Profil für Aldona Wollny > Rezensionen

Beiträge von Aldona Wollny

Aldona Wollny

TP-Link Mini TL-PA411KIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Fast Ethernet, Ultra-Kompaktgehäuse) 2er Set
Wird angeboten von cksysteme

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 18. März 2013
Die Powerline-Adapter kommen mit passenden LAN-Kabeln, also nur noch in die Steckdose stecken, Kabel anschließen, fertig.
Ich musste zu Beginn beide auf die selbe Steckerleiste stecken und den connect-Button betätigen, aber danach keine Probleme.
Betreibe diese Adapter von Beginn an im Dauerbetrieb mit einem Telekom Entertain Gerät (IP-TV).
Hatte nie Verbindungsabbrüche oder ähnliches. Selbst nach dem Ausschalten und wieder Einschalter der Steckerleiste brauchen sie nur ca 1-2 Sekunden um sich wieder zu verbinden.

BOKOMA 18K - Das neue Massage Erlebnis!
BOKOMA 18K - Das neue Massage Erlebnis!
Wird angeboten von Jan- Niklas Bischof

5.0 von 5 Sternen extrem Angenehm, 18. März 2013
Das Produkt ist sehr gut und kompakt verpackt und wurde einwandfrei geliefert. Die Wirkung ist echt sehr angenehm und ich kann das Produkt zu 100 % weiter empfehlen.
Im Vergleich zu anderen Kopfmassagegeräten bietet dieses mehr Widerstand und bringt somit ein noch besseres Gefühl auf der Kopfhaut.

100% Kaufempfehlung.

TP-Link TL-SF1005D Netzwerk Switch 5x 10/100MBit/s RJ45 ports [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Top, 18. März 2013
Top Produkt. Einfache Bedienung und gute Verpackung.
Auspacken, Kabel rein, Strom an und fertig.
Funktioniert einwandfrei und die LEDs sind nicht zu hell, also stören sie nicht.

100 Knicklichter KNALLBUNT. 7-farbiges Komplett-Set mit 202 Teilen. Fabrikfrische Qualitätsware - seit 12 Jahren in Markenqualität - unter eigenem Label produziert. Geprüft durch Hansecontrol!
Wird angeboten von Knicklichter - Express

5.0 von 5 Sternen Tolles Licht, 17. Oktober 2010
Länge:: 3:53 Minuten

Die Knicklichter sind super!! Hell, schön und kräftige Farben.
Die besten die ich je hatte.
Auf jeden Fall weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2011 1:34 AM CET

Simpsons Spaßkalender 2010: Wandkalender
Simpsons Spaßkalender 2010: Wandkalender
von Matt Groening
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Oktober 2009
Der Kalender ist so wie erhofft.
Ich habe bereits 3 solcher Kalender und wieder sehr zufrieden.