um ein Fehlerhaftes handelt. Aber anscheinend sind davon mehrere von diesem Modell im Handel, wenn man sich andere Rezensionen zu Gemüte führt.

disGuard RY031604 kristallklar hartbeschichtet Displayschutzfolie für Apple iPhone 4 (2-er Pack)
Wird angeboten von disGuard

3.0 von 5 Sternen Leider ab in die Tonne, 19. Juni 2011
Schade.
Irgendwie war das nix. Ist eigentlich nicht meine erste Folie die ich auf's Handy bringe.
Aber diesmal wollte es so gar nicht gelingen. Blasen ohne Ende. Und nach mehrmaligem Versuch war Staub auf der "Klebeseite".
Für den Staub kann die Folie zwar nix....aber mit dem Produkt "Artwizz Scratchstopper" für die Rückseite hatte ich keinerlei Probleme. Da gab's keine Blasen und die Folie musste nicht mehrfach neu aufgelegt werden.
Naja.....eventuell habe ich mich diesmal auch nur ein wenig ungeschickt angestellt. Aber das es nun wirklich besser geht habe ich, wie bereits oben erwähnt, erst vor einigen Tagen bei der Rückseite erfahren. Was mich auch störte war die fehlende Schutzfolie auf der Vorderseite.
Auch dies war bei oben genanntem Produkt besser gelöst. Da hatte man keine Angst die Folie direkt beim "entblasen" zu verkratzen. Auch wenn dies eventuell nicht geschieht, da sie ja Krazfest sein soll. Aber Blasenfrei soll sie ja auch sein ;o)
Ach ja. Und noch ein Hinweis. Bei andern Folien wird die Passgenauigkeit bemängelt.
Dies ist hier nicht anders. Auch diese Folie hat einen zurückspringenden umlaufenden Rand. Stört mich persönlich jetzt zwar nicht. Wollte es der Vollständigkeithalber nur erwähnen.
Alles in allem ist die Folie dann (leider) im Müll gelandet.
Leider habe ich mich zu sehr über das Produkt geärgert als das ich mehr als 1-2 Punkte geben könnte.
Allerdings muss ich der Folie bescheinigen das sie superfest auf dem Display sitzt. So einfach war sie, trotz der Blasen, nicht wieder entfernbar. Pluspunkt dafür. Auch die Ausstanzungen waren da wo sie sein sollten. Sehr sauber. Noch ein Pluspunkt.
Man möge mir verzeihen, da es ja auch durchaus positivere Bewertungen für die Folie gibt.

Update!!
Als Dankeschön für die geschriebene Rezension habe ich vom Händler "r2-Versand" eine weiter Folie erhalten. Dafür ein riesen Lob und Dankeschön für diesen erstklassigen Service.
Das ist aber auch schon das einzig positive. Die Folie habe ich diesmal zwar besser aufs Handy bekommen. Aber einzelne, kleinere Luftblasen wollten sich hartnäckig nicht entfernen lassen und verschwanden auch mit der Zeit nicht.
Eine davon befand sich genau am Rand. Darüber befand sich anscheinend ein winziger Knick in der Folie. Sah zumindest so aus, und liess sich auch nicht entfernen.
Des weiteren waren die Kanten und Ausschnitte irgendwie nicht so sauber. Wie schon in der ersten Bewertung erwähnt befanden sich die Ausschnitte zwar dort wo sie sein sollten. Durch die leicht unsauberen Kanten war die Folie allerdings Problemlos auch als solche zu erkennen. Eigentlich denke ich sollte dies aber nicht der Fall sein. Eine gute Folie ist gut wenn diese nicht beim ersten Blick zu erkennen ist.
Naja. Was soll ich sagen. Meinen Ansprüchen entsprechend, sah das IPhone nicht mehr so schick und hochwertig aus wie es eigentlich ist. Deshalb landete auch diese Folie im Müll, und das Display wird demnächst ohne eine Folie auskommen müssen.

Touch Yello (Ltd.Deluxe Edt.)
Touch Yello (Ltd.Deluxe Edt.)

5.0 von 5 Sternen Ein feines Stück Kunst, 6. Dezember 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Touch Yello (Ltd.Deluxe Edt.) (Audio CD)
Am Anfang war ich gar nicht sooo begeistert von der neuen YELLO. Aber nachdem ich sie mir nun einige Male angehört habe gefällt sie immer besser. Der "etwas andere" Sound der Schweizer weiß zu gefallen. Wenn man sich drauf einlässt.
Aber der eigentliche Knaller ist die DVD. Sicherlich. Schade das der Sound nur in 2 Kanal vorliegt. Nichts desto trotz kommt er ziemlich gut aus den Boxen.
Das Bild ist auf absolutem Top Niveau. Gestochen scharfe Bilder die Aufgrund der grandiosen Visualisierung einfach nur Spaß machen. Ich bin wirklich froh das ich zu denen gehöre die zugegriffen haben.
Licht dimmen, wenn vorhanden die farbige Hintergrundbeleuchtung am TV einschalten, Lautstärke am AV hoch und genießen.
Viel Spaß dabei.

