weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Dr. Kai Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von Dr. Kai Hoffmann
Top-Rezensenten Rang: 1.782.373

Dr. Kai Hoffmann (Frankfurt am Main)

Das Herz von Buddhas Lehre: Leiden verwandeln - die Praxis des glücklichen Lebens (HERDER spektrum)
von Thich Nhat Hanh

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 27. Februar 2014
Thich Nhat Hanhs Stil gleicht einem Eisbergprinzip, er gibt uns in einfachen Sätzen Spitzen zu lesen, und der eigentliche Wert liegt in uns, das nachzuempfinden. Weisheit heisst ja zu wissen, was wir ungestraft weglassen können.

Warlock
Warlock
DVD ~ Richard Widmark
Wird angeboten von Film_&_Music

5.0 von 5 Sternen Klassiker der Besten Art, 27. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Warlock (DVD)
Kaum zu glauben, dass dieser Western hier bisher nur eine Rezension erhalten hat. Eine dramatisch gelungene Geschichte mit glaubwürdigen Charakterdarstellern in einer ebenso beeindruckenden wie spannenden Handlungsabfolge - hier konzentriert sich die Aufmerksamkeit des Westernfans auf den Schlagschussabtausch zwischen tiefsinnigen Dialogen und flink gezogenen Colts. Ich schaue mir diesen Western mittlerweile zum 20x Mal an und "lese" die Filmszenerie wie ein Gemälde.