Matrix - The Complete Trilogy [Blu-ray]
Matrix - The Complete Trilogy [Blu-ray]
DVD ~ Keanu Reeves
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

5.0 von 5 Sternen Die Matrix in Perfektion, 27. November 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch ich gehörte lange Zeit zu den Menschen die Aufgrund von schlechten Bewertungen leider (oder zum Glück) Abstand vom Erwerb der Blu-Ray genommen haben. Zum Glück deshalb weil ich sie sonst nicht zu günstigen 29,90 Euronen hier bei Amazon, sondern erheblich teurer erworben hätte. Bei dem Preis konnte ich einfach nicht wiederstehen und musste sie, allen Unkenrufen zum Trotz, dann doch haben.
Ich habe es absolut nicht bereut. Entweder gibt es Menschen die einfach was an den Augen oder Ohren haben, oder es wurde tatsächlich etwas an den Datenträgern geändert/nachgebessert. Ich konnte beim besten Willen keine Bild oder Tonfehler finden. Muss aber gestehen dass ich auch keine hinein interpretieren wollte.
Heraus kam ein absolut geniales Filmerlebnis. Nie zuvor hat für mich der Showdown in Zion so eine geniale Qualität gehabt.
Einzig die Aufmachung der Box ist ein wenig langweilig. 3 Blu-Rays im Schuber. Das war's. Wenn ich da an die Terminator Trilogie auf DVD denke. Da hat man wenigstens ein großes T vor sich liegen wenn alles schön aufgeklappt ist.
Aber das nur am Rande. Wollte es auch nur mal erwähnen ;o)
Fazit:
Bild und Ton. Ten Points. Kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2009 4:44 PM CET

Der Krieg der Welten - Musical Version von Jeff Wayne [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Richard Burton

2.0 von 5 Sternen Leider nicht gut, 14. Juni 2009
Wie habe ich darauf gewartet. Seid über 20 Jahren höre ich (auf LP, später auf CD dann auf SACD) War of the Worlds und bin immer wieder total begeistert von diesem genialen Werk. Und seid der aufkommenden Musical Welle bei uns in Deutschland konnte ich mir vorstellen wie klasse es sein muss dies auf der Bühne zu erleben.
Zufällig hab ich nun erfahren dass dies nun auf DVD tatsächlich möglich ist. Allerdings leider ziemlich schlecht. Die Musik ist natürlich absolut genial. Darüber gibt es bekanntermaßen absolut gar nichts zu meckern. Aber die visuelle Umsetzung des Musicals ist mehr als dürftig. Ein Orchester vor einer riesigen Leinwand auf der animierte Sequenzen zur Musik zu sehen sind. Vor den Musikern wiederum stehen dann die Protagonisten in den entsprechenden Kostümen und singen Ihre Texte. Das ist es dann gewesen? Abgesehen von einer langbeinigen Marsianischen Kampfmaschine und einem mehr oder weniger treffend virtualisiertem Richard Burton Kopf der über der Bühne schwebt gibt es nichts an Bühnenshow. Keine Kulisse kein nix kein garnix. Das ist schon verdammt schwach und wirft wirklich die Frage warum sich Herr Wayne in all den Jahren nicht ein wenig mehr hat einfallen lassen zu seiner Musik. Es hätte wirklich ein phantastisches Musical werden können. Was so möglich ist auf der Bühne haben uns Pink Floyd mit The Wall gezeigt. Vielleicht nicht ganz so pompös (weil teuer) aber dem Werk entsprechend hätte ich es mir schon gewünscht. So verkommt das ganze leider nur zu einer gewaltigen Videoshow mit genialer Live Musik. Schade. Und es hätte so schön werden können.
Eigentlich volle 5 Punkte wegen der Musik. Aber alleine darum geht es ja hier nun mal nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2009 10:55 PM MEST

The War of The Worlds Live [2 DVDs] [UK Import]
The War of The Worlds Live [2 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Jeff Wayne

2.0 von 5 Sternen Leider nicht gut, 14. Juni 2009
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2009 10:52 PM MEST

Seite: 1 | 2